Amazon unterstützt den Betrug der Käufer massiv
Ich habe das mal wieder erleben müssen, wie verdammt viele auch schon.
Der Kunde stellt A-Z Antrag" Paket nicht angekommen"
Ich lege Wiederspruch ein, der Kunde hat in der Nachrichtenzentrale zugegeben die Ware erhalten zu haben. Das habe ich Amazon weiter geleitety per Bild. ERGEBNIS :abgelehnt.
Ich habe einen Fall auf gemacht, alles geschildert, habe geschrieben, dass Amazon doch mal bei meinen Nachrichten nachsehen soll. ERGEBNIS: ABGELEHNT
@AMAZON, WAS SOLL DER BLÖDSINN. WIE UNFÄHIG KANN MAN EIGENTLICH SEIN
Amazon unterstützt den Betrug der Käufer massiv
Ich habe das mal wieder erleben müssen, wie verdammt viele auch schon.
Der Kunde stellt A-Z Antrag" Paket nicht angekommen"
Ich lege Wiederspruch ein, der Kunde hat in der Nachrichtenzentrale zugegeben die Ware erhalten zu haben. Das habe ich Amazon weiter geleitety per Bild. ERGEBNIS :abgelehnt.
Ich habe einen Fall auf gemacht, alles geschildert, habe geschrieben, dass Amazon doch mal bei meinen Nachrichten nachsehen soll. ERGEBNIS: ABGELEHNT
@AMAZON, WAS SOLL DER BLÖDSINN. WIE UNFÄHIG KANN MAN EIGENTLICH SEIN
4 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Der 3. Thread heute - mit ähnlichem Inhalt.
Betrug A-Z - Kundenbetrug mit Hilfe eines A-Z Antrags
Kurz: Lasse dem Kunden extern eine Rechnung mit ein paar netten Zeilen zukommen, wenn nichts passiert dann Mahnung, Inkasso - parallel Anzeige erstatten.
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
Genau aus dem Grund verkaufe ich eigentlich nur noch Ramsch auf amazon, weil amazon mich etliche Male in 10 Jahren, teils massiv, abgezockt hat!
Jona_Amazon
Hallo @Seller_smHQKy5Ydn8Op,
kannst du mir die Bestellnummer nennen? Dann kann ich mir den A-bis-Z-Antrag nochmal anschauen.
Beste Grüße,
Jona