Identifizieren der globalen Verkaufschancen mithilfe der Marketplace-Produktberatung
Wenn Sie im Vereinigten Königreich oder in Deutschland verkaufen, können Sie jetzt Produkte identifizieren, die möglicherweise in internationalen Stores angeboten werden können. Verwenden Sie dazu die neue Funktion "Weltweite Nachfrage nach Ihren Produkten" der Marketplace-Produktberatung.
Mit der Marketplace-Produktberatung können Sie fundierte Entscheidungen treffen, um Ihre Auswahl sowohl in bestehenden als auch in neuen Stores zu erweitern. Bislang bot die Marketplace-Produktberatung maßgeschneiderte Auswahlempfehlungen nur über die Funktion "Kategorieerkenntnisse".
Mit der neuen Funktion erhalten Sie eine personalisierte Liste der Produkte aus Ihrem bestehenden Katalog, für die eine Nachfrage in anderen internationalen Stores besteht, um festzustellen, welche Produkte Sie auswählen können.
Sie können außerdem wichtige Daten wie die Umsatzprognose für Ihre Produkte in anderen Stores, Ihre Kategorietrends und die Verkäuferleistung ähnlicher ASINs in anderen Stores erkunden.
Sie erhalten jetzt Empfehlungen für die folgenden Stores:
- Aus dem Vereinigten Königreich: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und USA
- Aus Deutschland: Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Spanien und USA
Um auf die Funktion zuzugreifen, gehen Sie zu Wachstum und wählen Sie Marketplace-Produktberatung und anschließend Weltweite Nachfrage nach Ihren Produkten aus.
Weitere Informationen finden Sie unter Marketplace-Produktberatung.
Identifizieren der globalen Verkaufschancen mithilfe der Marketplace-Produktberatung
Wenn Sie im Vereinigten Königreich oder in Deutschland verkaufen, können Sie jetzt Produkte identifizieren, die möglicherweise in internationalen Stores angeboten werden können. Verwenden Sie dazu die neue Funktion "Weltweite Nachfrage nach Ihren Produkten" der Marketplace-Produktberatung.
Mit der Marketplace-Produktberatung können Sie fundierte Entscheidungen treffen, um Ihre Auswahl sowohl in bestehenden als auch in neuen Stores zu erweitern. Bislang bot die Marketplace-Produktberatung maßgeschneiderte Auswahlempfehlungen nur über die Funktion "Kategorieerkenntnisse".
Mit der neuen Funktion erhalten Sie eine personalisierte Liste der Produkte aus Ihrem bestehenden Katalog, für die eine Nachfrage in anderen internationalen Stores besteht, um festzustellen, welche Produkte Sie auswählen können.
Sie können außerdem wichtige Daten wie die Umsatzprognose für Ihre Produkte in anderen Stores, Ihre Kategorietrends und die Verkäuferleistung ähnlicher ASINs in anderen Stores erkunden.
Sie erhalten jetzt Empfehlungen für die folgenden Stores:
- Aus dem Vereinigten Königreich: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und USA
- Aus Deutschland: Frankreich, Vereinigtes Königreich, Italien, Spanien und USA
Um auf die Funktion zuzugreifen, gehen Sie zu Wachstum und wählen Sie Marketplace-Produktberatung und anschließend Weltweite Nachfrage nach Ihren Produkten aus.
Weitere Informationen finden Sie unter Marketplace-Produktberatung.