Nachnamen wegen Heirat ändern
Hat jemand von euch zufällig mal seinen Nachnamen wegen Heirat ändern müssen?
Amazon kriegt das nicht hin und der Fall wird von einer Abteilung zur anderen weitergereicht.
Ich weiss mittlerweile, dass der Account nicht an einen neue “Besitzer” übertragen werden kann. Aber auf Grund von Heirat den Account schließen und den ganzen Kram nochmal machen… das wäre echt bescheuert. Zumal ja dann such Rechnungen etc weg sind. Viele Grüße Sandra
Nachnamen wegen Heirat ändern
Hat jemand von euch zufällig mal seinen Nachnamen wegen Heirat ändern müssen?
Amazon kriegt das nicht hin und der Fall wird von einer Abteilung zur anderen weitergereicht.
Ich weiss mittlerweile, dass der Account nicht an einen neue “Besitzer” übertragen werden kann. Aber auf Grund von Heirat den Account schließen und den ganzen Kram nochmal machen… das wäre echt bescheuert. Zumal ja dann such Rechnungen etc weg sind. Viele Grüße Sandra
1 Antwort
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo Sandra,
ne habe ich noch nicht jedoch weis ich was Amazon gerade bei so alltäglichen Sachen die einfach mal vorkommen können für ein Problem draus machen.
Generell hilft da meist nur warten bis Amazon das auf die reihe bekommt. Viel nachfragen würde ich auch nicht empfehlen das macht das ganze nicht schneller eher im gegenteil.
Eine Übertragung ist wie du schon selber herausgefunden hast nicht möglich da ja im Account auch die Verkäuferleistung sich wiederspiegelt und die kann bei jemand anders auch ganz anders ausfallen.
Amazon mag keine Überraschungen.
Sollte es gar nicht weiter gehen also in sagen wir 2-3 Wochen, würde ich dir empfehlen mal einen guten alten Brief an Amazon zu schreiben.
Das hilft gelegentlich darin bitte genau erklären um was es geht und was du bereits unternommen hast.
Also für den Notfall:
Amazon Deutschland Services GmbH
z.Hd. der Geschäftsleitung, Herrn Ralf Kleber
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Mit freundlichen Gruß Meinzinger