Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_mza8nXUzsn3t0

Kundenfragen- und antworten

Hallo, ich bin relativ neu hier, habe bisher eine Kundenfrage direkt auf der Seite meines Listings erhalten und habe sie auch beantworten können, aber weitere Kundenfragen können leider nicht gestellt werden?
Bitte um Hilfe! Danke

115 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_mza8nXUzsn3t0

Kundenfragen- und antworten

Hallo, ich bin relativ neu hier, habe bisher eine Kundenfrage direkt auf der Seite meines Listings erhalten und habe sie auch beantworten können, aber weitere Kundenfragen können leider nicht gestellt werden?
Bitte um Hilfe! Danke

00
115 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

Guten Morgen @Mein_Liebeskind!

(Ich muss gestehen, dieser Gruß oben, ohne das “@” hört sich echt lieb an! :wink:)

Erst ein Mal: Willkommen im Club der Seller Foren DE! :sunglasses:

Um auf deine Anfrage zurückzukommen:

… meinst du hiermit, dass Kunden versucht haben Fragen zu stellen aber dieses nicht möglich war? Oder, dass bisher keine neuen Anfragen bei dir angekommen sind?

Sollte es sich um die erste Option handeln (Kunde versucht die Nachricht abzuschicken, diese wird aber nicht an dich geleitet), dann würde es bestimmt hilfreich sein, wenn du etwas konkretere Information bereitstellen könntest - das Schwarmwissen der Teilnehmer hier im Forum wirkt oft Wunder! :wink:

Wenn es der zweite Fall sein sollte, hängt es damit zusammen, dass die Kunden bisher keine neue Frage geschrieben und veröffentlicht haben (daher kam keine bei dir an). Das hängt direkt von den Kunden ab und kann nicht unsererseits beeinflußt werden.

Auf Amazon.de sieht dieses für den Kunden so aus:


Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du Folgefragen zu diesem Thema haben solltest!

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

woher wissen Sie das.

Die Funktion “Kundenanfragen” wird oft mißbräuchlich genutzt, um der Amazon-KI ein erhöhtes Kunden-Interesse an dem Produkt vorzugaukeln, und so die Suchergebnisse zu verbessern.
Auf Grund der Fake-Bewertungen und der Fake-Rezensionen für Ihr Produkt, hat sie Amazon vieleicht auf dem Radar, und hat diese Funktion eingeschränkt.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

@klax64 ich habe ähnlichen Verdacht, dass der VK hier gleich dem vermeintlichen Kunden ist, der Fragen hat …
Soweit ich weiß, ist das nirgendwo explizit verboten, jedoch geahnt wird es verständlicherweise auch, da es eben die Anzeige manipuliert.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_mza8nXUzsn3t0

Kundenfragen- und antworten

Hallo, ich bin relativ neu hier, habe bisher eine Kundenfrage direkt auf der Seite meines Listings erhalten und habe sie auch beantworten können, aber weitere Kundenfragen können leider nicht gestellt werden?
Bitte um Hilfe! Danke

115 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_mza8nXUzsn3t0

Kundenfragen- und antworten

Hallo, ich bin relativ neu hier, habe bisher eine Kundenfrage direkt auf der Seite meines Listings erhalten und habe sie auch beantworten können, aber weitere Kundenfragen können leider nicht gestellt werden?
Bitte um Hilfe! Danke

00
115 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Kundenfragen- und antworten

von Seller_mza8nXUzsn3t0

Hallo, ich bin relativ neu hier, habe bisher eine Kundenfrage direkt auf der Seite meines Listings erhalten und habe sie auch beantworten können, aber weitere Kundenfragen können leider nicht gestellt werden?
Bitte um Hilfe! Danke

Tags:Kunde
00
115 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

Guten Morgen @Mein_Liebeskind!

(Ich muss gestehen, dieser Gruß oben, ohne das “@” hört sich echt lieb an! :wink:)

Erst ein Mal: Willkommen im Club der Seller Foren DE! :sunglasses:

Um auf deine Anfrage zurückzukommen:

… meinst du hiermit, dass Kunden versucht haben Fragen zu stellen aber dieses nicht möglich war? Oder, dass bisher keine neuen Anfragen bei dir angekommen sind?

Sollte es sich um die erste Option handeln (Kunde versucht die Nachricht abzuschicken, diese wird aber nicht an dich geleitet), dann würde es bestimmt hilfreich sein, wenn du etwas konkretere Information bereitstellen könntest - das Schwarmwissen der Teilnehmer hier im Forum wirkt oft Wunder! :wink:

Wenn es der zweite Fall sein sollte, hängt es damit zusammen, dass die Kunden bisher keine neue Frage geschrieben und veröffentlicht haben (daher kam keine bei dir an). Das hängt direkt von den Kunden ab und kann nicht unsererseits beeinflußt werden.

Auf Amazon.de sieht dieses für den Kunden so aus:


Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du Folgefragen zu diesem Thema haben solltest!

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

woher wissen Sie das.

Die Funktion “Kundenanfragen” wird oft mißbräuchlich genutzt, um der Amazon-KI ein erhöhtes Kunden-Interesse an dem Produkt vorzugaukeln, und so die Suchergebnisse zu verbessern.
Auf Grund der Fake-Bewertungen und der Fake-Rezensionen für Ihr Produkt, hat sie Amazon vieleicht auf dem Radar, und hat diese Funktion eingeschränkt.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

@klax64 ich habe ähnlichen Verdacht, dass der VK hier gleich dem vermeintlichen Kunden ist, der Fragen hat …
Soweit ich weiß, ist das nirgendwo explizit verboten, jedoch geahnt wird es verständlicherweise auch, da es eben die Anzeige manipuliert.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

Guten Morgen @Mein_Liebeskind!

(Ich muss gestehen, dieser Gruß oben, ohne das “@” hört sich echt lieb an! :wink:)

Erst ein Mal: Willkommen im Club der Seller Foren DE! :sunglasses:

Um auf deine Anfrage zurückzukommen:

… meinst du hiermit, dass Kunden versucht haben Fragen zu stellen aber dieses nicht möglich war? Oder, dass bisher keine neuen Anfragen bei dir angekommen sind?

Sollte es sich um die erste Option handeln (Kunde versucht die Nachricht abzuschicken, diese wird aber nicht an dich geleitet), dann würde es bestimmt hilfreich sein, wenn du etwas konkretere Information bereitstellen könntest - das Schwarmwissen der Teilnehmer hier im Forum wirkt oft Wunder! :wink:

Wenn es der zweite Fall sein sollte, hängt es damit zusammen, dass die Kunden bisher keine neue Frage geschrieben und veröffentlicht haben (daher kam keine bei dir an). Das hängt direkt von den Kunden ab und kann nicht unsererseits beeinflußt werden.

Auf Amazon.de sieht dieses für den Kunden so aus:


Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du Folgefragen zu diesem Thema haben solltest!

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

Guten Morgen @Mein_Liebeskind!

(Ich muss gestehen, dieser Gruß oben, ohne das “@” hört sich echt lieb an! :wink:)

Erst ein Mal: Willkommen im Club der Seller Foren DE! :sunglasses:

Um auf deine Anfrage zurückzukommen:

… meinst du hiermit, dass Kunden versucht haben Fragen zu stellen aber dieses nicht möglich war? Oder, dass bisher keine neuen Anfragen bei dir angekommen sind?

Sollte es sich um die erste Option handeln (Kunde versucht die Nachricht abzuschicken, diese wird aber nicht an dich geleitet), dann würde es bestimmt hilfreich sein, wenn du etwas konkretere Information bereitstellen könntest - das Schwarmwissen der Teilnehmer hier im Forum wirkt oft Wunder! :wink:

Wenn es der zweite Fall sein sollte, hängt es damit zusammen, dass die Kunden bisher keine neue Frage geschrieben und veröffentlicht haben (daher kam keine bei dir an). Das hängt direkt von den Kunden ab und kann nicht unsererseits beeinflußt werden.

Auf Amazon.de sieht dieses für den Kunden so aus:


Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du Folgefragen zu diesem Thema haben solltest!

Beste Grüße, :slightly_smiling_face:

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

woher wissen Sie das.

Die Funktion “Kundenanfragen” wird oft mißbräuchlich genutzt, um der Amazon-KI ein erhöhtes Kunden-Interesse an dem Produkt vorzugaukeln, und so die Suchergebnisse zu verbessern.
Auf Grund der Fake-Bewertungen und der Fake-Rezensionen für Ihr Produkt, hat sie Amazon vieleicht auf dem Radar, und hat diese Funktion eingeschränkt.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

woher wissen Sie das.

Die Funktion “Kundenanfragen” wird oft mißbräuchlich genutzt, um der Amazon-KI ein erhöhtes Kunden-Interesse an dem Produkt vorzugaukeln, und so die Suchergebnisse zu verbessern.
Auf Grund der Fake-Bewertungen und der Fake-Rezensionen für Ihr Produkt, hat sie Amazon vieleicht auf dem Radar, und hat diese Funktion eingeschränkt.

00
Antworten
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

@klax64 ich habe ähnlichen Verdacht, dass der VK hier gleich dem vermeintlichen Kunden ist, der Fragen hat …
Soweit ich weiß, ist das nirgendwo explizit verboten, jedoch geahnt wird es verständlicherweise auch, da es eben die Anzeige manipuliert.

00
user profile
Seller_BX3FOYou3m66V
In Antwort auf: Post von: Seller_mza8nXUzsn3t0

@klax64 ich habe ähnlichen Verdacht, dass der VK hier gleich dem vermeintlichen Kunden ist, der Fragen hat …
Soweit ich weiß, ist das nirgendwo explizit verboten, jedoch geahnt wird es verständlicherweise auch, da es eben die Anzeige manipuliert.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden