Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Preisfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein aufrichtiges Bedauern über einen kürzlich aufgetretenen Fehler in Bezug auf die Preisangabe für meine Produkte auf Amazon ausdrücken. Als Verkäufer auf der Plattform habe ich unbeabsichtigt den Preis meiner Produkte von 118 Euro auf 18 Euro gesenkt. Diese Produkte sind Teil meines Amazon-Fulfillment-by-Amazon (FBA)-Bestands und insgesamt 36 Einheiten wurden zu diesem fehlerhaften Preis verkauft.

Kann man nun die Bestellung stornieren oder nicht?

Beste Grüße,

422 Aufrufe
9 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Preisfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein aufrichtiges Bedauern über einen kürzlich aufgetretenen Fehler in Bezug auf die Preisangabe für meine Produkte auf Amazon ausdrücken. Als Verkäufer auf der Plattform habe ich unbeabsichtigt den Preis meiner Produkte von 118 Euro auf 18 Euro gesenkt. Diese Produkte sind Teil meines Amazon-Fulfillment-by-Amazon (FBA)-Bestands und insgesamt 36 Einheiten wurden zu diesem fehlerhaften Preis verkauft.

Kann man nun die Bestellung stornieren oder nicht?

Beste Grüße,

00
422 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

In der Regel: Nein.

Wenn, dann schnellstmoeglich den Verkaeuferservice kontaktieren (Rueckruf), vielleicht koennen die zumindest ein paar Auftraege stoppen.

Ansonsten ist das hier das Forum - und obwohl "Amazon" draufsteht, ist nur selten "Amazon" drin; normalerweise schreiben hier nur andere Haendler.

20
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Was weg ist, ist weg. Sobald die FBA-Bestellung auf den Weg gebracht wurde, kann sie nicht mehr gestoppt werden.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Preisfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein aufrichtiges Bedauern über einen kürzlich aufgetretenen Fehler in Bezug auf die Preisangabe für meine Produkte auf Amazon ausdrücken. Als Verkäufer auf der Plattform habe ich unbeabsichtigt den Preis meiner Produkte von 118 Euro auf 18 Euro gesenkt. Diese Produkte sind Teil meines Amazon-Fulfillment-by-Amazon (FBA)-Bestands und insgesamt 36 Einheiten wurden zu diesem fehlerhaften Preis verkauft.

Kann man nun die Bestellung stornieren oder nicht?

Beste Grüße,

422 Aufrufe
9 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Preisfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein aufrichtiges Bedauern über einen kürzlich aufgetretenen Fehler in Bezug auf die Preisangabe für meine Produkte auf Amazon ausdrücken. Als Verkäufer auf der Plattform habe ich unbeabsichtigt den Preis meiner Produkte von 118 Euro auf 18 Euro gesenkt. Diese Produkte sind Teil meines Amazon-Fulfillment-by-Amazon (FBA)-Bestands und insgesamt 36 Einheiten wurden zu diesem fehlerhaften Preis verkauft.

Kann man nun die Bestellung stornieren oder nicht?

Beste Grüße,

00
422 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Preisfehler

von Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mein aufrichtiges Bedauern über einen kürzlich aufgetretenen Fehler in Bezug auf die Preisangabe für meine Produkte auf Amazon ausdrücken. Als Verkäufer auf der Plattform habe ich unbeabsichtigt den Preis meiner Produkte von 118 Euro auf 18 Euro gesenkt. Diese Produkte sind Teil meines Amazon-Fulfillment-by-Amazon (FBA)-Bestands und insgesamt 36 Einheiten wurden zu diesem fehlerhaften Preis verkauft.

Kann man nun die Bestellung stornieren oder nicht?

Beste Grüße,

Tags:Angebote
00
422 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

In der Regel: Nein.

Wenn, dann schnellstmoeglich den Verkaeuferservice kontaktieren (Rueckruf), vielleicht koennen die zumindest ein paar Auftraege stoppen.

Ansonsten ist das hier das Forum - und obwohl "Amazon" draufsteht, ist nur selten "Amazon" drin; normalerweise schreiben hier nur andere Haendler.

20
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Was weg ist, ist weg. Sobald die FBA-Bestellung auf den Weg gebracht wurde, kann sie nicht mehr gestoppt werden.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

In der Regel: Nein.

Wenn, dann schnellstmoeglich den Verkaeuferservice kontaktieren (Rueckruf), vielleicht koennen die zumindest ein paar Auftraege stoppen.

Ansonsten ist das hier das Forum - und obwohl "Amazon" draufsteht, ist nur selten "Amazon" drin; normalerweise schreiben hier nur andere Haendler.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

In der Regel: Nein.

Wenn, dann schnellstmoeglich den Verkaeuferservice kontaktieren (Rueckruf), vielleicht koennen die zumindest ein paar Auftraege stoppen.

Ansonsten ist das hier das Forum - und obwohl "Amazon" draufsteht, ist nur selten "Amazon" drin; normalerweise schreiben hier nur andere Haendler.

20
Antworten
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Was weg ist, ist weg. Sobald die FBA-Bestellung auf den Weg gebracht wurde, kann sie nicht mehr gestoppt werden.

40
user profile
Seller_q1jzjncwaRLhK
In Antwort auf: Post von: Seller_Gp6kv6S6ly84Z

Was weg ist, ist weg. Sobald die FBA-Bestellung auf den Weg gebracht wurde, kann sie nicht mehr gestoppt werden.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden