Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF

Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar

Hallo zusammen,

anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:

“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.

Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…

Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.

Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:

"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "

184 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
90
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF

Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar

Hallo zusammen,

anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:

“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.

Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…

Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.

Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:

"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "

Tags:Warenrücksendungen
90
184 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Wenn das kein Fehler in der Website ist, wäre das mal eine echte Innovation seitens Amazons.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Bist du denn sicher, dass es sich um eine durch den Verkäufer selbst versendete Bestellung handelt?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF

Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar

Hallo zusammen,

anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:

“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.

Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…

Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.

Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:

"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "

184 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
90
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF

Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar

Hallo zusammen,

anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:

“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.

Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…

Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.

Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:

"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "

Tags:Warenrücksendungen
90
184 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar

von Seller_tM6PJEw68MnYF

Hallo zusammen,

anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:

“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.

Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…

Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.

Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:

"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "

Tags:Warenrücksendungen
90
184 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Wenn das kein Fehler in der Website ist, wäre das mal eine echte Innovation seitens Amazons.

10
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Bist du denn sicher, dass es sich um eine durch den Verkäufer selbst versendete Bestellung handelt?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Wenn das kein Fehler in der Website ist, wäre das mal eine echte Innovation seitens Amazons.

10
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Wenn das kein Fehler in der Website ist, wäre das mal eine echte Innovation seitens Amazons.

10
Antworten
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Bist du denn sicher, dass es sich um eine durch den Verkäufer selbst versendete Bestellung handelt?

00
user profile
Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_tM6PJEw68MnYF

Bist du denn sicher, dass es sich um eine durch den Verkäufer selbst versendete Bestellung handelt?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden