user profile
Sign in
user profile

Amazon EU/UK Verträge und Umsatzsteuerbehandlung - wie funktioniert das?

by Seller_mgxJyH1EX5rfq

Hallo, unser Unternehmen versucht verzweifelt zu verstehen, wie die Abrechnung ab dem 1. August erfolgen wird, da hierzu nicht viele Erklärungen gegeben wurden und das Support-Team weiterhin nur Kopien dessen schickt, was ich bereits gelesen habe.

Wir sind in Frankreich, Spanien und Deutschland tätig (wir haben eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in allen europäischen Ländern) mit Sitz in Italien. Aber in diesen Fällen, werden auch die Tarife und Verkaufsprovisionen der anderen Länder von AEU Italien in Rechnung gestellt?

In diesem Fall würde es eine enorme Menge an überschüssigem Umsatzsteuerguthaben geben, das uns viel Liquidität entziehen würde.

Hat jemand eine Idee oder verstanden, wie das funktioniert?

Tags: Billing, Tax documents, Taxes
00
25 views
2 replies
Reply
2 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In reply to: Seller_mgxJyH1EX5rfq’s post

Kannst du mal genauer erklären worauf du dich beziehst? Ich kann das nicht nachvollziehen...

Reply
00
user profile
Rachelle_Amazon
In reply to: Seller_mgxJyH1EX5rfq’s post

Hi @Seller_mgxJyH1EX5rfq,

schau mal in diesen Thread: Änderung bei Vereinbarungen mit Amazon für das Vereinigte Königreich und die EU sowie Umsatzsteuerregelung

Dort bin ich bereits auf eine ähnliche Frage eingegangen.

Beste Grüße

Rachelle

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions