Versand durch Amazon Gebühr für Entsorgung
Hallo
Kosten für Entsorgung falsch abgerechnet ? Ich bin stark am Zweifeln ob die Kosten für die Entsorgung richtig sind .
Saldoausgleich Ihres "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskontos ist dadurch extrem hoch
Als Bsp
Position 250502SLU bezeichnet einen Auftrag von 64 Artikeln leider kann ich nicht nachvollziehen wievie jeder einzelne Artikel gekostet hat .
Gesplittet ist der Auftrag in 7 Positionen die zusammen einben viel zu hohen Wert ergeben .
die Entsorgung von 64 Büchern kan wohl kaum 100 euro kosten
Eine genaue Abrechnung was jeder einzelne Artikel kostet ist nicht rauszufiltern .
Wer hat ähnliche Probleme ?
VG Danke für Antworten
Versand durch Amazon Gebühr für Entsorgung
Hallo
Kosten für Entsorgung falsch abgerechnet ? Ich bin stark am Zweifeln ob die Kosten für die Entsorgung richtig sind .
Saldoausgleich Ihres "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskontos ist dadurch extrem hoch
Als Bsp
Position 250502SLU bezeichnet einen Auftrag von 64 Artikeln leider kann ich nicht nachvollziehen wievie jeder einzelne Artikel gekostet hat .
Gesplittet ist der Auftrag in 7 Positionen die zusammen einben viel zu hohen Wert ergeben .
die Entsorgung von 64 Büchern kan wohl kaum 100 euro kosten
Eine genaue Abrechnung was jeder einzelne Artikel kostet ist nicht rauszufiltern .
Wer hat ähnliche Probleme ?
VG Danke für Antworten
4 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Puh, hier muss man erstmal "durchsteigen" was du von uns willst.
Du bist im Seller Forum, indem sich Verkäufer untereinander austauschen. Und hier ist nicht der Amazon-Support. Wir wissen nicht, was sich hinter Position "250502SLU" verbirgt und selbst die Moderatoren können nicht in dein Konto und in deine Abrechnungen schauen. Sondern nur Fälle anstoßen.
Grundsätzlich gibt es eine Kostentabelle für die Entsorgung und da solltest du deine Artikel auch finden: Gebühren für Remission mit Rücksendung an den Verkäufer und Entsorgung über Versand durch Amazon
Wenn deine Bücher nicht gerade Leichtgewichte sind kommt das also durchaus hin.

Die Gebühren sind vermutlich eine Mischkalkulation, auf Basis der insgesamt entsorgten Produkte. Die Remission zu dir ist in den meisten Fällen günstiger als die Entsorgung durch Amazon.