Rechnung Fehlt, Amazon Rechnungsservice (Ausland)
Hallo alle miteinander,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein Steuerberater hat mich darauf aufmerksam gemacht das bei manchen Bestellungen 0% Umst. steht.
Dann habe ich bei dem jeweiligen Bestellungen nachgeschaut und siehe da es ist keine Rechnung vorhanden und ich soll selbst eine hochladen. Ich habe aber jedoch gedacht das macht Amazon automatisch?
Dieser Fehler ist lediglich nur bei Bestellungen außerhalb von DE, zum Beispiel Polen, Österreich, Finnland etc.
An was könnte das liegen und was wäre die Lösung ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Mit freundlichen Grüßen :D
Rechnung Fehlt, Amazon Rechnungsservice (Ausland)
Hallo alle miteinander,
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Mein Steuerberater hat mich darauf aufmerksam gemacht das bei manchen Bestellungen 0% Umst. steht.
Dann habe ich bei dem jeweiligen Bestellungen nachgeschaut und siehe da es ist keine Rechnung vorhanden und ich soll selbst eine hochladen. Ich habe aber jedoch gedacht das macht Amazon automatisch?
Dieser Fehler ist lediglich nur bei Bestellungen außerhalb von DE, zum Beispiel Polen, Österreich, Finnland etc.
An was könnte das liegen und was wäre die Lösung ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Mit freundlichen Grüßen :D
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hallo @Seller_YtSoD0ZStKwvz,
Rachelle hier von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!
Der Fehler tritt auf, wenn du Bestellungen in Länder tätigst, in denen Amazon keine Steuerinformationen von dir erhalten hat.
Entweder bietest du für diese Länder selbstständig die Steuerinformationen bereit, oder registrierst dich für OSS (wo verfügbar).
Dazu findest du hier weitere Informationen: Umsatzsteuer-Services bei Amazon
Beste Grüße
Rachelle