Abgegebene Bewertung kann nicht gelöscht werden – für Kunden nicht sichtbar
Hallo, für Bestellung 303-3006211-2456359 wurde eine negative Bewertung abgegeben. Der Kunde schreibt uns das er die Bewertung doch löschen möchte.
Er fragt auch bei amazon bezüglich der Löschung an, aber es funktioniert nicht, weil er sie nicht sieht. Von Amazon hilft ihm keiner, der Kunde kann einfach diese Bewertung bei /Feedback nicht sehen. Wohl alle anderen…aber diese nicht.
Wir haben ebenfalls versucht die Bewertung entfernen zu lassen und auch Widerspruch mit der entsprechenden Erklärung eingelegt ID 11123913162 aber die Bewertung wird nicht entfernt.
Leider bekommen wir immer die gleich Antwort…wir sollen auf Feedback klicken 😊 bei der Bewertung. Das hilft uns natürlich wenig 😉
Damit geht es nicht weg…ein Kreislauf…
Kann jemand helfen? Der Kunde schreibt doch das er es entfernen möchte…es aber nicht in seiner Liste hat.
@Jona_Amazon
Abgegebene Bewertung kann nicht gelöscht werden – für Kunden nicht sichtbar
Hallo, für Bestellung 303-3006211-2456359 wurde eine negative Bewertung abgegeben. Der Kunde schreibt uns das er die Bewertung doch löschen möchte.
Er fragt auch bei amazon bezüglich der Löschung an, aber es funktioniert nicht, weil er sie nicht sieht. Von Amazon hilft ihm keiner, der Kunde kann einfach diese Bewertung bei /Feedback nicht sehen. Wohl alle anderen…aber diese nicht.
Wir haben ebenfalls versucht die Bewertung entfernen zu lassen und auch Widerspruch mit der entsprechenden Erklärung eingelegt ID 11123913162 aber die Bewertung wird nicht entfernt.
Leider bekommen wir immer die gleich Antwort…wir sollen auf Feedback klicken 😊 bei der Bewertung. Das hilft uns natürlich wenig 😉
Damit geht es nicht weg…ein Kreislauf…
Kann jemand helfen? Der Kunde schreibt doch das er es entfernen möchte…es aber nicht in seiner Liste hat.
@Jona_Amazon
14 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,
wie dir schon vom Verkäuferservice mitgeteilt wurde, müsstest du die Entfernung zunächst über den Feedback-Manager beantragen.
Könntest du das bitte noch nachholen und mir die neue Fallnummer zukommen lassen?
Beste Grüße,
Jona