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Seller_8KdnFAkttRNJ6

Sperrung mehrerer Konten

Hallo,

Ich habe gerade eine Benachrichtigung von Amazon erhalten, dass für unser Konto ein Richtlinienproblem aufgrund eines möglichen doppelten Kontos vorliegt. Allerdings ist unser Konto neu und dies ist unser einziges Konto. Wir hatten kein anderes Konto und wir kennen nicht einmal die Person, mit der Amazon unser Konto verknüpft.

Deshalb haben wir in der Berufung Folgendes ausgewählt:

Ich kenne das andere Konto nicht.“ Aber Amazon hat es nicht akzeptiert.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir das Problem lösen können. Unser Lagerbestand ist bereits auf dem Weg zu Amazon.

Danke schön.

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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Verkäuferleistung
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Seller_8KdnFAkttRNJ6

Sperrung mehrerer Konten

Hallo,

Ich habe gerade eine Benachrichtigung von Amazon erhalten, dass für unser Konto ein Richtlinienproblem aufgrund eines möglichen doppelten Kontos vorliegt. Allerdings ist unser Konto neu und dies ist unser einziges Konto. Wir hatten kein anderes Konto und wir kennen nicht einmal die Person, mit der Amazon unser Konto verknüpft.

Deshalb haben wir in der Berufung Folgendes ausgewählt:

Ich kenne das andere Konto nicht.“ Aber Amazon hat es nicht akzeptiert.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir das Problem lösen können. Unser Lagerbestand ist bereits auf dem Weg zu Amazon.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8KdnFAkttRNJ6

Hallo @Seller_8KdnFAkttRNJ6

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungen in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Seller_8KdnFAkttRNJ6

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Hallo,

Ich habe gerade eine Benachrichtigung von Amazon erhalten, dass für unser Konto ein Richtlinienproblem aufgrund eines möglichen doppelten Kontos vorliegt. Allerdings ist unser Konto neu und dies ist unser einziges Konto. Wir hatten kein anderes Konto und wir kennen nicht einmal die Person, mit der Amazon unser Konto verknüpft.

Deshalb haben wir in der Berufung Folgendes ausgewählt:

Ich kenne das andere Konto nicht.“ Aber Amazon hat es nicht akzeptiert.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir das Problem lösen können. Unser Lagerbestand ist bereits auf dem Weg zu Amazon.

Danke schön.

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Ich habe gerade eine Benachrichtigung von Amazon erhalten, dass für unser Konto ein Richtlinienproblem aufgrund eines möglichen doppelten Kontos vorliegt. Allerdings ist unser Konto neu und dies ist unser einziges Konto. Wir hatten kein anderes Konto und wir kennen nicht einmal die Person, mit der Amazon unser Konto verknüpft.

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Sperrung mehrerer Konten

von Seller_8KdnFAkttRNJ6

Hallo,

Ich habe gerade eine Benachrichtigung von Amazon erhalten, dass für unser Konto ein Richtlinienproblem aufgrund eines möglichen doppelten Kontos vorliegt. Allerdings ist unser Konto neu und dies ist unser einziges Konto. Wir hatten kein anderes Konto und wir kennen nicht einmal die Person, mit der Amazon unser Konto verknüpft.

Deshalb haben wir in der Berufung Folgendes ausgewählt:

Ich kenne das andere Konto nicht.“ Aber Amazon hat es nicht akzeptiert.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8KdnFAkttRNJ6

Hallo @Seller_8KdnFAkttRNJ6

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungen in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_8KdnFAkttRNJ6

Hallo @Seller_8KdnFAkttRNJ6

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungen in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Maxie_Amazon
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Hallo @Seller_8KdnFAkttRNJ6

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungen in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

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