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Seller_aiZh8UDF5FqsB

Konto deaktiviert "mehrere Verkäuferkonten"

Hallo liebe Seller Community,

mein Konto wurde Deaktiviert. Grund hierbei sollen mehrere Verkäuferkonten sein. Leider kann ich diesen Punkt nicht wirklich nachvollziehen, da ich nicht wüsste das ich diese besitze. Mir wird auch nur ein Konto in Rechnung gestellt. Wie kann das sein? Was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

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Seller_aiZh8UDF5FqsB

Konto deaktiviert "mehrere Verkäuferkonten"

Hallo liebe Seller Community,

mein Konto wurde Deaktiviert. Grund hierbei sollen mehrere Verkäuferkonten sein. Leider kann ich diesen Punkt nicht wirklich nachvollziehen, da ich nicht wüsste das ich diese besitze. Mir wird auch nur ein Konto in Rechnung gestellt. Wie kann das sein? Was hab ich falsch gemacht?

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aiZh8UDF5FqsB

Hallo @SteinK,

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungenhttps://sellercentral.amazon.de/performance/notifications in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Unsere Kollegen in der Verkäuferleistung können dir gerne mit deiner Recherche helfen. Du musst nur ein Fall mit denen öffnen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren
  2. Klicke auf Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  3. Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Problem schildern.

Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_aiZh8UDF5FqsB

Unter Store-Namen gibt es viermal den Eintrag "SteinK". Wer, auseer Dir selbst, sollte sich viermal damit angemeldet haben?

20
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Seller_VoxeaXFng5kLI
In Antwort auf: Post von: Seller_aiZh8UDF5FqsB

Hallo

Leider ich wa lange zeit Krank jetz bin ich gesund

ich möchten meine Ware weda verkaufen

MFG

Dhakal

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Seller_aiZh8UDF5FqsB

Konto deaktiviert "mehrere Verkäuferkonten"

Hallo liebe Seller Community,

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Seller_aiZh8UDF5FqsB

Konto deaktiviert "mehrere Verkäuferkonten"

Hallo liebe Seller Community,

mein Konto wurde Deaktiviert. Grund hierbei sollen mehrere Verkäuferkonten sein. Leider kann ich diesen Punkt nicht wirklich nachvollziehen, da ich nicht wüsste das ich diese besitze. Mir wird auch nur ein Konto in Rechnung gestellt. Wie kann das sein? Was hab ich falsch gemacht?

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Konto deaktiviert "mehrere Verkäuferkonten"

von Seller_aiZh8UDF5FqsB

Hallo liebe Seller Community,

mein Konto wurde Deaktiviert. Grund hierbei sollen mehrere Verkäuferkonten sein. Leider kann ich diesen Punkt nicht wirklich nachvollziehen, da ich nicht wüsste das ich diese besitze. Mir wird auch nur ein Konto in Rechnung gestellt. Wie kann das sein? Was hab ich falsch gemacht?

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aiZh8UDF5FqsB

Hallo @SteinK,

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungenhttps://sellercentral.amazon.de/performance/notifications in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Unsere Kollegen in der Verkäuferleistung können dir gerne mit deiner Recherche helfen. Du musst nur ein Fall mit denen öffnen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren
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Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

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Freundliche Grüße

Maxie :D

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Seller_Iq2SiUFnaa3jD
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Unter Store-Namen gibt es viermal den Eintrag "SteinK". Wer, auseer Dir selbst, sollte sich viermal damit angemeldet haben?

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Seller_VoxeaXFng5kLI
In Antwort auf: Post von: Seller_aiZh8UDF5FqsB

Hallo

Leider ich wa lange zeit Krank jetz bin ich gesund

ich möchten meine Ware weda verkaufen

MFG

Dhakal

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Maxie_Amazon
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Hallo @SteinK,

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Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungenhttps://sellercentral.amazon.de/performance/notifications in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Unsere Kollegen in der Verkäuferleistung können dir gerne mit deiner Recherche helfen. Du musst nur ein Fall mit denen öffnen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren
  2. Klicke auf Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
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Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

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Maxie_Amazon
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Hallo @SteinK,

ich bin Maxie von Amazon.

Gerne will ich mit deinem Fall weiterhelfen.

Ich sehe, dass du aufgrund mehrere Verkäuferkontos deaktiviert wurdest.

Solche Fälle entstehen, wenn eine Beziehung zwischen zwei Kontos durch Identitäts- oder Zahlungsdaten (alles von Bankinformation zu IP-Adresse) entdeckt wird und einer dieser Kontos schon blockiert wurde aufgrund eines anderes Problem.

Es ist in Amazon nicht verboten zwei Kontos zu haben oder eine Beziehung mit einem anderen Konto zu haben, aber wenn ein Konto schon blockiert wurde wegen andere Probleme, müssen beide gesperrt werden, bis der ursprüngliche Fehler adressiert wird oder bis die Beziehung zwischen beide Kontos erklärt werden kann.

Diese Sperrung kann aber auch geschehen, wenn du in eine andere Region innerhalb deines Kontos blockiert wurdest. Wenn du ein Konto in mehrere Regionen hast, zum Beispiel in Europa, Amerika und Ozeanien, zählen diese Regionen als unterschiedliche Kontos, mit jeweiligen Marktplätzen.

Du solltest also zuerst überprüfen, ob du Nachrichten unter Kundenzufriedenheit>Benachrichtigungenhttps://sellercentral.amazon.de/performance/notifications in irgendeiner dieser Regionen bekommen hast, die eine Blockierung aus anderen Gründen erklärt.

Wenn so, musst du nur die Information, die in der Nachricht angefragt wird übermitteln.

Falls aber in der Nachricht zu der Verbindung ein anderes Konto mit einem anderen Namen steht, musst du überprüfen, welche Verbindung es zwischen dieses Konto und deinen Eigenen geben konnte:

  • Hattest du früher ein anderes Konto geöffnet?
  • Arbeitest du vielleicht mit einer dritten Partei für Marketing oder Einstellungen, welche Zugang auf deinem Konto haben könnte?
  • Hast du ein Mitarbeiter, Familienmitglied oder Nachbar, der vielleicht auch ein Amazon Konto hat?

Falls du Zugriff zu dem anderen Konto hast, kannst du dort hingehen und den ursprünglichen Problem untersuchen und bearbeiten.

Falls du aber keine direkte Beziehung mit dem anderen Konto hast, musst du dies durch Dokumentation prüfen.

Unsere Kollegen in der Verkäuferleistung können dir gerne mit deiner Recherche helfen. Du musst nur ein Fall mit denen öffnen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren
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Seller_Iq2SiUFnaa3jD
In Antwort auf: Post von: Seller_aiZh8UDF5FqsB

Unter Store-Namen gibt es viermal den Eintrag "SteinK". Wer, auseer Dir selbst, sollte sich viermal damit angemeldet haben?

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Unter Store-Namen gibt es viermal den Eintrag "SteinK". Wer, auseer Dir selbst, sollte sich viermal damit angemeldet haben?

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Seller_VoxeaXFng5kLI
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Hallo

Leider ich wa lange zeit Krank jetz bin ich gesund

ich möchten meine Ware weda verkaufen

MFG

Dhakal

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Hallo

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Dhakal

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