Fotos auf Artikelseite
Hallo,
hat Amazon gerade wieder ein technisches Problem bezüglich der Produktbilder auf der Angebotsseite? Egal ob Bilder ändern, hinzufügen oder bei einem neu erstellten Produkt. Denn seit heute morgen bin ich am Bilder ändern / hinzufügen oder Produkte anlegen. Die Bilder werden zwar bei mir in der Seller Central im Lagerbestand angezeigt, allerdings nicht auf der Produktseite von Amazon. Da ist nur der weiße Kasten zu sehen mit dem Hinweis dass keine Abbildung vorhanden ist
Fotos auf Artikelseite
Hallo,
hat Amazon gerade wieder ein technisches Problem bezüglich der Produktbilder auf der Angebotsseite? Egal ob Bilder ändern, hinzufügen oder bei einem neu erstellten Produkt. Denn seit heute morgen bin ich am Bilder ändern / hinzufügen oder Produkte anlegen. Die Bilder werden zwar bei mir in der Seller Central im Lagerbestand angezeigt, allerdings nicht auf der Produktseite von Amazon. Da ist nur der weiße Kasten zu sehen mit dem Hinweis dass keine Abbildung vorhanden ist
18 Antworten
Seller_iVOZ942sadGEc
Wir haben auch dieses Problem.
Seller_iVOZ942sadGEc
Um welche Kategorie handelt es sich bei euch?
Seller_8ADY5IFcCrJPi
Spielzeug bei uns
(20 Zeichen voll mach)
Seller_iVOZ942sadGEc
Bei uns Kleidung. Wir hatten schon seit 2.3.18 Probleme mit dem Anlegen von Produkten. Heute konnten wir dieses Problem lösen, aber die Artikel werden immer ausgeblendet, obwohl alle Bilder vorhanden sind. Die Bilder werden auf der Produktseite nicht angezeigt. Der Seller-Service sagt, wir sollen 48 Stunden warten. Allerdings waren die Bilder vorher immer nach spätestens 2 Stunden oben.
Seller_GYLXD6QD3N8dZ
Hallo Ihr,
das Problem ist bei mir auch. Aber…
Entweder ist “keine Abbildung vorhanden” oder aber es werden irgendwelche anderen Bilder (meist Handyhüllen) unter einem neu angelegten Produkt angezeigt. Lieber solange dann deaktivieren? Solange das falsche Bild angezeigt wird, oder?
Nervig.
viele Grüße
sittah
Seller_GYLXD6QD3N8dZ
ne, Spielzeug. Es handelt sich um Aufbewahrungskästen für Sammler.
Seller_VYRXrwZ4XBSmY
Guten Morgen,
ich habe gestern auch Artikel angelegt, wo die Bilder noch nicht sichtbar sind.
Kategorie: Postkarten
Also warten…
Liebe Grüße
Seller_a41d3PkIxaYva
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Verkäuferservice meinte es gibt keine Probleme. Alle Produkte von gestern haben keine Bilder. Die sind zwar abgespeichert aber werden nicht auf der Detailseite angezeigt. Die Dame vom Kundenservice meinte das keine Bilder hinterlegt sind. Überall sieht man die Bilder nur nicht wenn man auf das Produkt drauf klickt.