Jetzt ist endgültig Schluss, Wir haben es satt und hören auf!
Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
- Keine ständigen Vorgaben mehr
- Kein GPSR. Keine Drohungen mehr,... wenn nicht dann!
- Keine Anträge auf Freischaltung mehr, von Artikeln die man seit Jahren verkauft!
- Keine Diskussionen mit Amazon Mitarbeitern mehr, die unsere Sprache nicht beherrschen!
- Keine Unsinnigen Antworten auf Emails, die nicht zur Frage passen.
- Keine stereotypen vorgefertigten Phrasen mehr, die auf keine Frage passen!
- Keine ausgeblendeten Angebote mehr, wegen angeblicher Material Nachweise.
- Keine "Freischaltungen" von Angeboten die man in den Produktgruppen schon immer handelte.
- Keine Foto Vorgaben mehr, wegen angeblich farblich nicht zulässigem Hintergrund!
- Keine Abrechnungen mehr, die man nicht nachvollziehen kann!
- Keine A-Z Garantienanträge meh,r die IMMER zu Gunsten der Käufer gehen!
- Keine Käufer mehr, die das AMAZON "Customer frist over all" Prinzip schamlos ausnutzen!!
- Keine FBA Lager- Bestands Differenzen zu unseren Ungunsten mehr!
- Keine FBA BRUCH- Rücksendungen mehr , die fast immer zu Lasten des Verkäufers gehen.
- Und noch ganz vieles mehr, über das Ihr und wir uns ärgern, hat nun nach vielen Jahren ein Ende.
- Wir brauchen das alles nicht mehr und setzten uns zur Ruhe.
- Alles Gute Ihr lieben und macht immer das Beste aus Eurem Leben.
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
Jetzt ist endgültig Schluss, Wir haben es satt und hören auf!
Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
- Keine ständigen Vorgaben mehr
- Kein GPSR. Keine Drohungen mehr,... wenn nicht dann!
- Keine Anträge auf Freischaltung mehr, von Artikeln die man seit Jahren verkauft!
- Keine Diskussionen mit Amazon Mitarbeitern mehr, die unsere Sprache nicht beherrschen!
- Keine Unsinnigen Antworten auf Emails, die nicht zur Frage passen.
- Keine stereotypen vorgefertigten Phrasen mehr, die auf keine Frage passen!
- Keine ausgeblendeten Angebote mehr, wegen angeblicher Material Nachweise.
- Keine "Freischaltungen" von Angeboten die man in den Produktgruppen schon immer handelte.
- Keine Foto Vorgaben mehr, wegen angeblich farblich nicht zulässigem Hintergrund!
- Keine Abrechnungen mehr, die man nicht nachvollziehen kann!
- Keine A-Z Garantienanträge meh,r die IMMER zu Gunsten der Käufer gehen!
- Keine Käufer mehr, die das AMAZON "Customer frist over all" Prinzip schamlos ausnutzen!!
- Keine FBA Lager- Bestands Differenzen zu unseren Ungunsten mehr!
- Keine FBA BRUCH- Rücksendungen mehr , die fast immer zu Lasten des Verkäufers gehen.
- Und noch ganz vieles mehr, über das Ihr und wir uns ärgern, hat nun nach vielen Jahren ein Ende.
- Wir brauchen das alles nicht mehr und setzten uns zur Ruhe.
- Alles Gute Ihr lieben und macht immer das Beste aus Eurem Leben.
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
21 Antworten
Seller_hY34DdsZgIeYo
Fast Dito. Bin noch dran.
Ich schreibe und fordere die seit zwei Wochen auf, unser Konto zu deaktivieren. Machen die nicht. Erstatte die Gelder der Käufer, Verkäuferleistung geht runter. Das interessiert die alles nicht. Die zerstören bewusst den Account.
Viele Verkäufer gehen und haben die Schnauze voll. Die wissen, dass einiges danebenläuft. Gegen eBay haben die mittlerweile einiges an Marktanteile verloren.
Seller_xYZzv1pVqOG7c
Ich habe mich 2016 scheiden lassen - war zwar teuer, aber eine ähnlich lange Liste an Vorteilen :-)
Seller_q8L5a3QOSsQzz
Ich muss euch vollumfänglich Recht geben Wir haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Das Schlimme an der Sache ist ,dass Amazon das alles weiß und sich überhaupt nicht irgendeiner Kritik stellen würde. Klappt ja alles hervorragend .Also warum was ändern. Wir brauchen doch die Verkäufer überhaupt nicht. Kommen jeden Tag x neue. Wundert uns eh ,dass dieser Post von Amazon nicht schon längst gelöscht wurde. Da Kritik unerwünscht
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Ja, ja, ja...
Ich bin seit 2007 hier - und ich halte immer noch durch.
Aber es wird immer mühsamer.
Es gab Zeiten, da hat die Software von Amazon noch funktioniert, da konnte man noch vernünftig mit dem Support kommunizieren und auch die Moderatoren hier durften alle Fragen beantworten.
Amazon verrottet von innen heraus immer offensichtlicher.
Seller_ICQtasFOZgi3a
Wie macht Ihr das? Auf andere Plattformen oder ist Eure eigene Website groß genug? Oder hört Ihr insgesamt auf?
Seller_7x6CpNPsQXhex
Danke, endlich mal eine ehrliche Meinung über die Misstände hier.
Dazu kommt noch die willkürliche Verknüpfung mit fremden Produktbildern.
UND die frechen Anforderungen vieler Kunden nach sehr kurzer Zeit
"ARTIKEL NICHT ERHALTEN - RÜCKZAHLUNG ANFORDERN"
alles sehr problematisch!!!
Seller_kDckmOzvXSmxY
Respekt für die Entscheidung!
Alles erdenklich Gute weiterhin.
Seller_j6GUAIZ9GeOoK
Naja, Catering zu machen und dann "Kunst", bei Amazon, zu verkaufen sind zwei verschiedene Dinge. Und wenn man im eigenen Shop das Impressum nicht mal richtig hinterlegen kann, dann ist man für den Onlinehandel sicherlich nicht geeignet. ( ganz zu schweigen von der wohl gescheiterten Markenanmeldung )
Wenn man keine eigene Marke hat, dazu noch keine eigenen GS1 EAN / GTIN Nummern, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit einem Mal eine Freischaltung braucht.
Hier läuft vieles nicht mehr so wie früher. Aber nicht immer ist Amazon Schuld.
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
So wird es hier auch sein.
Seller_LaGcTGaAkjILR
Noch zwei Monate , dann bin ich auch weg hier