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Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Kann nicht auf Professional Seller Account umstellen

Ich kann mein Konto nicht auf "Professionell" umstellen. Bei "Informationen zum Verkäuferkonto" fehlt die Option und unter dem Link, der hier in den Foren gepostet wurde steht seit einer Woche "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in 15 Minuten erneut." Wie kann ich den Account erfolgreich umstellen?

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Tags:Registrierung, Seller Central, Überprüfung
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Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Kann nicht auf Professional Seller Account umstellen

Ich kann mein Konto nicht auf "Professionell" umstellen. Bei "Informationen zum Verkäuferkonto" fehlt die Option und unter dem Link, der hier in den Foren gepostet wurde steht seit einer Woche "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in 15 Minuten erneut." Wie kann ich den Account erfolgreich umstellen?

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

An der Stelle bist Du schon richtig. Probier mal einen anderen Browser. Manchmal liegt das daran, dass sich im Browser irgendwas aufgehängt hat. Bei mir gibt es bei Ebay und Amazon hin und wieder Funktionen, die mit Chrome nicht funktionieren - wohl aber mit Edge. Wenn der Fehler browserunabhängig auftritt würde ich das an den Verkäuferservice adressieren, genau so wie Du es hier getan hast, also mit Screenshot.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Hallo @Seller_zYEA4CLB8Qx2u,

dank dir für deinen Beitrag.

Hattest du es bereits, wie von @Seller_FJChsitX8Vq0L vorgeschlagen in einem anderen Browser probiert? Hat es damit funktioniert?

Wenn die Fehlermeldung weiterhin auftaucht, würde ich dir empfehlen den Verkäuferservice diesbezüglich zu kontaktieren und dort auch nochmal die Screenshots mitzuschicken. Kannst dann gerne hier die Fallnummer teilen, dann schau ich da auch nochmal mit drauf.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_zYEA4CLB8Qx2u

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Seller_zYEA4CLB8Qx2u

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Kann nicht auf Professional Seller Account umstellen

von Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Ich kann mein Konto nicht auf "Professionell" umstellen. Bei "Informationen zum Verkäuferkonto" fehlt die Option und unter dem Link, der hier in den Foren gepostet wurde steht seit einer Woche "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in 15 Minuten erneut." Wie kann ich den Account erfolgreich umstellen?

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

An der Stelle bist Du schon richtig. Probier mal einen anderen Browser. Manchmal liegt das daran, dass sich im Browser irgendwas aufgehängt hat. Bei mir gibt es bei Ebay und Amazon hin und wieder Funktionen, die mit Chrome nicht funktionieren - wohl aber mit Edge. Wenn der Fehler browserunabhängig auftritt würde ich das an den Verkäuferservice adressieren, genau so wie Du es hier getan hast, also mit Screenshot.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Hallo @Seller_zYEA4CLB8Qx2u,

dank dir für deinen Beitrag.

Hattest du es bereits, wie von @Seller_FJChsitX8Vq0L vorgeschlagen in einem anderen Browser probiert? Hat es damit funktioniert?

Wenn die Fehlermeldung weiterhin auftaucht, würde ich dir empfehlen den Verkäuferservice diesbezüglich zu kontaktieren und dort auch nochmal die Screenshots mitzuschicken. Kannst dann gerne hier die Fallnummer teilen, dann schau ich da auch nochmal mit drauf.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

An der Stelle bist Du schon richtig. Probier mal einen anderen Browser. Manchmal liegt das daran, dass sich im Browser irgendwas aufgehängt hat. Bei mir gibt es bei Ebay und Amazon hin und wieder Funktionen, die mit Chrome nicht funktionieren - wohl aber mit Edge. Wenn der Fehler browserunabhängig auftritt würde ich das an den Verkäuferservice adressieren, genau so wie Du es hier getan hast, also mit Screenshot.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

An der Stelle bist Du schon richtig. Probier mal einen anderen Browser. Manchmal liegt das daran, dass sich im Browser irgendwas aufgehängt hat. Bei mir gibt es bei Ebay und Amazon hin und wieder Funktionen, die mit Chrome nicht funktionieren - wohl aber mit Edge. Wenn der Fehler browserunabhängig auftritt würde ich das an den Verkäuferservice adressieren, genau so wie Du es hier getan hast, also mit Screenshot.

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Hallo @Seller_zYEA4CLB8Qx2u,

dank dir für deinen Beitrag.

Hattest du es bereits, wie von @Seller_FJChsitX8Vq0L vorgeschlagen in einem anderen Browser probiert? Hat es damit funktioniert?

Wenn die Fehlermeldung weiterhin auftaucht, würde ich dir empfehlen den Verkäuferservice diesbezüglich zu kontaktieren und dort auch nochmal die Screenshots mitzuschicken. Kannst dann gerne hier die Fallnummer teilen, dann schau ich da auch nochmal mit drauf.

Beste Grüße,

Jona

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Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_zYEA4CLB8Qx2u

Hallo @Seller_zYEA4CLB8Qx2u,

dank dir für deinen Beitrag.

Hattest du es bereits, wie von @Seller_FJChsitX8Vq0L vorgeschlagen in einem anderen Browser probiert? Hat es damit funktioniert?

Wenn die Fehlermeldung weiterhin auftaucht, würde ich dir empfehlen den Verkäuferservice diesbezüglich zu kontaktieren und dort auch nochmal die Screenshots mitzuschicken. Kannst dann gerne hier die Fallnummer teilen, dann schau ich da auch nochmal mit drauf.

Beste Grüße,

Jona

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