Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_8tsb5JfGunEzH

Konto deaktiviert - telefon kontakt gesucht

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Amazon direkt zu kontaktieren, um zu erfahren was genau das Problem ist?

Nach dem klicken von "Konto wieder Aktivieren", lande immer wieder auf der Seite: Erfüllen der deutschen Steuerpflichten

Dort habe ich alle angaben gemacht und eingereicht, dann kam eine Mail mit Sie werden innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, das ist jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen her.

MfG

324 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_8tsb5JfGunEzH

Konto deaktiviert - telefon kontakt gesucht

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Amazon direkt zu kontaktieren, um zu erfahren was genau das Problem ist?

Nach dem klicken von "Konto wieder Aktivieren", lande immer wieder auf der Seite: Erfüllen der deutschen Steuerpflichten

Dort habe ich alle angaben gemacht und eingereicht, dann kam eine Mail mit Sie werden innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, das ist jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen her.

MfG

Tags:Registrierung
00
324 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8tsb5JfGunEzH

Amazon anrufen kannst Du nicht. Du kannst Dich über die "Hilfe" Funktion oben rechts vom Verkäuferservice anrufen lassen. Erwarte aber vom VKS keine Hilfe. Der VKS ist weder über den Rückruf noch über eine Falleröffung eine Hilfe - zumindest in ca. 95% der Fälle.

Wenn Dein Konto wg. der USt-ID deaktiviert wurde, empfehle ich folgendes:

1. Überprüf den Status Deiner USt-ID hier:

USt.Daten

Dort sollte im Normalfall in grüner Schrift "bestätigt" stehen.

Ist das nicht der Fall, dann prüf über "Bearbeiten" mal die Adresse. Und prüf die Daten auch (per Mail) beim BZSt. ab. Bei der Ust-ID ist es SEHR WICHTIG, dass alle Daten (Firmenname + Adresse) zu 100% übereinstimmen, und zwar Punkt Punkt. Schon ein Unterschied wie "Strasse - Str." führt zur Deaktivierung. Die Daten beim BZst. sollten mit Deinen Identitätsdaten bei Amazon übereinstimmen, die du hier findest

Identitätsdaten

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8tsb5JfGunEzH

Konto deaktiviert - telefon kontakt gesucht

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Amazon direkt zu kontaktieren, um zu erfahren was genau das Problem ist?

Nach dem klicken von "Konto wieder Aktivieren", lande immer wieder auf der Seite: Erfüllen der deutschen Steuerpflichten

Dort habe ich alle angaben gemacht und eingereicht, dann kam eine Mail mit Sie werden innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, das ist jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen her.

MfG

324 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Registrierung
00
Antworten
user profile
Seller_8tsb5JfGunEzH

Konto deaktiviert - telefon kontakt gesucht

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Amazon direkt zu kontaktieren, um zu erfahren was genau das Problem ist?

Nach dem klicken von "Konto wieder Aktivieren", lande immer wieder auf der Seite: Erfüllen der deutschen Steuerpflichten

Dort habe ich alle angaben gemacht und eingereicht, dann kam eine Mail mit Sie werden innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, das ist jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen her.

MfG

Tags:Registrierung
00
324 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Konto deaktiviert - telefon kontakt gesucht

von Seller_8tsb5JfGunEzH

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Amazon direkt zu kontaktieren, um zu erfahren was genau das Problem ist?

Nach dem klicken von "Konto wieder Aktivieren", lande immer wieder auf der Seite: Erfüllen der deutschen Steuerpflichten

Dort habe ich alle angaben gemacht und eingereicht, dann kam eine Mail mit Sie werden innerhalb von 3 Tagen freigeschaltet, das ist jetzt aber auch schon wieder 1-2 Wochen her.

MfG

Tags:Registrierung
00
324 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8tsb5JfGunEzH

Amazon anrufen kannst Du nicht. Du kannst Dich über die "Hilfe" Funktion oben rechts vom Verkäuferservice anrufen lassen. Erwarte aber vom VKS keine Hilfe. Der VKS ist weder über den Rückruf noch über eine Falleröffung eine Hilfe - zumindest in ca. 95% der Fälle.

Wenn Dein Konto wg. der USt-ID deaktiviert wurde, empfehle ich folgendes:

1. Überprüf den Status Deiner USt-ID hier:

USt.Daten

Dort sollte im Normalfall in grüner Schrift "bestätigt" stehen.

Ist das nicht der Fall, dann prüf über "Bearbeiten" mal die Adresse. Und prüf die Daten auch (per Mail) beim BZSt. ab. Bei der Ust-ID ist es SEHR WICHTIG, dass alle Daten (Firmenname + Adresse) zu 100% übereinstimmen, und zwar Punkt Punkt. Schon ein Unterschied wie "Strasse - Str." führt zur Deaktivierung. Die Daten beim BZst. sollten mit Deinen Identitätsdaten bei Amazon übereinstimmen, die du hier findest

Identitätsdaten

30
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8tsb5JfGunEzH

Amazon anrufen kannst Du nicht. Du kannst Dich über die "Hilfe" Funktion oben rechts vom Verkäuferservice anrufen lassen. Erwarte aber vom VKS keine Hilfe. Der VKS ist weder über den Rückruf noch über eine Falleröffung eine Hilfe - zumindest in ca. 95% der Fälle.

Wenn Dein Konto wg. der USt-ID deaktiviert wurde, empfehle ich folgendes:

1. Überprüf den Status Deiner USt-ID hier:

USt.Daten

Dort sollte im Normalfall in grüner Schrift "bestätigt" stehen.

Ist das nicht der Fall, dann prüf über "Bearbeiten" mal die Adresse. Und prüf die Daten auch (per Mail) beim BZSt. ab. Bei der Ust-ID ist es SEHR WICHTIG, dass alle Daten (Firmenname + Adresse) zu 100% übereinstimmen, und zwar Punkt Punkt. Schon ein Unterschied wie "Strasse - Str." führt zur Deaktivierung. Die Daten beim BZst. sollten mit Deinen Identitätsdaten bei Amazon übereinstimmen, die du hier findest

Identitätsdaten

30
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_8tsb5JfGunEzH

Amazon anrufen kannst Du nicht. Du kannst Dich über die "Hilfe" Funktion oben rechts vom Verkäuferservice anrufen lassen. Erwarte aber vom VKS keine Hilfe. Der VKS ist weder über den Rückruf noch über eine Falleröffung eine Hilfe - zumindest in ca. 95% der Fälle.

Wenn Dein Konto wg. der USt-ID deaktiviert wurde, empfehle ich folgendes:

1. Überprüf den Status Deiner USt-ID hier:

USt.Daten

Dort sollte im Normalfall in grüner Schrift "bestätigt" stehen.

Ist das nicht der Fall, dann prüf über "Bearbeiten" mal die Adresse. Und prüf die Daten auch (per Mail) beim BZSt. ab. Bei der Ust-ID ist es SEHR WICHTIG, dass alle Daten (Firmenname + Adresse) zu 100% übereinstimmen, und zwar Punkt Punkt. Schon ein Unterschied wie "Strasse - Str." führt zur Deaktivierung. Die Daten beim BZst. sollten mit Deinen Identitätsdaten bei Amazon übereinstimmen, die du hier findest

Identitätsdaten

30
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden