Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
Fast Dito. Bin noch dran.
Ich schreibe und fordere die seit zwei Wochen auf, unser Konto zu deaktivieren. Machen die nicht. Erstatte die Gelder der Käufer, Verkäuferleistung geht runter. Das interessiert die alles nicht. Die zerstören bewusst den Account.
Viele Verkäufer gehen und haben die Schnauze voll. Die wissen, dass einiges danebenläuft. Gegen eBay haben die mittlerweile einiges an Marktanteile verloren.
Ich habe mich 2016 scheiden lassen - war zwar teuer, aber eine ähnlich lange Liste an Vorteilen :-)
Ich muss euch vollumfänglich Recht geben Wir haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Das Schlimme an der Sache ist ,dass Amazon das alles weiß und sich überhaupt nicht irgendeiner Kritik stellen würde. Klappt ja alles hervorragend .Also warum was ändern. Wir brauchen doch die Verkäufer überhaupt nicht. Kommen jeden Tag x neue. Wundert uns eh ,dass dieser Post von Amazon nicht schon längst gelöscht wurde. Da Kritik unerwünscht
Ja, ja, ja...
Ich bin seit 2007 hier - und ich halte immer noch durch.
Aber es wird immer mühsamer.
Es gab Zeiten, da hat die Software von Amazon noch funktioniert, da konnte man noch vernünftig mit dem Support kommunizieren und auch die Moderatoren hier durften alle Fragen beantworten.
Amazon verrottet von innen heraus immer offensichtlicher.
Wie macht Ihr das? Auf andere Plattformen oder ist Eure eigene Website groß genug? Oder hört Ihr insgesamt auf?
Danke, endlich mal eine ehrliche Meinung über die Misstände hier.
Dazu kommt noch die willkürliche Verknüpfung mit fremden Produktbildern.
UND die frechen Anforderungen vieler Kunden nach sehr kurzer Zeit
"ARTIKEL NICHT ERHALTEN - RÜCKZAHLUNG ANFORDERN"
alles sehr problematisch!!!
Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
Das war es ,wir hören auf und das ganz bewusst und mit Freude... nach über 20 Jahren hier..!
NACH UNEREM MOTTO:
ENTWEDER LEIDEN oder ÄNDERN! Und das obige kann masn einfach durch abschalten Ändern.
Jörg & Christine
von ARS-BAVARIA
[Moderator Edit: Spam Teil entfernt - Rachelle]
Fast Dito. Bin noch dran.
Ich schreibe und fordere die seit zwei Wochen auf, unser Konto zu deaktivieren. Machen die nicht. Erstatte die Gelder der Käufer, Verkäuferleistung geht runter. Das interessiert die alles nicht. Die zerstören bewusst den Account.
Viele Verkäufer gehen und haben die Schnauze voll. Die wissen, dass einiges danebenläuft. Gegen eBay haben die mittlerweile einiges an Marktanteile verloren.
Ich habe mich 2016 scheiden lassen - war zwar teuer, aber eine ähnlich lange Liste an Vorteilen :-)
Ich muss euch vollumfänglich Recht geben Wir haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Das Schlimme an der Sache ist ,dass Amazon das alles weiß und sich überhaupt nicht irgendeiner Kritik stellen würde. Klappt ja alles hervorragend .Also warum was ändern. Wir brauchen doch die Verkäufer überhaupt nicht. Kommen jeden Tag x neue. Wundert uns eh ,dass dieser Post von Amazon nicht schon längst gelöscht wurde. Da Kritik unerwünscht
Ja, ja, ja...
Ich bin seit 2007 hier - und ich halte immer noch durch.
Aber es wird immer mühsamer.
Es gab Zeiten, da hat die Software von Amazon noch funktioniert, da konnte man noch vernünftig mit dem Support kommunizieren und auch die Moderatoren hier durften alle Fragen beantworten.
Amazon verrottet von innen heraus immer offensichtlicher.
Wie macht Ihr das? Auf andere Plattformen oder ist Eure eigene Website groß genug? Oder hört Ihr insgesamt auf?
Danke, endlich mal eine ehrliche Meinung über die Misstände hier.
Dazu kommt noch die willkürliche Verknüpfung mit fremden Produktbildern.
UND die frechen Anforderungen vieler Kunden nach sehr kurzer Zeit
"ARTIKEL NICHT ERHALTEN - RÜCKZAHLUNG ANFORDERN"
alles sehr problematisch!!!
Fast Dito. Bin noch dran.
Ich schreibe und fordere die seit zwei Wochen auf, unser Konto zu deaktivieren. Machen die nicht. Erstatte die Gelder der Käufer, Verkäuferleistung geht runter. Das interessiert die alles nicht. Die zerstören bewusst den Account.
Viele Verkäufer gehen und haben die Schnauze voll. Die wissen, dass einiges danebenläuft. Gegen eBay haben die mittlerweile einiges an Marktanteile verloren.
Fast Dito. Bin noch dran.
Ich schreibe und fordere die seit zwei Wochen auf, unser Konto zu deaktivieren. Machen die nicht. Erstatte die Gelder der Käufer, Verkäuferleistung geht runter. Das interessiert die alles nicht. Die zerstören bewusst den Account.
Viele Verkäufer gehen und haben die Schnauze voll. Die wissen, dass einiges danebenläuft. Gegen eBay haben die mittlerweile einiges an Marktanteile verloren.
Ich habe mich 2016 scheiden lassen - war zwar teuer, aber eine ähnlich lange Liste an Vorteilen :-)
Ich habe mich 2016 scheiden lassen - war zwar teuer, aber eine ähnlich lange Liste an Vorteilen :-)
Ich muss euch vollumfänglich Recht geben Wir haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Das Schlimme an der Sache ist ,dass Amazon das alles weiß und sich überhaupt nicht irgendeiner Kritik stellen würde. Klappt ja alles hervorragend .Also warum was ändern. Wir brauchen doch die Verkäufer überhaupt nicht. Kommen jeden Tag x neue. Wundert uns eh ,dass dieser Post von Amazon nicht schon längst gelöscht wurde. Da Kritik unerwünscht
Ich muss euch vollumfänglich Recht geben Wir haben genau die selben Erfahrungen gemacht. Das Schlimme an der Sache ist ,dass Amazon das alles weiß und sich überhaupt nicht irgendeiner Kritik stellen würde. Klappt ja alles hervorragend .Also warum was ändern. Wir brauchen doch die Verkäufer überhaupt nicht. Kommen jeden Tag x neue. Wundert uns eh ,dass dieser Post von Amazon nicht schon längst gelöscht wurde. Da Kritik unerwünscht
Ja, ja, ja...
Ich bin seit 2007 hier - und ich halte immer noch durch.
Aber es wird immer mühsamer.
Es gab Zeiten, da hat die Software von Amazon noch funktioniert, da konnte man noch vernünftig mit dem Support kommunizieren und auch die Moderatoren hier durften alle Fragen beantworten.
Amazon verrottet von innen heraus immer offensichtlicher.
Ja, ja, ja...
Ich bin seit 2007 hier - und ich halte immer noch durch.
Aber es wird immer mühsamer.
Es gab Zeiten, da hat die Software von Amazon noch funktioniert, da konnte man noch vernünftig mit dem Support kommunizieren und auch die Moderatoren hier durften alle Fragen beantworten.
Amazon verrottet von innen heraus immer offensichtlicher.
Wie macht Ihr das? Auf andere Plattformen oder ist Eure eigene Website groß genug? Oder hört Ihr insgesamt auf?
Wie macht Ihr das? Auf andere Plattformen oder ist Eure eigene Website groß genug? Oder hört Ihr insgesamt auf?
Danke, endlich mal eine ehrliche Meinung über die Misstände hier.
Dazu kommt noch die willkürliche Verknüpfung mit fremden Produktbildern.
UND die frechen Anforderungen vieler Kunden nach sehr kurzer Zeit
"ARTIKEL NICHT ERHALTEN - RÜCKZAHLUNG ANFORDERN"
alles sehr problematisch!!!
Danke, endlich mal eine ehrliche Meinung über die Misstände hier.
Dazu kommt noch die willkürliche Verknüpfung mit fremden Produktbildern.
UND die frechen Anforderungen vieler Kunden nach sehr kurzer Zeit
"ARTIKEL NICHT ERHALTEN - RÜCKZAHLUNG ANFORDERN"
alles sehr problematisch!!!