Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar
Hallo zusammen,
anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:
“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.
Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…
Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.
Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:
"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "
Button A-Z-Garantieantrag nicht mehr sofort sichtbar
Hallo zusammen,
anscheinend hat amazon etwas nachgebessert. Bei meinen eigenen Bestellungen ist mir aufgefallen, dass dieser Sche… AZ-Garantieantrag-Button (Waffe) nicht mehr (sofort) sichtbar ist. Dieser wurde mit “Problem bei der Bestellung” ersetzt. Danach hat man 2 Auswahlmöglichkeiten:
“Rücksendung anfordern”
“Verkäufer kontaktieren”.
Für die Berufskriminellen hier sicher kein Hindernis, aber für Anfänger und Amateure durchaus schwieriger…
Ich vermute, dass man wenigstens nicht mehr überrascht wird, wenn eine Sendung ohne Sendungsnummer (angeblich) nicht ankommt.
Ich habe testweise mal bei einer beliebigen Bestellung dies ausprobiert, es erscheint:
"Sie sind nicht berechtigt, eine Erstattung anzufordern.
Leider ist diese Bestellung nicht für eine Erstattung im Rahmen der A-bis-Z-Garantie berechtigt, da Sie den Verkäufer noch nicht um eine Rücksendung gebeten haben. Bitte fordern Sie eine Rücksendung über das Online-Rücksendezentrum an und gaben Sie dem Verkäufer zwei Tage Zeit, sich bei Ihnen zu melden. "
3 Antworten
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Wenn das kein Fehler in der Website ist, wäre das mal eine echte Innovation seitens Amazons.
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Bist du denn sicher, dass es sich um eine durch den Verkäufer selbst versendete Bestellung handelt?