Länder
Hallo zusammen,
ich finde einfach nicht eine PDF Rechnung zu meinen Monatslichen Abo Gebühren als Seller. Könnt ihr mir verraten wo ich sowas finde?
Deine Rechnungen über die Amazon-Gebühren findest Du hier:
Steuerdokumente
Hallo,
die Amazon Rechnung über die Verkaufsgebühren wurde im letzten Jahr umgestellt, bzw. erhalten wir nur noch eine Summe der Gebühren. Die Summe ist aber für uns nicht nachvollziehbar, vor allem nicht wenn man sie in Datev abgleichen will. Wo finde ich die Details zu dieser Summe von Amazon, kann mir hier jemand bitte helfen. Gerne auch Amazon direkt.
Manchmal werden wir von Kunden nach der Rechnung gefragt. Bisher konnten wir diese ohne Probleme an den Kunden verschicken, in dem wir die Bestellung aufgerufen haben und die Rechnung dort heruntergeladen haben.
Nun hat Amazon jedoch das Design verändert und wir finden die Rechnungen nicht mehr bzw. scheint es dafür keinen Button mehr zu geben.
Hat jemand eine Idee, wo wir die Rechnungen jetzt finden können?
Danke und viele Grüße
Francis
kann mir jemand sagen, wo ich die Gebührenabrechnungen von Amazon finde. Sprich, die Gebühren, die wir an Amazon zahlen, für unsere Verkäufe und natürlich auch für die Grundgebühr des Verkäuferkontos.
Danke für Eure Hilfe.