Hilfe für den Verkäuferservice
h1. Willkommen im ULTIMATIVEN Verkäuferservice-Hilfe-Thread
Jetzt endlich erhältlich - die endgültige Erleuchtung für den Verkäuferservice - gratis und umsonst
Hilfe für den Verkäuferservice
h1. Willkommen im ULTIMATIVEN Verkäuferservice-Hilfe-Thread
Jetzt endlich erhältlich - die endgültige Erleuchtung für den Verkäuferservice - gratis und umsonst
36 Antworten
Seller_4E940kf5bdEnI
Anfrage:
Ihr Kontaktformular ist defekt. Ich kann keinen Produktfehler melden.
Bei Eingabe der korrekten ASIN B0… wird kein Produkt gefunden (Screenshot 1). Ich kann keinen Produktfehler melden.
Die ASIN B0… existiert sehr wohl im Amazon-Katalog (Screenshot 2)
Antwort:
> Guten Tag,
>
> schade, dass ich Sie telefonisch unter 0… … … nicht erreicht habe, um mit Ihnen über die ASIN B0… zu sprechen. Mein Name ist M… M… und ich werde mich um Ihren Fall kümmern.
>
> Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft und kann Ihnen mitteilen, dass die ASIN B0… sich schon in Ihrem Lagerbestand befindet und daher nicht mehr hinzufügbar ist. Sie können die ASIN nicht doppelt hinzufügen.
>
> Um den gewünschten Artikel wieder aktiv zuschalten, melden Sie sich im SellerCentral an und rufen den Lagerbestand auf und wählen die gewünschte Verfügbarkeit bei diesem Artikel aus.
>
> Wir danken für Ihre Mithilfe und Geduld.
>
> Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
War diese Antwort hilfreich? Bitte klicken Sie jetzt .
Seller_TbdmHSXdzLZ1T
Hallo liebe Kollegen,
ich habe nichts verstanden.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Macht nichts - sie leben ihre sarkastische Ader aus
Hier geht´s oft nur mit Sarkasmus - oder einen (besser 2 oder 3) kippen, manche beißen auch in die Schreibtischplatte oder nehmen Chlorkekse - jeder überlebt, wie er am besten kann
Seller_Dt9RVSKbnq4A7
Hilfe FÜR den Verkäuferservice ist nicht schlecht, weil : VOM kann man mittlerweile echt nicht mehr erwarten
Tja, wie kann man denn da helfen?
Ich schau mal gerade in meine Sanduhr wie spät datt gerade ist:
wir haben gerade Samstag und ein neues Jahr hat begonnen, leider können wir nur helfen in den folgenden Fällen:
die Frage wurde zwischen zwölf Uhr und 12 Uhr zwei vergangenen Jahres gestellt, also GAR NICHT
falls Sie noch weitere Fragen haben, eröffnen Sie bitte einen neuen Fall, mit etwas Glück geraten Sie kostenfrei per Zufallsgenerator in unsere Endlosschleife an Fällen, es könnte ein wahrlicher Amazonas-Wasserfall daraus entstehen, demnach eine erstklassige Loose-Loose Situation.
ich hoffe, die Antwort war hilfreich und wünsche noch einen angenehmen Tag
so in Etwa ist derzeit die Hilfe “hilfreich”
Seller_iVZ814C8ZJYeR
Diverse Antworten auf gleichlautende Fragen an den Verkäuferservice, es geht immer um Kunden, die mehrfach Rechnungsanforderungen schicken, auf die Antworten aber nicht reagieren:
>> Guten Tag,
>>
>> vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Rechnung.
>>
>> Mir wurde der Fall heute erst zur weiteren Bearbeitung übergeben, daher bedaure ich, dass Sie einige Tage gewartet haben, bis Ihr Anliegen bearbeitet wurde.
>> Daher bedanke ich mich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich Ihr Anliegen weiter an den Kundenservice leiten werde.
>>
>> Ich hoffe, ich konnte hiermit zur Lösung Ihres Anliegens beitragen.
>> Sollte Ihr Anliegen hiermit nicht geklärt sein, kontaktieren Sie mich bitte unter nachstehendem Link erneut, gerne bin ich auch weiterhin für Sie da
>> Guten Morgen
>> Vielen Dank, dass Sie sich an den Amazon Seller Support gewendet haben!
>>
>> Ich habe in Ihrem Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung für Sie nachgeforscht und kann Ihnen folgendes dazu sagen:
>>
>> Leider sind uns im Bereich der Kundenkommunikation die Hände gebunden.
>> Sie können aber jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, welcher für diese Art von Anliegen zuständig ist.
>>
>> Natürlich habe ich Ihnen die Kontaktnummer bereits herausgesucht, um Ihnen diesen Schritt abzunehmen.
>>
>> Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr erreichbar:
>> -------------------------------------------------------
>> innerhalb Deutschlands 0800-363 84 69 (kostenlos)
>> aus Österreich 0800-88 66 32 38 (kostenlos)
>> aus der Schweiz 08 00-74 00 20 (kostenlos)
>> alle anderen Länder +49 9 41-78 87 88
>> Guten Tag Herr xxx,
>>
>> herzlichen Dank für Ihre Nachricht an den Amazon.de Verkäuferservice.
>>
>> Amazon tritt nicht mit den Kunden der Verkäufer in Kontakt. Die Mitteilung von Ihnen an den Kunden, er möge sich mit dem Kundenservice von Amazon in Verbindung setzen ist die Lösung.
>>
>> Um zukünftig bequem für Kunden Rechnungen über Ihr Verkäuferkonto versenden zu können, ohne dass sich Ihr Kunde an den Kundenservice wenden muss, können Sie sich für das B2B-Programm anmelden. Derzeit stellen wir Ihnen Transaktionsberichte, Bestellberichte und Umsatzsteuerabrechnungen zu Verfügung.
>>
>> Die Anmeldung erfolgt über Ihr Verkäuferkonto über Einstellungen, Informationen zum Verkäuferkonto, Ihre Programme, Verwalten, als Amazon Business-Verkäufer anmelden anklicken. Für den Umsatzsteuer-Services bei Amazon sind Sie bereits angemeldet.
>>
>> Ich hoffe, ich konnte hiermit zur Lösung Ihres Anliegens beitragen.
>>
>> Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.
>> Guten Tag,
>>
>> herzliche Grüße von Amazon Verkäuferservice.
>>
>> Gerne haben ich für Sie den Kundenservice kontaktiert.
>>
>> Die Fachkollegen werden den Kunden erklären wo er die Rechnung in seinen Kundenkonto finden kann.
>>
>> Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, öffnen Sie bitte einen neuen Fall. Wir werden Sie gerne weiter unterstützen.
>>
>> Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
>> Guten Tag Herr xxx,
>>
>> herzliche Grüße vom Amazon.de Verkäuferservice. Mein Name ist D. M. und ich habe Ihren Fall übernommen. Gerne hätte ich Sie persönlich zu Ihrer Frage bezüglich der erneuten Zusendung der Rechnung an den Kunden zur Bestellung 306-7185288-1164341 gesprochen, jedoch konnte ich Sie nicht erreichen.
>>
>> Gerne würde ich Sie bei der Klärung des Anliegens unterststützen, jedoch können wir vom Verkäuferserive an dieser Stelle nur an unseren Kundenservice verweisen. Da diese Bestellung von Amazon versandt wurde, leiten Sie den Käufer bitte an unseren Kundenservice weiter, der sich der Lösung des Problems mit dem Käufer annehmen wird. Käufer können unseren Kundenservice kontaktieren, indem Sie auf einer Hilfeseite von Amazon.de auf den Link “Hilfe” klicken: https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?referral=AIEHRR1BRO2NT_A32QTUPOHYSXES.
>>
>>
>> Ich bedaure sehr, das ich Sie nicht direkt bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen konnte.
Seller_8pk7nyTrxMOJD
“Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange warten mussten. Hat sich der Fall aus dem Mai mittlerweile von selbst gelöst?”
Frei aus der Erinnerung geschrieben, daher nur sinngemäß und nicht wortwörtlich. Ging kurz vor Weihnachten los - davon kamen mittlerweile sicher 30 Stück zu längst vergessenen Fällen - in denene sich natürlich nie etwas von selbst gelöst hat.
Seller_d4G6Ac4GPSfzi
Ich habe einige offene Fälle (es waren immerhin 3 von 7) mit der Antwort zurück bekommen das zu gemacht wird und ich Neue aufmachen soll mit “dringend” sofern noch Handlungsbedarf.
Die Übrigen wurden bisher “aus gesessen” oder befinden sich im Status der “Sinn freien” Antworten.
Seller_4E940kf5bdEnI
Und noch eins. Nicht auf diesen Textbaustein reinfallen.
> Schönen guten Tag liebes Team von …,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der ASIN B0…
>
> Mein Name ist B… T…, ich bearbeite Ihren Fall 4…
> Gerne möchte ich Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen. Bedauerlicherweise Bedauerlicherweise konnte ich Sie telefonisch (+49…) nicht erreichen.
>
> Daher möchte ich Sie bitten, mir einen Zeitraum zukommen zulassen indem ich Sie erreichen kann.
>
> Ich lasse diesen Fall offen und werde auf Ihre Rückmeldung warten.
>
> Bitte Antworten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage auf diese E-Mail, damit Ihr Schreiben zum diesem offenen Fall zugeordnet werden kann.
>
> Sollten wir innerhalb der nächsten 2 Tage keine Antwort bekommen, wird dieser Fall automatisch geschlossen.
>
> Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
>
>
> Freundliche Grüße
>
> B… T…
> Amazon Verkäuferservice
Aus dem +Amazonischen+ richtig übersetzt heißt der Textbaustein nämlich:
- Ich habe keinen blassen Dunst, wovon du überhaupt sprichst
Alles weitere mit diesem Fall ist pure Zeitverschwendung.
Seller_dXRqZxrgWrhcU
Hallo,
sehr geehrtes Team vom Amazon Verkäuferservice,
ich habe schon viel erlebt aber die Gleichgültigkeit mit welcher der Verkäuferservice eine falsche und nicht gerechtfertigte Verkäuferleistung bewertet grenzt schon an Missbrauch und Nötigung.
In meinem Fall:
Ein Käufer schreibt dass er seine Bestellung nicht vollständig erhalten hat obwohl zu 100% des beschriebenen Lieferumfanges des Angebotes geliefert wurde. Er verwechselt einfach die Begriffe optional und zusätzlich mit inklusive.
Deshalb wurde eine schlechte Bewertung der Verkäuferleistung abgegeben. Als Verkäufer soll man nun beweisen dass alles vollständig geliefert wurde. Wie bitte schön soll man dies tun??? Jeder Kunde kann behaupten dass etwas fehlt und Amazon springt sofort drauf und erkennt dies an.
Die Bewertung wurde nicht vom Käufer selbst geschrieben sondern von einer fremden Person, welche auch ihren Namen unter die falsche Bewertung gesetzt hat. Wieso ist es möglich dass nicht der Kunde selbst, sondern eine fremde Person die Verkäuferleistung bewerten kann???
Als Antwort auf diese Fragen bekommt man immer wieder das gleich automatisierte Antwortschreiben. Warum gibt es einen “sogenannten” Verkäuferservice wenn diese nur auf den Antwortknpf drücken und nicht objektiv entscheiden. Einfach sinnlos.
Die Verkäuferleistung von Amazon selbst kann man nirgendwo bewerten, auch nicht bei den von Amazon selbst verkauften Produkten.
Dies alles ist eigentlich eine Wettbewerbsverzerrung und wird nun auch an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Versteht einer was denen ihr Problem ist?
Amazon
Aug 29, 2018 08:16 PM
Guten Abend,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 26, 2018 02:34 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 26, 2018 02:12 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 23, 2018 06:38 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 17, 2018 04:59 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 04:01 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 12:00 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 10:53 AM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 10:22 AM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 10:07 AM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 09:49 AM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 09:26 AM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 16, 2018 09:03 AM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Amazon
Aug 15, 2018 04:17 PM
Guten Tag,
Mehr einblenden
Immer die gleiche Nachricht:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an den Amazon Verkäuferservice!
Es tut mir Leid, dass Sie in Ihrem Verkäuferkonto auf diese Schwierigkeiten gestoßen sind.
Gerne habe ich für Sie die Informationen überprüft und die gewünschten Änderungen beauftragt.
Die Bearbeitungszeit von Tickets ist stets sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab. Ich bedanke mich daher bereits im Voraus für Ihre Geduld!
Sobald uns eine Rückmeldung unserer Techniker vorliegt, werden wir Sie erneut kontaktieren.
Dieser Fall bleibt bis dahin selbstverständlich geöffnet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!
Bin mal gespannt wie lange die das noch so durchziehen…