Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee

Fall eröffnen wo macht man das

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand sagen wie ich mit einem MA von Amazon in Kontakt komme. FInde da nach stundenlanger Suche nichts.

Danke
Franz

2317 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee

Fall eröffnen wo macht man das

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand sagen wie ich mit einem MA von Amazon in Kontakt komme. FInde da nach stundenlanger Suche nichts.

Danke
Franz

00
2317 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo,
Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns.
Da hast du dann verschiedene Möglichkeiten einen Fall zu eröffnen.
Die linke Schaltfläche wird nutzbar, wenn du auf der rechten “mein Problem ist nicht aufgeführt” anklickst.
Tipp: am Schluß immer das rote Kreuz mit anklicken. (benötige dringend Hilfe)
Viel Erfolg.:smiley:

10
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo, danke, ich versuch es mal.

gruss

Franz

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee

Fall eröffnen wo macht man das

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand sagen wie ich mit einem MA von Amazon in Kontakt komme. FInde da nach stundenlanger Suche nichts.

Danke
Franz

2317 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee

Fall eröffnen wo macht man das

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand sagen wie ich mit einem MA von Amazon in Kontakt komme. FInde da nach stundenlanger Suche nichts.

Danke
Franz

00
2317 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Fall eröffnen wo macht man das

von Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo zusammen, kann mir von Euch jemand sagen wie ich mit einem MA von Amazon in Kontakt komme. FInde da nach stundenlanger Suche nichts.

Danke
Franz

Tags:Suchen
00
2317 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo,
Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns.
Da hast du dann verschiedene Möglichkeiten einen Fall zu eröffnen.
Die linke Schaltfläche wird nutzbar, wenn du auf der rechten “mein Problem ist nicht aufgeführt” anklickst.
Tipp: am Schluß immer das rote Kreuz mit anklicken. (benötige dringend Hilfe)
Viel Erfolg.:smiley:

10
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo, danke, ich versuch es mal.

gruss

Franz

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo,
Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns.
Da hast du dann verschiedene Möglichkeiten einen Fall zu eröffnen.
Die linke Schaltfläche wird nutzbar, wenn du auf der rechten “mein Problem ist nicht aufgeführt” anklickst.
Tipp: am Schluß immer das rote Kreuz mit anklicken. (benötige dringend Hilfe)
Viel Erfolg.:smiley:

10
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo,
Im Seller Central klickst du ganz rechts oben auf Hilfe, dann ganz runter zu kontaktieren Sie uns.
Da hast du dann verschiedene Möglichkeiten einen Fall zu eröffnen.
Die linke Schaltfläche wird nutzbar, wenn du auf der rechten “mein Problem ist nicht aufgeführt” anklickst.
Tipp: am Schluß immer das rote Kreuz mit anklicken. (benötige dringend Hilfe)
Viel Erfolg.:smiley:

10
Antworten
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo, danke, ich versuch es mal.

gruss

Franz

00
user profile
Seller_b9wIgxWicd7ee
In Antwort auf: Post von: Seller_b9wIgxWicd7ee

Hallo, danke, ich versuch es mal.

gruss

Franz

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden