Rücklagen auf Basis des Lieferdatums auf Transaktionsebene anzeigen
Sie können Ihre Beträge für Rücklagen auf Basis des Lieferdatums auf der Übersichtsseite Zahlungen als zurückgestellte Transaktionen anzeigen. Bei einer zurückgestellten Transaktion handelt es sich um eine Auszahlung an Sie, die zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird.
Weitere Informationen zu dieser Funktion und dazu, wie Sie Ihren Bericht herunterladen, finden Sie unter Zurückgehaltene Zahlungen im neuen Bericht zu zurückgestellten Transaktionen ansehen.
Basierend auf dem Feedback von Verkäufern haben wir unsere Hilfeinhalte aktualisiert und ausführlichere Informationen zu zurückgestellten Transaktionen aufgenommen. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Hilfeseiten:
- Richtlinie für Zahlungen auf Basis des Lieferdatums
- Wie finde ich in den Berichten zu Zahlungsvorgängen die Bezahlung der Bestellung?
- Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Funktion geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.
Rücklagen auf Basis des Lieferdatums auf Transaktionsebene anzeigen
Sie können Ihre Beträge für Rücklagen auf Basis des Lieferdatums auf der Übersichtsseite Zahlungen als zurückgestellte Transaktionen anzeigen. Bei einer zurückgestellten Transaktion handelt es sich um eine Auszahlung an Sie, die zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird.
Weitere Informationen zu dieser Funktion und dazu, wie Sie Ihren Bericht herunterladen, finden Sie unter Zurückgehaltene Zahlungen im neuen Bericht zu zurückgestellten Transaktionen ansehen.
Basierend auf dem Feedback von Verkäufern haben wir unsere Hilfeinhalte aktualisiert und ausführlichere Informationen zu zurückgestellten Transaktionen aufgenommen. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Hilfeseiten:
- Richtlinie für Zahlungen auf Basis des Lieferdatums
- Wie finde ich in den Berichten zu Zahlungsvorgängen die Bezahlung der Bestellung?
- Was ist eine zurückgestellte Transaktion?
Wenn Sie uns Feedback zu dieser Funktion geben möchten, senden Sie uns eine E-Mail an seller-payments-experience@amazon.com.