Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_YCjSqvRjXiRGx

Vine - Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Hallo Allerseits,

seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass wir unsere Produkte nichtmehr für das Amazon VINE Programm anmelden können. Seitens Amazon kann uns hier niemand weiterhelfen, obwohl wir am 360 Programm teilnehmen. Dort sind alle ratlos, trotz mehrmaliger Eskalationsstufen.

Hat jemand von euch vielleicht bereits die Erfahrung gemacht und kann mir hier einen Tipp geben?

Hier die vollständige Fehlermeldung:

Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Wir konnten keinen gültigen Suchpfad für dieses Produkt identifizieren. Verwenden Sie die Self-Service-Funktion Produktkategorie ändern um die Kategorisierung Ihres Produkts zu aktualisieren.

Zur Info: Der Suchpfad ist komplett hinterlegt bis zum letzten Zweig. Es betrifft auch nicht alle Produkte, aber die meisten.

In der Vergangenheit konnten wir immer problemlos am VINE Programm teilnehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

24 Aufrufe
1 Antwort
Tags:ASIN, Angebote, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_YCjSqvRjXiRGx

Vine - Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Hallo Allerseits,

seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass wir unsere Produkte nichtmehr für das Amazon VINE Programm anmelden können. Seitens Amazon kann uns hier niemand weiterhelfen, obwohl wir am 360 Programm teilnehmen. Dort sind alle ratlos, trotz mehrmaliger Eskalationsstufen.

Hat jemand von euch vielleicht bereits die Erfahrung gemacht und kann mir hier einen Tipp geben?

Hier die vollständige Fehlermeldung:

Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Wir konnten keinen gültigen Suchpfad für dieses Produkt identifizieren. Verwenden Sie die Self-Service-Funktion Produktkategorie ändern um die Kategorisierung Ihres Produkts zu aktualisieren.

Zur Info: Der Suchpfad ist komplett hinterlegt bis zum letzten Zweig. Es betrifft auch nicht alle Produkte, aber die meisten.

In der Vergangenheit konnten wir immer problemlos am VINE Programm teilnehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

Tags:ASIN, Angebote, SKU
00
24 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YCjSqvRjXiRGx

Hallo @Seller_YCjSqvRjXiRGx,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da es nicht alle Produkte betrifft, könntest du überprüfen, ob bei den Produkten bei denen ein Fehler auftritt, eventuell eine der hier aufgelisteten Anforderungen nicht erfüllt wird?

Was genau wurde dir denn vom Verkäuferservice mitgeteilt?

Vielleicht hatte auch bereits ein anderer Verkäufer in der Vergangenheit dieselbe Fehlermeldung und kann dir einen Tipp geben.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_YCjSqvRjXiRGx

Vine - Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Hallo Allerseits,

seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass wir unsere Produkte nichtmehr für das Amazon VINE Programm anmelden können. Seitens Amazon kann uns hier niemand weiterhelfen, obwohl wir am 360 Programm teilnehmen. Dort sind alle ratlos, trotz mehrmaliger Eskalationsstufen.

Hat jemand von euch vielleicht bereits die Erfahrung gemacht und kann mir hier einen Tipp geben?

Hier die vollständige Fehlermeldung:

Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Wir konnten keinen gültigen Suchpfad für dieses Produkt identifizieren. Verwenden Sie die Self-Service-Funktion Produktkategorie ändern um die Kategorisierung Ihres Produkts zu aktualisieren.

Zur Info: Der Suchpfad ist komplett hinterlegt bis zum letzten Zweig. Es betrifft auch nicht alle Produkte, aber die meisten.

In der Vergangenheit konnten wir immer problemlos am VINE Programm teilnehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

24 Aufrufe
1 Antwort
Tags:ASIN, Angebote, SKU
00
Antworten
user profile
Seller_YCjSqvRjXiRGx

Vine - Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Hallo Allerseits,

seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass wir unsere Produkte nichtmehr für das Amazon VINE Programm anmelden können. Seitens Amazon kann uns hier niemand weiterhelfen, obwohl wir am 360 Programm teilnehmen. Dort sind alle ratlos, trotz mehrmaliger Eskalationsstufen.

Hat jemand von euch vielleicht bereits die Erfahrung gemacht und kann mir hier einen Tipp geben?

Hier die vollständige Fehlermeldung:

Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Wir konnten keinen gültigen Suchpfad für dieses Produkt identifizieren. Verwenden Sie die Self-Service-Funktion Produktkategorie ändern um die Kategorisierung Ihres Produkts zu aktualisieren.

Zur Info: Der Suchpfad ist komplett hinterlegt bis zum letzten Zweig. Es betrifft auch nicht alle Produkte, aber die meisten.

In der Vergangenheit konnten wir immer problemlos am VINE Programm teilnehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

Tags:ASIN, Angebote, SKU
00
24 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Vine - Suchpfad nicht qualifiziert - 909

von Seller_YCjSqvRjXiRGx

Hallo Allerseits,

seit einigen Monaten haben wir das Problem, dass wir unsere Produkte nichtmehr für das Amazon VINE Programm anmelden können. Seitens Amazon kann uns hier niemand weiterhelfen, obwohl wir am 360 Programm teilnehmen. Dort sind alle ratlos, trotz mehrmaliger Eskalationsstufen.

Hat jemand von euch vielleicht bereits die Erfahrung gemacht und kann mir hier einen Tipp geben?

Hier die vollständige Fehlermeldung:

Suchpfad nicht qualifiziert - 909

Wir konnten keinen gültigen Suchpfad für dieses Produkt identifizieren. Verwenden Sie die Self-Service-Funktion Produktkategorie ändern um die Kategorisierung Ihres Produkts zu aktualisieren.

Zur Info: Der Suchpfad ist komplett hinterlegt bis zum letzten Zweig. Es betrifft auch nicht alle Produkte, aber die meisten.

In der Vergangenheit konnten wir immer problemlos am VINE Programm teilnehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

Tags:ASIN, Angebote, SKU
00
24 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YCjSqvRjXiRGx

Hallo @Seller_YCjSqvRjXiRGx,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da es nicht alle Produkte betrifft, könntest du überprüfen, ob bei den Produkten bei denen ein Fehler auftritt, eventuell eine der hier aufgelisteten Anforderungen nicht erfüllt wird?

Was genau wurde dir denn vom Verkäuferservice mitgeteilt?

Vielleicht hatte auch bereits ein anderer Verkäufer in der Vergangenheit dieselbe Fehlermeldung und kann dir einen Tipp geben.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YCjSqvRjXiRGx

Hallo @Seller_YCjSqvRjXiRGx,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da es nicht alle Produkte betrifft, könntest du überprüfen, ob bei den Produkten bei denen ein Fehler auftritt, eventuell eine der hier aufgelisteten Anforderungen nicht erfüllt wird?

Was genau wurde dir denn vom Verkäuferservice mitgeteilt?

Vielleicht hatte auch bereits ein anderer Verkäufer in der Vergangenheit dieselbe Fehlermeldung und kann dir einen Tipp geben.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_YCjSqvRjXiRGx

Hallo @Seller_YCjSqvRjXiRGx,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da es nicht alle Produkte betrifft, könntest du überprüfen, ob bei den Produkten bei denen ein Fehler auftritt, eventuell eine der hier aufgelisteten Anforderungen nicht erfüllt wird?

Was genau wurde dir denn vom Verkäuferservice mitgeteilt?

Vielleicht hatte auch bereits ein anderer Verkäufer in der Vergangenheit dieselbe Fehlermeldung und kann dir einen Tipp geben.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden