WEEE-Nummer wird abgelehnt
Guten Tag zusammen,
ich bin Hersteller von Elektronikprodukten und meine WEEE-Nummer ist bei der Stiftung ear öffentlich einsehbar und überprüfbar. Die Marke bei der Stiftung ear stimmt auch mit der auf Amazon überein. Trotzdem lehnt Amazon meinen Antrag auf Freischaltung des Produkts bezogen auf die WEEE-Nummer ab. Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund.
Könnte mir ein Forums-Moderator weiterhelfen?
LG
WEEE-Nummer wird abgelehnt
Guten Tag zusammen,
ich bin Hersteller von Elektronikprodukten und meine WEEE-Nummer ist bei der Stiftung ear öffentlich einsehbar und überprüfbar. Die Marke bei der Stiftung ear stimmt auch mit der auf Amazon überein. Trotzdem lehnt Amazon meinen Antrag auf Freischaltung des Produkts bezogen auf die WEEE-Nummer ab. Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund.
Könnte mir ein Forums-Moderator weiterhelfen?
LG
10 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_lrGPflDddzENC,
Wenn du zur Seite Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) gehst, auf der du auch die WEEE Kategorie ausgewählt und die Nummern eingetragen hast, wird dir eine Fehlermeldung unter dem Feld angezeigt? Wenn ja was sagt diese?
In der Regel solltest du hier einen ersten Hinweis darauf finden, warum die Nummer abgelehnt wurde.
Solltest du hier keine weitere Info finden können, wende dich am Besten als nächstes an den Verkäufersupport.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma