Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Negative Rezession von Konkurrenz was würdet Ihr machen?

Hallo Comunity,

erstmal frohe Ostern an alle :wink: ich habe vor kurzem ein neues Produkt produziert, importiert und auf Amazon eingestellt. Natürlich habe ich vorher dieses Produkt analysiert und es hat wunderbar in meine Nische hereingepasst und da es auch nicht viele Konkurrenten in diesem Bereich gibt, habe ich mich letztendlich für dieses neue Produkt entschieden, soweit alles wunderbar.

Nach dem Einstellen des Artikels habe ich bemerkt, dass sich das Produkt wie erwartet sehr gut verkauft. Als ich vor 2 Tagen meine Verkäufe geprüft habe, ist mir aufgefallen, dass mein Konkurrent den Artikel am 02.04.2023 in 2 Varianten eingekauft hat. Die Artikel wurden am 06.04.2023 bei meinem Konkurrenten angeliefert.

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Konkurrent einfach mal prüfen wollte, wie mein Artikel von der Qualität beschaffen ist, nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich heute eine 1 Stern Rezension erhalten habe und das ganze ohne Begründung oder Namen usw. also komplett anonym (da hat wohl einer ganz genau gewusst, was er hier macht und wie er es am besten macht … ) .

Mein Produkt ist erst seit 2 Wochen online und ich habe leider erst eine 5 Sterne Rezension erhalten und durch diese neue Rezession habe ich natürlich jetzt nur 3 Sterne im Durchschnitt.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie Ihr das ganze handhaben würdet, gibt es denn eine Möglichkeit diesen Vorfall an Amazon zu melden, wenn ich mit Sicherheit wüsste, wer die Rezession abgegeben hat und es sich dabei tatsächlich um die Konkurrenz handelt, könnte ich hier auch rechtliche Schritte einleiten, aber ganz ehrlich Leute wie würdet Ihr das denn einschätzen, wenn euch so etwas passiert wäre?

Ich finde so ein Verhalten schon echt unterste Schublade, ich habe zwar ein Produkt hergestellt das bereits von einem anderen Händler verkauft wird, aber das ist ja nicht verwerflich d.h. die freie Marktwirtschaft legal gentutzt, aber was meine Konkurrent hier verantstaltet ist ja wirklich übel.

Ich bin jedoch in der glücklichen Lage das ich nicht abhängig von diesem Produkt bin, möchte diese Handlung auf aber auch nicht hinnehmen, daher würde mich mal interessieren wie ihr hier vorgehen würdet ?

643 Aufrufe
29 Antworten
40
Antworten
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Negative Rezession von Konkurrenz was würdet Ihr machen?

Hallo Comunity,

erstmal frohe Ostern an alle :wink: ich habe vor kurzem ein neues Produkt produziert, importiert und auf Amazon eingestellt. Natürlich habe ich vorher dieses Produkt analysiert und es hat wunderbar in meine Nische hereingepasst und da es auch nicht viele Konkurrenten in diesem Bereich gibt, habe ich mich letztendlich für dieses neue Produkt entschieden, soweit alles wunderbar.

Nach dem Einstellen des Artikels habe ich bemerkt, dass sich das Produkt wie erwartet sehr gut verkauft. Als ich vor 2 Tagen meine Verkäufe geprüft habe, ist mir aufgefallen, dass mein Konkurrent den Artikel am 02.04.2023 in 2 Varianten eingekauft hat. Die Artikel wurden am 06.04.2023 bei meinem Konkurrenten angeliefert.

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Konkurrent einfach mal prüfen wollte, wie mein Artikel von der Qualität beschaffen ist, nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich heute eine 1 Stern Rezension erhalten habe und das ganze ohne Begründung oder Namen usw. also komplett anonym (da hat wohl einer ganz genau gewusst, was er hier macht und wie er es am besten macht … ) .

Mein Produkt ist erst seit 2 Wochen online und ich habe leider erst eine 5 Sterne Rezension erhalten und durch diese neue Rezession habe ich natürlich jetzt nur 3 Sterne im Durchschnitt.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie Ihr das ganze handhaben würdet, gibt es denn eine Möglichkeit diesen Vorfall an Amazon zu melden, wenn ich mit Sicherheit wüsste, wer die Rezession abgegeben hat und es sich dabei tatsächlich um die Konkurrenz handelt, könnte ich hier auch rechtliche Schritte einleiten, aber ganz ehrlich Leute wie würdet Ihr das denn einschätzen, wenn euch so etwas passiert wäre?

Ich finde so ein Verhalten schon echt unterste Schublade, ich habe zwar ein Produkt hergestellt das bereits von einem anderen Händler verkauft wird, aber das ist ja nicht verwerflich d.h. die freie Marktwirtschaft legal gentutzt, aber was meine Konkurrent hier verantstaltet ist ja wirklich übel.

Ich bin jedoch in der glücklichen Lage das ich nicht abhängig von diesem Produkt bin, möchte diese Handlung auf aber auch nicht hinnehmen, daher würde mich mal interessieren wie ihr hier vorgehen würdet ?

40
643 Aufrufe
29 Antworten
Antworten
29 Antworten
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Moin,

ist das so? Hast du dich vollumfänglich informiert, ob du nicht evtl. gegen ein Patent, Gebrauchsmuster, Marke, Design,… verstößt?

10
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ohne Kommentar hast du auch rechtlich keine Chance. Eine Möglichkeit bleibt jedoch. Mit dem Konkurrenten reden und ihn darauf hinweisen, dass ein „Bewertungskrieg“ beide nur schädigen würde und mit der Bitte um Rücknahme der Bewertung.

20
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

was genau steht denn in der bewertung?

00
user profile
Seller_6XKdT6xpxZaza
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Wenn der Konkurrent ähnliche Produkte in Amazon anbietet, kann und darf er eigentlich gar nicht negativ bewerten, weil er dann gegen die Amazon Bewertungsrichtlinien verstößt. Ich glaube die KI von Amazon prüft das und er müsste dann eine Verwarnung bekommen. Und selbst wenn er ohne Kommentar bewertet hat, ist die Bewertung anonym und nicht zu beweisen, ob sie tatsächlich von der Konkurrenz kommt.

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Die anonyme Bewertung der Konkurrenz nachzuweisen ist schwierig bis unmoeglich.
Amazon rueckt die Daten des Bewerters nicht heraus, da muesste man wohl schon prozessieren.

10
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Eine kommentarlose Bewertung kannst du nicht nachvollziehen, die kann jeder abgegeben haben. Insofern frage ich mich, wieso du so sicher bist, dass es dein Konkurrent war.
BTW: Woher weißt du, dass er Testkäufe gemacht hat? Hat der wirklich unter eigener Flagge gekauft? Und was macht dich so sicher, dass Testkauf und Bewertung zusammenhängen?

40
user profile
Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Naja, dann dreh doch den Spieß um und mach es genauso … ist zwar nicht die feine englische Art … oder du ignorierst es einfach und bittest Deine KundInnen mit einem Beileger, das Produkt zu bewerten, dann ist der einsame kleine Stern bald wieder vergessen. Ich weiß ja nicht, welches Produkt Du ebenfalls verkaufst … doch wenn da kein Plagiat vorliegt …

30
user profile
Seller_dopzjZXod3lFU
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ganz ehrlich: Auf dich und deine Produkte konzentrieren. Mich mehr als 5 Minuten mit so etwas so beschäftigen empfinde ich als Zeitverschwendung. Anders wäre es natürlich bei massenhaft schlechten Bewertungen oder ähnlichen massiven Störungen.

40
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Einfach das gleiche machen… aber nicht selbst…

00
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

ignorieren 20 Zeichen …

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Negative Rezession von Konkurrenz was würdet Ihr machen?

Hallo Comunity,

erstmal frohe Ostern an alle :wink: ich habe vor kurzem ein neues Produkt produziert, importiert und auf Amazon eingestellt. Natürlich habe ich vorher dieses Produkt analysiert und es hat wunderbar in meine Nische hereingepasst und da es auch nicht viele Konkurrenten in diesem Bereich gibt, habe ich mich letztendlich für dieses neue Produkt entschieden, soweit alles wunderbar.

Nach dem Einstellen des Artikels habe ich bemerkt, dass sich das Produkt wie erwartet sehr gut verkauft. Als ich vor 2 Tagen meine Verkäufe geprüft habe, ist mir aufgefallen, dass mein Konkurrent den Artikel am 02.04.2023 in 2 Varianten eingekauft hat. Die Artikel wurden am 06.04.2023 bei meinem Konkurrenten angeliefert.

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Konkurrent einfach mal prüfen wollte, wie mein Artikel von der Qualität beschaffen ist, nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich heute eine 1 Stern Rezension erhalten habe und das ganze ohne Begründung oder Namen usw. also komplett anonym (da hat wohl einer ganz genau gewusst, was er hier macht und wie er es am besten macht … ) .

Mein Produkt ist erst seit 2 Wochen online und ich habe leider erst eine 5 Sterne Rezension erhalten und durch diese neue Rezession habe ich natürlich jetzt nur 3 Sterne im Durchschnitt.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie Ihr das ganze handhaben würdet, gibt es denn eine Möglichkeit diesen Vorfall an Amazon zu melden, wenn ich mit Sicherheit wüsste, wer die Rezession abgegeben hat und es sich dabei tatsächlich um die Konkurrenz handelt, könnte ich hier auch rechtliche Schritte einleiten, aber ganz ehrlich Leute wie würdet Ihr das denn einschätzen, wenn euch so etwas passiert wäre?

Ich finde so ein Verhalten schon echt unterste Schublade, ich habe zwar ein Produkt hergestellt das bereits von einem anderen Händler verkauft wird, aber das ist ja nicht verwerflich d.h. die freie Marktwirtschaft legal gentutzt, aber was meine Konkurrent hier verantstaltet ist ja wirklich übel.

Ich bin jedoch in der glücklichen Lage das ich nicht abhängig von diesem Produkt bin, möchte diese Handlung auf aber auch nicht hinnehmen, daher würde mich mal interessieren wie ihr hier vorgehen würdet ?

643 Aufrufe
29 Antworten
40
Antworten
user profile
Seller_0gfb38KcmnfII

Negative Rezession von Konkurrenz was würdet Ihr machen?

Hallo Comunity,

erstmal frohe Ostern an alle :wink: ich habe vor kurzem ein neues Produkt produziert, importiert und auf Amazon eingestellt. Natürlich habe ich vorher dieses Produkt analysiert und es hat wunderbar in meine Nische hereingepasst und da es auch nicht viele Konkurrenten in diesem Bereich gibt, habe ich mich letztendlich für dieses neue Produkt entschieden, soweit alles wunderbar.

Nach dem Einstellen des Artikels habe ich bemerkt, dass sich das Produkt wie erwartet sehr gut verkauft. Als ich vor 2 Tagen meine Verkäufe geprüft habe, ist mir aufgefallen, dass mein Konkurrent den Artikel am 02.04.2023 in 2 Varianten eingekauft hat. Die Artikel wurden am 06.04.2023 bei meinem Konkurrenten angeliefert.

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Konkurrent einfach mal prüfen wollte, wie mein Artikel von der Qualität beschaffen ist, nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich heute eine 1 Stern Rezension erhalten habe und das ganze ohne Begründung oder Namen usw. also komplett anonym (da hat wohl einer ganz genau gewusst, was er hier macht und wie er es am besten macht … ) .

Mein Produkt ist erst seit 2 Wochen online und ich habe leider erst eine 5 Sterne Rezension erhalten und durch diese neue Rezession habe ich natürlich jetzt nur 3 Sterne im Durchschnitt.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie Ihr das ganze handhaben würdet, gibt es denn eine Möglichkeit diesen Vorfall an Amazon zu melden, wenn ich mit Sicherheit wüsste, wer die Rezession abgegeben hat und es sich dabei tatsächlich um die Konkurrenz handelt, könnte ich hier auch rechtliche Schritte einleiten, aber ganz ehrlich Leute wie würdet Ihr das denn einschätzen, wenn euch so etwas passiert wäre?

Ich finde so ein Verhalten schon echt unterste Schublade, ich habe zwar ein Produkt hergestellt das bereits von einem anderen Händler verkauft wird, aber das ist ja nicht verwerflich d.h. die freie Marktwirtschaft legal gentutzt, aber was meine Konkurrent hier verantstaltet ist ja wirklich übel.

Ich bin jedoch in der glücklichen Lage das ich nicht abhängig von diesem Produkt bin, möchte diese Handlung auf aber auch nicht hinnehmen, daher würde mich mal interessieren wie ihr hier vorgehen würdet ?

40
643 Aufrufe
29 Antworten
Antworten
user profile

Negative Rezession von Konkurrenz was würdet Ihr machen?

von Seller_0gfb38KcmnfII

Hallo Comunity,

erstmal frohe Ostern an alle :wink: ich habe vor kurzem ein neues Produkt produziert, importiert und auf Amazon eingestellt. Natürlich habe ich vorher dieses Produkt analysiert und es hat wunderbar in meine Nische hereingepasst und da es auch nicht viele Konkurrenten in diesem Bereich gibt, habe ich mich letztendlich für dieses neue Produkt entschieden, soweit alles wunderbar.

Nach dem Einstellen des Artikels habe ich bemerkt, dass sich das Produkt wie erwartet sehr gut verkauft. Als ich vor 2 Tagen meine Verkäufe geprüft habe, ist mir aufgefallen, dass mein Konkurrent den Artikel am 02.04.2023 in 2 Varianten eingekauft hat. Die Artikel wurden am 06.04.2023 bei meinem Konkurrenten angeliefert.

Ich bin davon ausgegangen, dass mein Konkurrent einfach mal prüfen wollte, wie mein Artikel von der Qualität beschaffen ist, nun habe ich jedoch festgestellt, dass ich heute eine 1 Stern Rezension erhalten habe und das ganze ohne Begründung oder Namen usw. also komplett anonym (da hat wohl einer ganz genau gewusst, was er hier macht und wie er es am besten macht … ) .

Mein Produkt ist erst seit 2 Wochen online und ich habe leider erst eine 5 Sterne Rezension erhalten und durch diese neue Rezession habe ich natürlich jetzt nur 3 Sterne im Durchschnitt.

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie Ihr das ganze handhaben würdet, gibt es denn eine Möglichkeit diesen Vorfall an Amazon zu melden, wenn ich mit Sicherheit wüsste, wer die Rezession abgegeben hat und es sich dabei tatsächlich um die Konkurrenz handelt, könnte ich hier auch rechtliche Schritte einleiten, aber ganz ehrlich Leute wie würdet Ihr das denn einschätzen, wenn euch so etwas passiert wäre?

Ich finde so ein Verhalten schon echt unterste Schublade, ich habe zwar ein Produkt hergestellt das bereits von einem anderen Händler verkauft wird, aber das ist ja nicht verwerflich d.h. die freie Marktwirtschaft legal gentutzt, aber was meine Konkurrent hier verantstaltet ist ja wirklich übel.

Ich bin jedoch in der glücklichen Lage das ich nicht abhängig von diesem Produkt bin, möchte diese Handlung auf aber auch nicht hinnehmen, daher würde mich mal interessieren wie ihr hier vorgehen würdet ?

Tags:
40
643 Aufrufe
29 Antworten
Antworten
29 Antworten
29 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Moin,

ist das so? Hast du dich vollumfänglich informiert, ob du nicht evtl. gegen ein Patent, Gebrauchsmuster, Marke, Design,… verstößt?

10
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ohne Kommentar hast du auch rechtlich keine Chance. Eine Möglichkeit bleibt jedoch. Mit dem Konkurrenten reden und ihn darauf hinweisen, dass ein „Bewertungskrieg“ beide nur schädigen würde und mit der Bitte um Rücknahme der Bewertung.

20
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

was genau steht denn in der bewertung?

00
user profile
Seller_6XKdT6xpxZaza
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Wenn der Konkurrent ähnliche Produkte in Amazon anbietet, kann und darf er eigentlich gar nicht negativ bewerten, weil er dann gegen die Amazon Bewertungsrichtlinien verstößt. Ich glaube die KI von Amazon prüft das und er müsste dann eine Verwarnung bekommen. Und selbst wenn er ohne Kommentar bewertet hat, ist die Bewertung anonym und nicht zu beweisen, ob sie tatsächlich von der Konkurrenz kommt.

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Die anonyme Bewertung der Konkurrenz nachzuweisen ist schwierig bis unmoeglich.
Amazon rueckt die Daten des Bewerters nicht heraus, da muesste man wohl schon prozessieren.

10
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Eine kommentarlose Bewertung kannst du nicht nachvollziehen, die kann jeder abgegeben haben. Insofern frage ich mich, wieso du so sicher bist, dass es dein Konkurrent war.
BTW: Woher weißt du, dass er Testkäufe gemacht hat? Hat der wirklich unter eigener Flagge gekauft? Und was macht dich so sicher, dass Testkauf und Bewertung zusammenhängen?

40
user profile
Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Naja, dann dreh doch den Spieß um und mach es genauso … ist zwar nicht die feine englische Art … oder du ignorierst es einfach und bittest Deine KundInnen mit einem Beileger, das Produkt zu bewerten, dann ist der einsame kleine Stern bald wieder vergessen. Ich weiß ja nicht, welches Produkt Du ebenfalls verkaufst … doch wenn da kein Plagiat vorliegt …

30
user profile
Seller_dopzjZXod3lFU
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ganz ehrlich: Auf dich und deine Produkte konzentrieren. Mich mehr als 5 Minuten mit so etwas so beschäftigen empfinde ich als Zeitverschwendung. Anders wäre es natürlich bei massenhaft schlechten Bewertungen oder ähnlichen massiven Störungen.

40
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Einfach das gleiche machen… aber nicht selbst…

00
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

ignorieren 20 Zeichen …

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Moin,

ist das so? Hast du dich vollumfänglich informiert, ob du nicht evtl. gegen ein Patent, Gebrauchsmuster, Marke, Design,… verstößt?

10
user profile
Seller_LkKHHDFzGt83s
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Moin,

ist das so? Hast du dich vollumfänglich informiert, ob du nicht evtl. gegen ein Patent, Gebrauchsmuster, Marke, Design,… verstößt?

10
Antworten
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ohne Kommentar hast du auch rechtlich keine Chance. Eine Möglichkeit bleibt jedoch. Mit dem Konkurrenten reden und ihn darauf hinweisen, dass ein „Bewertungskrieg“ beide nur schädigen würde und mit der Bitte um Rücknahme der Bewertung.

20
user profile
Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ohne Kommentar hast du auch rechtlich keine Chance. Eine Möglichkeit bleibt jedoch. Mit dem Konkurrenten reden und ihn darauf hinweisen, dass ein „Bewertungskrieg“ beide nur schädigen würde und mit der Bitte um Rücknahme der Bewertung.

20
Antworten
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

was genau steht denn in der bewertung?

00
user profile
Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

was genau steht denn in der bewertung?

00
Antworten
user profile
Seller_6XKdT6xpxZaza
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Wenn der Konkurrent ähnliche Produkte in Amazon anbietet, kann und darf er eigentlich gar nicht negativ bewerten, weil er dann gegen die Amazon Bewertungsrichtlinien verstößt. Ich glaube die KI von Amazon prüft das und er müsste dann eine Verwarnung bekommen. Und selbst wenn er ohne Kommentar bewertet hat, ist die Bewertung anonym und nicht zu beweisen, ob sie tatsächlich von der Konkurrenz kommt.

30
user profile
Seller_6XKdT6xpxZaza
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Wenn der Konkurrent ähnliche Produkte in Amazon anbietet, kann und darf er eigentlich gar nicht negativ bewerten, weil er dann gegen die Amazon Bewertungsrichtlinien verstößt. Ich glaube die KI von Amazon prüft das und er müsste dann eine Verwarnung bekommen. Und selbst wenn er ohne Kommentar bewertet hat, ist die Bewertung anonym und nicht zu beweisen, ob sie tatsächlich von der Konkurrenz kommt.

30
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Die anonyme Bewertung der Konkurrenz nachzuweisen ist schwierig bis unmoeglich.
Amazon rueckt die Daten des Bewerters nicht heraus, da muesste man wohl schon prozessieren.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Die anonyme Bewertung der Konkurrenz nachzuweisen ist schwierig bis unmoeglich.
Amazon rueckt die Daten des Bewerters nicht heraus, da muesste man wohl schon prozessieren.

10
Antworten
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Eine kommentarlose Bewertung kannst du nicht nachvollziehen, die kann jeder abgegeben haben. Insofern frage ich mich, wieso du so sicher bist, dass es dein Konkurrent war.
BTW: Woher weißt du, dass er Testkäufe gemacht hat? Hat der wirklich unter eigener Flagge gekauft? Und was macht dich so sicher, dass Testkauf und Bewertung zusammenhängen?

40
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Eine kommentarlose Bewertung kannst du nicht nachvollziehen, die kann jeder abgegeben haben. Insofern frage ich mich, wieso du so sicher bist, dass es dein Konkurrent war.
BTW: Woher weißt du, dass er Testkäufe gemacht hat? Hat der wirklich unter eigener Flagge gekauft? Und was macht dich so sicher, dass Testkauf und Bewertung zusammenhängen?

40
Antworten
user profile
Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Naja, dann dreh doch den Spieß um und mach es genauso … ist zwar nicht die feine englische Art … oder du ignorierst es einfach und bittest Deine KundInnen mit einem Beileger, das Produkt zu bewerten, dann ist der einsame kleine Stern bald wieder vergessen. Ich weiß ja nicht, welches Produkt Du ebenfalls verkaufst … doch wenn da kein Plagiat vorliegt …

30
user profile
Seller_lHON9HTZQ1UPE
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Naja, dann dreh doch den Spieß um und mach es genauso … ist zwar nicht die feine englische Art … oder du ignorierst es einfach und bittest Deine KundInnen mit einem Beileger, das Produkt zu bewerten, dann ist der einsame kleine Stern bald wieder vergessen. Ich weiß ja nicht, welches Produkt Du ebenfalls verkaufst … doch wenn da kein Plagiat vorliegt …

30
Antworten
user profile
Seller_dopzjZXod3lFU
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ganz ehrlich: Auf dich und deine Produkte konzentrieren. Mich mehr als 5 Minuten mit so etwas so beschäftigen empfinde ich als Zeitverschwendung. Anders wäre es natürlich bei massenhaft schlechten Bewertungen oder ähnlichen massiven Störungen.

40
user profile
Seller_dopzjZXod3lFU
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Ganz ehrlich: Auf dich und deine Produkte konzentrieren. Mich mehr als 5 Minuten mit so etwas so beschäftigen empfinde ich als Zeitverschwendung. Anders wäre es natürlich bei massenhaft schlechten Bewertungen oder ähnlichen massiven Störungen.

40
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Einfach das gleiche machen… aber nicht selbst…

00
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

Einfach das gleiche machen… aber nicht selbst…

00
Antworten
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

ignorieren 20 Zeichen …

00
user profile
Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_0gfb38KcmnfII

ignorieren 20 Zeichen …

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden