Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eJlQjzSHcSIOp

Amazon-Konto gesperrt

Hallo, mein Amazon-Konto ist seit einem Jahr gesperrt.

Leider endet jeder Aufruf mit einer automatischen Antwort:

"We received your submission but do not have enough information to reactivate your account.

Thank you,

Amazon.de"

Theoretisch wurde mein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mehrere meiner ASINs in der falschen Kategorie seien. Ich habe die Kategorie dieser ASINs korrigiert und Amazon hat mein Konto gesperrt. Ich habe bereits mehrere Einsprüche geschrieben, weiß aber immer noch nicht, was ich falsch mache und was Amazon fehlt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich ein Unternehmen aus Polen bin. Wir rechnen die Umsatzsteuer im OSS-Verfahren ab. Wir sind in Deutschland nicht umsatzsteuerlich registriert. Könnte dies der Grund für die Sperrung des Kontos sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

MfG,

Natalia

139 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_eJlQjzSHcSIOp

Amazon-Konto gesperrt

Hallo, mein Amazon-Konto ist seit einem Jahr gesperrt.

Leider endet jeder Aufruf mit einer automatischen Antwort:

"We received your submission but do not have enough information to reactivate your account.

Thank you,

Amazon.de"

Theoretisch wurde mein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mehrere meiner ASINs in der falschen Kategorie seien. Ich habe die Kategorie dieser ASINs korrigiert und Amazon hat mein Konto gesperrt. Ich habe bereits mehrere Einsprüche geschrieben, weiß aber immer noch nicht, was ich falsch mache und was Amazon fehlt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich ein Unternehmen aus Polen bin. Wir rechnen die Umsatzsteuer im OSS-Verfahren ab. Wir sind in Deutschland nicht umsatzsteuerlich registriert. Könnte dies der Grund für die Sperrung des Kontos sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

MfG,

Natalia

Tags:Deaktiviert
00
139 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Moin,

wegen einer falschen Browse Node wird eigentlich kein Account gesperrt...

Ob und wie du dich steuerlich im Ausland registrieren musst, kann dir kein anderer sagen. Wir wissen ja z.B. nicht wo du deine (FBA) Ware lagerst usw. Da sollte man grundsätzlich einen Steuerberater zurate ziehen, da nur diese verbindliche Auskünfte erteilen können.

LG, M.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Vermutlich ist das der Grund -- denn du benötigst zumindest die deutsche VAT ID.

00
user profile
Sharon11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Hallo @Seller_eJlQjzSHcSIOp,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

In den meisten Fällen, wenn ein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt wird, besteht die einzige Möglichkeit darin, genügend Nachweise einzureichen, aus denen hervorgeht, dass die betroffenen ASINs die Vorschriften einhalten.

Um jedoch sicherzustellen, dass dies deine Situation ist, lies bitte die Leistungsbenachrichtigung, die du an dem Tag erhalten hast, an dem das Konto gesperrt wurde. Suche sie mit dem Betreff: Ihr Amazon.de-Verkäuferkonto.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn euer Unternehmen in Polen registriert war und Ihr die Steuern für die EU über OOS abrechnet, seid Ihr nicht verpflichtet, eine deutsche Ust.-ID zu haben, solange ihr in diesem Land keine Waren lagert.

Wenn du weitere Unterstützung mit deinem Konto benötigst, kannst du auch über den Hilfe-Button (oben rechts im Seller Central) eine Anfrage an das Account Health Support-Team öffnen. Dort erhälst du dann persönlicheren Support.Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!

Schicke uns gern Info, wenn es Neuigkeiten in deinem Fall gibt.

Freundliche Grüße,

Sharon

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eJlQjzSHcSIOp

Amazon-Konto gesperrt

Hallo, mein Amazon-Konto ist seit einem Jahr gesperrt.

Leider endet jeder Aufruf mit einer automatischen Antwort:

"We received your submission but do not have enough information to reactivate your account.

Thank you,

Amazon.de"

Theoretisch wurde mein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mehrere meiner ASINs in der falschen Kategorie seien. Ich habe die Kategorie dieser ASINs korrigiert und Amazon hat mein Konto gesperrt. Ich habe bereits mehrere Einsprüche geschrieben, weiß aber immer noch nicht, was ich falsch mache und was Amazon fehlt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich ein Unternehmen aus Polen bin. Wir rechnen die Umsatzsteuer im OSS-Verfahren ab. Wir sind in Deutschland nicht umsatzsteuerlich registriert. Könnte dies der Grund für die Sperrung des Kontos sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

MfG,

Natalia

139 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_eJlQjzSHcSIOp

Amazon-Konto gesperrt

Hallo, mein Amazon-Konto ist seit einem Jahr gesperrt.

Leider endet jeder Aufruf mit einer automatischen Antwort:

"We received your submission but do not have enough information to reactivate your account.

Thank you,

Amazon.de"

Theoretisch wurde mein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mehrere meiner ASINs in der falschen Kategorie seien. Ich habe die Kategorie dieser ASINs korrigiert und Amazon hat mein Konto gesperrt. Ich habe bereits mehrere Einsprüche geschrieben, weiß aber immer noch nicht, was ich falsch mache und was Amazon fehlt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich ein Unternehmen aus Polen bin. Wir rechnen die Umsatzsteuer im OSS-Verfahren ab. Wir sind in Deutschland nicht umsatzsteuerlich registriert. Könnte dies der Grund für die Sperrung des Kontos sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

MfG,

Natalia

Tags:Deaktiviert
00
139 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Amazon-Konto gesperrt

von Seller_eJlQjzSHcSIOp

Hallo, mein Amazon-Konto ist seit einem Jahr gesperrt.

Leider endet jeder Aufruf mit einer automatischen Antwort:

"We received your submission but do not have enough information to reactivate your account.

Thank you,

Amazon.de"

Theoretisch wurde mein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mehrere meiner ASINs in der falschen Kategorie seien. Ich habe die Kategorie dieser ASINs korrigiert und Amazon hat mein Konto gesperrt. Ich habe bereits mehrere Einsprüche geschrieben, weiß aber immer noch nicht, was ich falsch mache und was Amazon fehlt.

Ich möchte auch hinzufügen, dass ich ein Unternehmen aus Polen bin. Wir rechnen die Umsatzsteuer im OSS-Verfahren ab. Wir sind in Deutschland nicht umsatzsteuerlich registriert. Könnte dies der Grund für die Sperrung des Kontos sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

MfG,

Natalia

Tags:Deaktiviert
00
139 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Moin,

wegen einer falschen Browse Node wird eigentlich kein Account gesperrt...

Ob und wie du dich steuerlich im Ausland registrieren musst, kann dir kein anderer sagen. Wir wissen ja z.B. nicht wo du deine (FBA) Ware lagerst usw. Da sollte man grundsätzlich einen Steuerberater zurate ziehen, da nur diese verbindliche Auskünfte erteilen können.

LG, M.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Vermutlich ist das der Grund -- denn du benötigst zumindest die deutsche VAT ID.

00
user profile
Sharon11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Hallo @Seller_eJlQjzSHcSIOp,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

In den meisten Fällen, wenn ein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt wird, besteht die einzige Möglichkeit darin, genügend Nachweise einzureichen, aus denen hervorgeht, dass die betroffenen ASINs die Vorschriften einhalten.

Um jedoch sicherzustellen, dass dies deine Situation ist, lies bitte die Leistungsbenachrichtigung, die du an dem Tag erhalten hast, an dem das Konto gesperrt wurde. Suche sie mit dem Betreff: Ihr Amazon.de-Verkäuferkonto.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn euer Unternehmen in Polen registriert war und Ihr die Steuern für die EU über OOS abrechnet, seid Ihr nicht verpflichtet, eine deutsche Ust.-ID zu haben, solange ihr in diesem Land keine Waren lagert.

Wenn du weitere Unterstützung mit deinem Konto benötigst, kannst du auch über den Hilfe-Button (oben rechts im Seller Central) eine Anfrage an das Account Health Support-Team öffnen. Dort erhälst du dann persönlicheren Support.Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!

Schicke uns gern Info, wenn es Neuigkeiten in deinem Fall gibt.

Freundliche Grüße,

Sharon

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Moin,

wegen einer falschen Browse Node wird eigentlich kein Account gesperrt...

Ob und wie du dich steuerlich im Ausland registrieren musst, kann dir kein anderer sagen. Wir wissen ja z.B. nicht wo du deine (FBA) Ware lagerst usw. Da sollte man grundsätzlich einen Steuerberater zurate ziehen, da nur diese verbindliche Auskünfte erteilen können.

LG, M.

10
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Moin,

wegen einer falschen Browse Node wird eigentlich kein Account gesperrt...

Ob und wie du dich steuerlich im Ausland registrieren musst, kann dir kein anderer sagen. Wir wissen ja z.B. nicht wo du deine (FBA) Ware lagerst usw. Da sollte man grundsätzlich einen Steuerberater zurate ziehen, da nur diese verbindliche Auskünfte erteilen können.

LG, M.

10
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Vermutlich ist das der Grund -- denn du benötigst zumindest die deutsche VAT ID.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Vermutlich ist das der Grund -- denn du benötigst zumindest die deutsche VAT ID.

00
Antworten
user profile
Sharon11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Hallo @Seller_eJlQjzSHcSIOp,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

In den meisten Fällen, wenn ein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt wird, besteht die einzige Möglichkeit darin, genügend Nachweise einzureichen, aus denen hervorgeht, dass die betroffenen ASINs die Vorschriften einhalten.

Um jedoch sicherzustellen, dass dies deine Situation ist, lies bitte die Leistungsbenachrichtigung, die du an dem Tag erhalten hast, an dem das Konto gesperrt wurde. Suche sie mit dem Betreff: Ihr Amazon.de-Verkäuferkonto.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn euer Unternehmen in Polen registriert war und Ihr die Steuern für die EU über OOS abrechnet, seid Ihr nicht verpflichtet, eine deutsche Ust.-ID zu haben, solange ihr in diesem Land keine Waren lagert.

Wenn du weitere Unterstützung mit deinem Konto benötigst, kannst du auch über den Hilfe-Button (oben rechts im Seller Central) eine Anfrage an das Account Health Support-Team öffnen. Dort erhälst du dann persönlicheren Support.Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!

Schicke uns gern Info, wenn es Neuigkeiten in deinem Fall gibt.

Freundliche Grüße,

Sharon

00
user profile
Sharon11
In Antwort auf: Post von: Seller_eJlQjzSHcSIOp

Hallo @Seller_eJlQjzSHcSIOp,

Danke für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Sharon und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

In den meisten Fällen, wenn ein Konto aufgrund einer falschen Produktkategorisierung gesperrt wird, besteht die einzige Möglichkeit darin, genügend Nachweise einzureichen, aus denen hervorgeht, dass die betroffenen ASINs die Vorschriften einhalten.

Um jedoch sicherzustellen, dass dies deine Situation ist, lies bitte die Leistungsbenachrichtigung, die du an dem Tag erhalten hast, an dem das Konto gesperrt wurde. Suche sie mit dem Betreff: Ihr Amazon.de-Verkäuferkonto.

Zu deiner zweiten Frage: Wenn euer Unternehmen in Polen registriert war und Ihr die Steuern für die EU über OOS abrechnet, seid Ihr nicht verpflichtet, eine deutsche Ust.-ID zu haben, solange ihr in diesem Land keine Waren lagert.

Wenn du weitere Unterstützung mit deinem Konto benötigst, kannst du auch über den Hilfe-Button (oben rechts im Seller Central) eine Anfrage an das Account Health Support-Team öffnen. Dort erhälst du dann persönlicheren Support.Ich hoffe, diese Info hilft dir weiter!

Schicke uns gern Info, wenn es Neuigkeiten in deinem Fall gibt.

Freundliche Grüße,

Sharon

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden