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Seller_u2DkhrOcAAiOS

Amazon meldet sich nicht bei mir zwecks Konto Aktivierung

Hallo, stehe vor einem Problem.
Mein Konto ist noch nicht aktiv. Amazon hat mich versucht anzurufen. Eine Nummer aus Spanien war es. Habe dann bei Amazon Kundenservice meine Nummer und die Nummer meines partners mehrfach hinterlassen, aber keiner meldet sich. Will nur mein Konto aktivieren. Warum meldet sich da keiner bei mir? Bitte um Hilfe

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Seller_u2DkhrOcAAiOS

Amazon meldet sich nicht bei mir zwecks Konto Aktivierung

Hallo, stehe vor einem Problem.
Mein Konto ist noch nicht aktiv. Amazon hat mich versucht anzurufen. Eine Nummer aus Spanien war es. Habe dann bei Amazon Kundenservice meine Nummer und die Nummer meines partners mehrfach hinterlassen, aber keiner meldet sich. Will nur mein Konto aktivieren. Warum meldet sich da keiner bei mir? Bitte um Hilfe

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Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Wieso ist Dein Konto noch nicht aktiv? Keine Kredtikarte hinterlegt? Das kann ja heiter werden, wenn Du jetzt schon ohne aktiviertes Konto Stress hast :wink::roll_eyes::joy:
LG
Groundhopper

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Kreditkarte Prepaid = :fist_left:
Kreditkarte Normal = :sunflower:

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Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Die Frage war doch, warum sich keiner bei ihm meldet.
Amazons Anrufversuch aus Spanien ? gescheitert ??
Will doch “nur” sein Konto aktivieren, der alltägliche Irrsinn hier.
Mangels Informationen und mangels wirklich möglicher Hilfestellung aus dem Forum,
packen wir dann halt die Möglichkeiten aus, Kreditkarte, f22, genauer Datenabgleich,
etc. etc. usw. usw…
Langsam wird´s echt penetrant und redundant.

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Seller_u2DkhrOcAAiOS
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Da steht seit 10 Tagen oder mehr problem identitatsnachweis! Genauer gesagt : Ungultiges Dokument. Aber es ändert sich nix. Niemand ruft an und nix passiert. Amazon sagt im Formular das Problem ist der Identitätsnachweis. Ungultiges Dokument. Aber das Dokument ist zu 100 % OK.
Wie kann ich mit jemandem sprechen der mir erklärt was an dem Dokument nicht OK sein soll.

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Seller_u2DkhrOcAAiOS
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Hätte ich im Traum nicht von Amazon gedacht. Schließlich bezahlt man ja monatlich Geld für ein Verkäuferkonto, da kann man schon ein bissel Service erwarten. Vielen Dank, werde jetzt mal den Kampf mit dem Roboter starten…

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Seller_vAZDWqvYKsGgu
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Dieses Vertifizierungsdingsbums bekam ich auch … am Sonntag … obwohl ich schon jahrelang bei amazon verkaufe. Das System fragte mich nach meinen Ausweisdaten für den Reisepass. Ich habe diese brav hinterlegt und erhielt die rote 1 mit dem Vermerk: nicht gütlig bzw. abgelaufen … War natürlich nicht so, mein Reisepass ist aktuell jedoch ist mir dann eingefallen, dass ich vor Jahren die Daten meines Personalausweises hinterlegt hatte und diese Daten (Ablauf und Nummer) habe ich dann hinterlegt. Das System war zufrieden und fragte mich dann nach meiner Gewerbeanmeldung, die nicht älter als 60 Tage sein durfte. Ich also nichts wie los zur Gemeindeverwaltung hier im Ort und hab mir das Dokument nochmals mit dem aktuellen Datum abstempeln lassen. Dieses dann an amazon eingereicht und dann erhielt ich die Bestätigung. Gestern wollten sie dann noch meinen Kontoauszug haben und seitdem ist Ruhe …

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Seller_hlB5i3yUpYq0w
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Guten Tag,

mein Name ist Soohan Krabi vong 1 Amazon Verkäuferservice.
Ich freue mich, dass ich Ihnen heute weiterhelfen kann.

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen [DAYTIME].

Vielen Dank, dass Sie bei Amazon verkaufen!

Freundliche Grüße
Ihr Amazon-Verkauferserwitz


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Seller_u2DkhrOcAAiOS
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Bin kurz davor das Problem zu lösen, sollte ich es geschafft haben, werde ich mich melden und alles ausführlich berichten, damit zukünftige Amazon Verkäufer bescheid wissen👍

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Seller_u2DkhrOcAAiOS
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Also, ich hatte gedacht das es geklappt hat. Aber leider musste ich feststellen das überhaupt nix geklappt hat. Also das letzte mal hatte ich ja das Problem mit dem identitätsnachweis. Jedes Mal wenn ich mich im seller central eingeloggt hatte stand da sofort in rot, Ihr Konto ist gesperrt. Identitätsnachweis erforderlich. Wenn ich dann drauf geklickt habe, stand, wir könnten ihr identitätsdikument nicht verifizieren. Nachdem ich dann nochmals meinen Reisepass hochgeladen und zur Prüfung abgeschickt habe, kam dann eine Email von Amazon in der es hieß :

Guten Tag, Ihr Amazon-Verkäuferkonto bleibt deaktiviert. Ihre Angebote wurden entfernt. Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern kann 90 Tage oder länger einbehalten werden. Bitte versenden Sie alle ausstehenden Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden. Warum ist das passiert? Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem wir sowohl Ihr Konto als auch die bereitgestellten Informationen überprüft haben. Wir werden gegebenenfalls nicht auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit antworten. Freundliche Grüße, Verkäufer Bestätigung Amazon Services.

Als ich mich dann aber wieder eingeloggt hatte, stand nix mehr von fahrenden Dokumenten. Ich war erst happy da ich dachte es hat sich doch erledigt. Dann stand da aber :
Ihr Konto wurde deaktiviert. Grund : Sie müssen eine Notfallnummer hinterlassen. Sofort habe ich in dem genannten Feld eine notrufunmmer eingegeben und es gespeichert. Jetzt war ich wieder happy da ich dachte alles wäre geklärt. Nun leuchten aber seit Tagen die Benachrichtigung das ich meine Notfallnummer eintragen soll. Ob wohl ich es gamacht habe. Es ist wirklich zum verrückt werden.

Wenn ich auf “Einstellungen” “Informationen zum Verkäuferkonto” gehe, leuchtet nirgends wo was rot. Also was noch fehlen könnte. Aber wenn ich dann auf Identitätsdaten klicke, steht da “Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre Emails für weitere Informationen” etwas zufügen kann ich auch nicht. Der Button “Zur Prüfung einreichen” kann ich nicht mal drucken. Ich soll in meine Emails schauen? Da kommt aber nix außer die oben genannten Email die sagte : Ihr Konto ist zu und bleibt zu usw… Es ist wirklich zu gegen die Wand laufen. So ein dummes System habe ich wirklich nicht mal bei irgendeiner China Website gefunden.
Auf mehrmaliges Anfragen per kontaktformular, und der Bitte um Anruf oder ne Mail was ich denn machen könnte, wird einfach nicht reagiert.

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Seller_i4OqhUEYdOerO
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Hallo liebe Community, bin neu hier und habe das gleiche Problem.

@nugas eine Lösung gefunden?

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Seller_u2DkhrOcAAiOS

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Hallo, stehe vor einem Problem.
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Seller_u2DkhrOcAAiOS

Amazon meldet sich nicht bei mir zwecks Konto Aktivierung

Hallo, stehe vor einem Problem.
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von Seller_u2DkhrOcAAiOS

Hallo, stehe vor einem Problem.
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Seller_pV9Qet2o46pq3
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Wieso ist Dein Konto noch nicht aktiv? Keine Kredtikarte hinterlegt? Das kann ja heiter werden, wenn Du jetzt schon ohne aktiviertes Konto Stress hast :wink::roll_eyes::joy:
LG
Groundhopper

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Seller_NVMsdMqLuh0Yx
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Kreditkarte Prepaid = :fist_left:
Kreditkarte Normal = :sunflower:

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Seller_yNXV213JjY4L2
In Antwort auf: Post von: Seller_u2DkhrOcAAiOS

Die Frage war doch, warum sich keiner bei ihm meldet.
Amazons Anrufversuch aus Spanien ? gescheitert ??
Will doch “nur” sein Konto aktivieren, der alltägliche Irrsinn hier.
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Seller_u2DkhrOcAAiOS
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Da steht seit 10 Tagen oder mehr problem identitatsnachweis! Genauer gesagt : Ungultiges Dokument. Aber es ändert sich nix. Niemand ruft an und nix passiert. Amazon sagt im Formular das Problem ist der Identitätsnachweis. Ungultiges Dokument. Aber das Dokument ist zu 100 % OK.
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Seller_u2DkhrOcAAiOS
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Hätte ich im Traum nicht von Amazon gedacht. Schließlich bezahlt man ja monatlich Geld für ein Verkäuferkonto, da kann man schon ein bissel Service erwarten. Vielen Dank, werde jetzt mal den Kampf mit dem Roboter starten…

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Seller_vAZDWqvYKsGgu
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Dieses Vertifizierungsdingsbums bekam ich auch … am Sonntag … obwohl ich schon jahrelang bei amazon verkaufe. Das System fragte mich nach meinen Ausweisdaten für den Reisepass. Ich habe diese brav hinterlegt und erhielt die rote 1 mit dem Vermerk: nicht gütlig bzw. abgelaufen … War natürlich nicht so, mein Reisepass ist aktuell jedoch ist mir dann eingefallen, dass ich vor Jahren die Daten meines Personalausweises hinterlegt hatte und diese Daten (Ablauf und Nummer) habe ich dann hinterlegt. Das System war zufrieden und fragte mich dann nach meiner Gewerbeanmeldung, die nicht älter als 60 Tage sein durfte. Ich also nichts wie los zur Gemeindeverwaltung hier im Ort und hab mir das Dokument nochmals mit dem aktuellen Datum abstempeln lassen. Dieses dann an amazon eingereicht und dann erhielt ich die Bestätigung. Gestern wollten sie dann noch meinen Kontoauszug haben und seitdem ist Ruhe …

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Seller_hlB5i3yUpYq0w
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Guten Tag,

mein Name ist Soohan Krabi vong 1 Amazon Verkäuferservice.
Ich freue mich, dass ich Ihnen heute weiterhelfen kann.

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

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Seller_u2DkhrOcAAiOS
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Also, ich hatte gedacht das es geklappt hat. Aber leider musste ich feststellen das überhaupt nix geklappt hat. Also das letzte mal hatte ich ja das Problem mit dem identitätsnachweis. Jedes Mal wenn ich mich im seller central eingeloggt hatte stand da sofort in rot, Ihr Konto ist gesperrt. Identitätsnachweis erforderlich. Wenn ich dann drauf geklickt habe, stand, wir könnten ihr identitätsdikument nicht verifizieren. Nachdem ich dann nochmals meinen Reisepass hochgeladen und zur Prüfung abgeschickt habe, kam dann eine Email von Amazon in der es hieß :

Guten Tag, Ihr Amazon-Verkäuferkonto bleibt deaktiviert. Ihre Angebote wurden entfernt. Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern kann 90 Tage oder länger einbehalten werden. Bitte versenden Sie alle ausstehenden Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden. Warum ist das passiert? Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem wir sowohl Ihr Konto als auch die bereitgestellten Informationen überprüft haben. Wir werden gegebenenfalls nicht auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit antworten. Freundliche Grüße, Verkäufer Bestätigung Amazon Services.

Als ich mich dann aber wieder eingeloggt hatte, stand nix mehr von fahrenden Dokumenten. Ich war erst happy da ich dachte es hat sich doch erledigt. Dann stand da aber :
Ihr Konto wurde deaktiviert. Grund : Sie müssen eine Notfallnummer hinterlassen. Sofort habe ich in dem genannten Feld eine notrufunmmer eingegeben und es gespeichert. Jetzt war ich wieder happy da ich dachte alles wäre geklärt. Nun leuchten aber seit Tagen die Benachrichtigung das ich meine Notfallnummer eintragen soll. Ob wohl ich es gamacht habe. Es ist wirklich zum verrückt werden.

Wenn ich auf “Einstellungen” “Informationen zum Verkäuferkonto” gehe, leuchtet nirgends wo was rot. Also was noch fehlen könnte. Aber wenn ich dann auf Identitätsdaten klicke, steht da “Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre Emails für weitere Informationen” etwas zufügen kann ich auch nicht. Der Button “Zur Prüfung einreichen” kann ich nicht mal drucken. Ich soll in meine Emails schauen? Da kommt aber nix außer die oben genannten Email die sagte : Ihr Konto ist zu und bleibt zu usw… Es ist wirklich zu gegen die Wand laufen. So ein dummes System habe ich wirklich nicht mal bei irgendeiner China Website gefunden.
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Da steht seit 10 Tagen oder mehr problem identitatsnachweis! Genauer gesagt : Ungultiges Dokument. Aber es ändert sich nix. Niemand ruft an und nix passiert. Amazon sagt im Formular das Problem ist der Identitätsnachweis. Ungultiges Dokument. Aber das Dokument ist zu 100 % OK.
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Hätte ich im Traum nicht von Amazon gedacht. Schließlich bezahlt man ja monatlich Geld für ein Verkäuferkonto, da kann man schon ein bissel Service erwarten. Vielen Dank, werde jetzt mal den Kampf mit dem Roboter starten…

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Dieses Vertifizierungsdingsbums bekam ich auch … am Sonntag … obwohl ich schon jahrelang bei amazon verkaufe. Das System fragte mich nach meinen Ausweisdaten für den Reisepass. Ich habe diese brav hinterlegt und erhielt die rote 1 mit dem Vermerk: nicht gütlig bzw. abgelaufen … War natürlich nicht so, mein Reisepass ist aktuell jedoch ist mir dann eingefallen, dass ich vor Jahren die Daten meines Personalausweises hinterlegt hatte und diese Daten (Ablauf und Nummer) habe ich dann hinterlegt. Das System war zufrieden und fragte mich dann nach meiner Gewerbeanmeldung, die nicht älter als 60 Tage sein durfte. Ich also nichts wie los zur Gemeindeverwaltung hier im Ort und hab mir das Dokument nochmals mit dem aktuellen Datum abstempeln lassen. Dieses dann an amazon eingereicht und dann erhielt ich die Bestätigung. Gestern wollten sie dann noch meinen Kontoauszug haben und seitdem ist Ruhe …

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Dieses Vertifizierungsdingsbums bekam ich auch … am Sonntag … obwohl ich schon jahrelang bei amazon verkaufe. Das System fragte mich nach meinen Ausweisdaten für den Reisepass. Ich habe diese brav hinterlegt und erhielt die rote 1 mit dem Vermerk: nicht gütlig bzw. abgelaufen … War natürlich nicht so, mein Reisepass ist aktuell jedoch ist mir dann eingefallen, dass ich vor Jahren die Daten meines Personalausweises hinterlegt hatte und diese Daten (Ablauf und Nummer) habe ich dann hinterlegt. Das System war zufrieden und fragte mich dann nach meiner Gewerbeanmeldung, die nicht älter als 60 Tage sein durfte. Ich also nichts wie los zur Gemeindeverwaltung hier im Ort und hab mir das Dokument nochmals mit dem aktuellen Datum abstempeln lassen. Dieses dann an amazon eingereicht und dann erhielt ich die Bestätigung. Gestern wollten sie dann noch meinen Kontoauszug haben und seitdem ist Ruhe …

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Ich freue mich, dass ich Ihnen heute weiterhelfen kann.

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Ich freue mich, dass ich Ihnen heute weiterhelfen kann.

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Also, ich hatte gedacht das es geklappt hat. Aber leider musste ich feststellen das überhaupt nix geklappt hat. Also das letzte mal hatte ich ja das Problem mit dem identitätsnachweis. Jedes Mal wenn ich mich im seller central eingeloggt hatte stand da sofort in rot, Ihr Konto ist gesperrt. Identitätsnachweis erforderlich. Wenn ich dann drauf geklickt habe, stand, wir könnten ihr identitätsdikument nicht verifizieren. Nachdem ich dann nochmals meinen Reisepass hochgeladen und zur Prüfung abgeschickt habe, kam dann eine Email von Amazon in der es hieß :

Guten Tag, Ihr Amazon-Verkäuferkonto bleibt deaktiviert. Ihre Angebote wurden entfernt. Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern kann 90 Tage oder länger einbehalten werden. Bitte versenden Sie alle ausstehenden Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden. Warum ist das passiert? Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem wir sowohl Ihr Konto als auch die bereitgestellten Informationen überprüft haben. Wir werden gegebenenfalls nicht auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit antworten. Freundliche Grüße, Verkäufer Bestätigung Amazon Services.

Als ich mich dann aber wieder eingeloggt hatte, stand nix mehr von fahrenden Dokumenten. Ich war erst happy da ich dachte es hat sich doch erledigt. Dann stand da aber :
Ihr Konto wurde deaktiviert. Grund : Sie müssen eine Notfallnummer hinterlassen. Sofort habe ich in dem genannten Feld eine notrufunmmer eingegeben und es gespeichert. Jetzt war ich wieder happy da ich dachte alles wäre geklärt. Nun leuchten aber seit Tagen die Benachrichtigung das ich meine Notfallnummer eintragen soll. Ob wohl ich es gamacht habe. Es ist wirklich zum verrückt werden.

Wenn ich auf “Einstellungen” “Informationen zum Verkäuferkonto” gehe, leuchtet nirgends wo was rot. Also was noch fehlen könnte. Aber wenn ich dann auf Identitätsdaten klicke, steht da “Ihr Konto hat unseren Verifikationsprozess nicht bestanden. Bitte lesen Sie Ihre Emails für weitere Informationen” etwas zufügen kann ich auch nicht. Der Button “Zur Prüfung einreichen” kann ich nicht mal drucken. Ich soll in meine Emails schauen? Da kommt aber nix außer die oben genannten Email die sagte : Ihr Konto ist zu und bleibt zu usw… Es ist wirklich zu gegen die Wand laufen. So ein dummes System habe ich wirklich nicht mal bei irgendeiner China Website gefunden.
Auf mehrmaliges Anfragen per kontaktformular, und der Bitte um Anruf oder ne Mail was ich denn machen könnte, wird einfach nicht reagiert.

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Also, ich hatte gedacht das es geklappt hat. Aber leider musste ich feststellen das überhaupt nix geklappt hat. Also das letzte mal hatte ich ja das Problem mit dem identitätsnachweis. Jedes Mal wenn ich mich im seller central eingeloggt hatte stand da sofort in rot, Ihr Konto ist gesperrt. Identitätsnachweis erforderlich. Wenn ich dann drauf geklickt habe, stand, wir könnten ihr identitätsdikument nicht verifizieren. Nachdem ich dann nochmals meinen Reisepass hochgeladen und zur Prüfung abgeschickt habe, kam dann eine Email von Amazon in der es hieß :

Guten Tag, Ihr Amazon-Verkäuferkonto bleibt deaktiviert. Ihre Angebote wurden entfernt. Guthaben wird nicht an Sie ausgezahlt, sondern kann 90 Tage oder länger einbehalten werden. Bitte versenden Sie alle ausstehenden Bestellungen, um weitere Auswirkungen auf Ihr Konto zu vermeiden. Warum ist das passiert? Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem wir sowohl Ihr Konto als auch die bereitgestellten Informationen überprüft haben. Wir werden gegebenenfalls nicht auf weitere E-Mails zu dieser Angelegenheit antworten. Freundliche Grüße, Verkäufer Bestätigung Amazon Services.

Als ich mich dann aber wieder eingeloggt hatte, stand nix mehr von fahrenden Dokumenten. Ich war erst happy da ich dachte es hat sich doch erledigt. Dann stand da aber :
Ihr Konto wurde deaktiviert. Grund : Sie müssen eine Notfallnummer hinterlassen. Sofort habe ich in dem genannten Feld eine notrufunmmer eingegeben und es gespeichert. Jetzt war ich wieder happy da ich dachte alles wäre geklärt. Nun leuchten aber seit Tagen die Benachrichtigung das ich meine Notfallnummer eintragen soll. Ob wohl ich es gamacht habe. Es ist wirklich zum verrückt werden.

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