Bundle im Angebot mit einzelnen Produktne
Hallo,
ich will gerne zwei neue Produkte verkaufen. Diese jeweils einzeln aber auch als Bundle mit reduziertem Preis. Ich bin jetzt soweit das ich weis, dass ich für das Bundle eine eigene EAN nehmen muss und es quasi als eigenes Produkt verkaufe.
Was mir noch nicht klar ist und wo ihr mir hoffentlich helfen könnt wie ich das ganze in ein Angebot bekommen bzw. ob das möglich ist.
Ich würde das ganze somit quasi als Variante anlegen wollen, jedoch kann ich da nur Unterscheidung nach Material, Farbe, Größe und Form des Artikels auswählen.
Komme ich da mit Form des Artikel durch oder gibt es da einen ganz anderen Weg?
Bundle im Angebot mit einzelnen Produktne
Hallo,
ich will gerne zwei neue Produkte verkaufen. Diese jeweils einzeln aber auch als Bundle mit reduziertem Preis. Ich bin jetzt soweit das ich weis, dass ich für das Bundle eine eigene EAN nehmen muss und es quasi als eigenes Produkt verkaufe.
Was mir noch nicht klar ist und wo ihr mir hoffentlich helfen könnt wie ich das ganze in ein Angebot bekommen bzw. ob das möglich ist.
Ich würde das ganze somit quasi als Variante anlegen wollen, jedoch kann ich da nur Unterscheidung nach Material, Farbe, Größe und Form des Artikels auswählen.
Komme ich da mit Form des Artikel durch oder gibt es da einen ganz anderen Weg?
1 Antwort
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @MG_Design,
Guten Tag!
Im Generellen, ist die von dir genannte Option, zurzeit eine gültige Option. Natürlich nur, wenn die festgelegten Kriterien der Bundles und Variantenbeziehungen erfüllt sind (dein “Variantendesign” kann auch von mehreren Attributen also Farbe+Größe, Material+Farbe, usw. bestehen).
Wichtig zu beachten ist: auf dieser Hilfeseite, konnte ich entdecken, das diese “Bundles” höchstwahrscheinlich in der Zukunft “vom Katalog entfernt” werden.
Bei der Hilfeseite Variantenbeziehungen und Bundles kannst du hinzu die komplette Information zu diesem Thema einsehen.
Ich hoffe diese Information konnte dir bei deiner Anfrage nützlich sein.
Beste Grüße,
Melanie