Amazon ändert willkürlich Größen und trennt Varianten
Vorab, ich bin Markeninhaber, Herteller und Verkäufer.
Ich habe seit ca. 4 Wochen (seit der neuen Systemunstellung) folgendes Problem: Aus heiterem Himmel hat Amazon meine Vrainten getrennt die seit 2 Jahren zusammen waren. manche ASINS wurden nicht mehr in der Variantenfamilie angezeigt, wurden seperat auf der Detailseite angezeigt, somit natürlich auch die Bewertung und das Ranking. zusätzlich wurden bei manchen ASINS einfach die Größen Namen geändert. Ich habe mich natürlich direkt an den support gewandt. ich habe die fehlerhaften Varianten auf anraten gelöscht und nach 48h erneut mit der Lagerbestandsdatei hochgeladen, nichts hat sich geändert. seit wochen verspricht man mir das problem zu lösen aber es wird schlimmer. Meine bestseller werden einfach die Größen geändert. ich muss nicht erwähnen, dass weder die PPC kampangen funktionieren noch meine Verkäufe.
Bei Sellercentral und mienem Lagerbestand ist alles korrekt und die Varianten sind in der Familie mit richtigen Namen nur werden Sie dem Kundne absolut falsch angezigt.
Ich bin am verzweifeln. hat jemanden was ähnliches erlebt und kann helfen?
Amazon ändert willkürlich Größen und trennt Varianten
Vorab, ich bin Markeninhaber, Herteller und Verkäufer.
Ich habe seit ca. 4 Wochen (seit der neuen Systemunstellung) folgendes Problem: Aus heiterem Himmel hat Amazon meine Vrainten getrennt die seit 2 Jahren zusammen waren. manche ASINS wurden nicht mehr in der Variantenfamilie angezeigt, wurden seperat auf der Detailseite angezeigt, somit natürlich auch die Bewertung und das Ranking. zusätzlich wurden bei manchen ASINS einfach die Größen Namen geändert. Ich habe mich natürlich direkt an den support gewandt. ich habe die fehlerhaften Varianten auf anraten gelöscht und nach 48h erneut mit der Lagerbestandsdatei hochgeladen, nichts hat sich geändert. seit wochen verspricht man mir das problem zu lösen aber es wird schlimmer. Meine bestseller werden einfach die Größen geändert. ich muss nicht erwähnen, dass weder die PPC kampangen funktionieren noch meine Verkäufe.
Bei Sellercentral und mienem Lagerbestand ist alles korrekt und die Varianten sind in der Familie mit richtigen Namen nur werden Sie dem Kundne absolut falsch angezigt.
Ich bin am verzweifeln. hat jemanden was ähnliches erlebt und kann helfen?
4 Antworten
Seller_Uuj0JCloKoZg3
Ich hatte ein ähnliches Problem. Alllerdings nur mit einer Farbvariante, die sich vom Parent verabschiedet hat. Aus welchen Gründen auch immer. Ich habe über einen Zeitraum von 6 (!!) Wochen auch alles probiert incl. Löschung aller Varianten etc. Nach meiner Harnäckigkeit beim Support erhielt ich irgendwann einen Anruf von einem Mitarbeiter, der sich 45 Minuten für mich Zeit nahm und das Problem löste. Die Löschung aller Artikel ist grundsätzlich eine sehr schlechte Lösung. Mein Tip : beim Support hartnäckig bleiben und einen telefonischen Support mit einem erfahrenen Amazon Mitarbeiter einfordern. Viel Erfolg !
Seller_dmUuliUsGlmLL
Hallo,
das gleiche Problem hatten wir letztes Jahr auch (Markeninhaber, Hersteller und Verkäufer).
Nach unzähligen Telefonaten mit Amazon wurde uns letztendlich empfohlen, den defekten Parent zu löschen, einen neuen Parent zu erstellen und die alten Childs wieder hinzufügen. Das ganze natürlich über die Lagerbestandsdatei hochladen.
Seller_y5tBZQU8o5RzV
AMZ möchte stets als perfekter Partner bezeichnet werden, allerdings sind die Regulierung sehr fragwürdig. Bei uns wurde in nur 6 Monaten ständig das Konto aktiviert dann inaktiv gestellt, mit fadenscheinigen Begründungen.
So verhält sich kein Unternehmen.
Wir haben den Verdacht, weil wir sehr erfolgreich sind mit unseren Produkten, AMZ das fast selbige anbietet uns somit ausbremsen möchte, ein lächerliches Verhalten. Wenn AMZ behauptet der Schnee ist grün, dann ist der Schnee grün,.
Seller_2p3E784HIxY9h
Bei uns ist es auch der Fall, wir bieten die Tischdecken in verschiedenen Formen / Farben / Größen an und Amazon nimmt die Angebote OHNE Begründung auseinander und dann beschuldigt uns noch in dem man uns mitteilen, dass wir Richtlinienverstoße begangen haben.
Nach Rückfragen- WELCHE DENN GENAU, kommt immer die gleiche Antwort. Verkäufer Support ist immer noch nicht in der Lage die Situation in Stand zu setzen :(
Amazon verliert Geld, wir verlieren Geld und Kunden :( Aber Amazon interessiert das nicht :( Schade