Vine Rezensionen gekauft - Bestellungen bleiben aus
Moin zusammen,
wir haben vor einigen Wochen 3 Produkte im Vine Programm neu angemeldet und jeweils 30 Rezensionen gekauft.
Das Problem ist nun, dass diese 3 Produkte kaum bestellt werden und wir somit keine Rezensionen erhalten...
Komischerweise haben wir 2 Wochen nach den 3 Produkten für ein weiteres Produkt Vine Rezensionen gekauft (diesmal nur 10 Stück) für ein sehr ähnliches Produkt im gleichen Preissegment. Hier hat es eine Woche gedauert bis alle 10 Bestellungen erledigt waren.
Hat hier jemand einen Tipp, wie man den Prozess beschleunigen kann?
Liebe Grüße :)
Vine Rezensionen gekauft - Bestellungen bleiben aus
Moin zusammen,
wir haben vor einigen Wochen 3 Produkte im Vine Programm neu angemeldet und jeweils 30 Rezensionen gekauft.
Das Problem ist nun, dass diese 3 Produkte kaum bestellt werden und wir somit keine Rezensionen erhalten...
Komischerweise haben wir 2 Wochen nach den 3 Produkten für ein weiteres Produkt Vine Rezensionen gekauft (diesmal nur 10 Stück) für ein sehr ähnliches Produkt im gleichen Preissegment. Hier hat es eine Woche gedauert bis alle 10 Bestellungen erledigt waren.
Hat hier jemand einen Tipp, wie man den Prozess beschleunigen kann?
Liebe Grüße :)
12 Antworten
Seller_5O2wFgZKviQpV
Das dauert manchmal :) Aber auch hier wird nach Bildern und ähnlichem seitens des Kunden ausgewählt.
Seller_XdmXXYOgDeUO5
Hallo,
tatsächlich haben wir ziemlich genau die gleiche Erfahrung gemacht:
Wir hoffen aktuell noch, dass sich was tut und auch einige der abgerufenen Artikel wurden seit über 2 Wochen noch nicht bewertet. Das haben wir so bisher auch noch nicht erlebt.
Dazu eine andere Frage: Ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass ihr bevor ihr VINE gestartet habt, "relativ" gute Verkäufe auf einem neuen Artikel hattet ohne Bewertungen und ab dem Zeitpunkt wo VINE drauf geschaltet wurde diese zurückgingen, als ob der Algorithmus den Artikel dann erstmal nicht mehr so oft ausspielt bis evtl die VINE Bewertungen da sind?
Janina_Amazon
Hey @Seller_2hDGkqjGroQYW,
ein sehr interessantes Thema. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt.
Beste Grüße
Janina
Seller_bG3TDxFSAhYJZ
Ist bei uns genauso. Anscheinend lohnt sich selbst VINE nicht mehr. Wir warten seit Wochen darauf, dass sich etwas tut. Teilweise gar keine Bestellung mehr, ergo auch keine Bewertung. Dann darf man aber auch keine Gebühr für VINE berechnen.
Seller_alaV56M1feeBf
Auch bei mir das selbe. 3x 30 Bewertungen gekauft = 510€ !!!
Von den gesamten 90 gekauften Bewertungen habe gerademal nach über 5 Wochen 8 Leute bestellt und nur 4 bewertet. Die Produkte sind kein Schrott, verkaufen sich ordentlich und auch schon viele gute organische Bewertungen.
Also ich werde Vine nicht mehr nutzen, lieber das Produkt billiger anbieten und auf echte Bewertungen warten.
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
Vielleicht hast du einfach die falschen Produkte ? Schau dir gerne einmal den Youtube content von den .... jungs auf YouTube an. Vielleicht wird dir diese Firma und deren gratis content helfen.
{Moderator Edit (Janina) Spam entfernt}
Seller_PhBq1GzZpTaZG
Mir geht es genauso. Ich weiß, dass das Produkt welches ich verkaufe Top-Qualität hat, deswegen habe ich auch keine Angst vor einer kritischen Bewertung. Komisch finde ich nur, dass die Rezensenten bei Vine die Produkte ja gratis bekommen und trotzdem findet sich keiner. Wenn ich die Möglichkeit hätte da mitmachen zu dürfen würde ich die Gelegenheit sofort nutzen.