Versandentgelt kaufen nicht mehr möglich (nur noch DPD)
Guten Tag,
seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht mehr möglich DHL-Versandetiketten über das Sellercentral zu erwerben. Amazon schlägt mir nur noch DPD vor. Ich habe keine Versandeinstellungen oder Produktangaben verändert. Das Problem tritt bei allen Artikeln auf.
In der Transporteurliste habe ich nur DHL und DPD. Wenn ich DPD herausnehme, kann ich gar keine Versandetiketten mehr über Amazon kaufen.
Ist das Problem bekannt - oder kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.
Versandentgelt kaufen nicht mehr möglich (nur noch DPD)
Guten Tag,
seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht mehr möglich DHL-Versandetiketten über das Sellercentral zu erwerben. Amazon schlägt mir nur noch DPD vor. Ich habe keine Versandeinstellungen oder Produktangaben verändert. Das Problem tritt bei allen Artikeln auf.
In der Transporteurliste habe ich nur DHL und DPD. Wenn ich DPD herausnehme, kann ich gar keine Versandetiketten mehr über Amazon kaufen.
Ist das Problem bekannt - oder kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank schonmal.
4 Antworten
Seller_05DpIrLF56a06
Hallo,
also 2 Wochen ist schon ein wirklich sehr langer Zeitraum,
ich kenne es nur z.B. dass es mal einen Tag lang nicht möglich ist. Hab das dann immer als temporäre Störung abgetan und die Etiketten direkt über DHL/Deutsche Post gekauft.
Hast du vielleicht irgendwelche Maße oder Gewicht neu eingegeben, weswegen DHL vllt rausgefiltert wird?
Gruß Julian
Seller_NXKSLhrNLmtj2
Bei mir ist das schon seit Anfang Februar so. Also habe ich mich direkt bei DHL EXPRESS und DHL PAKET angemeldet.
Das ist wesentlich billiger. Auch wenn es am Anfang umständlicher war.
Seller_rxFaiO6muAvUL
Hallo Holzheinzelmanne,
versuche es mal mit kleinen Änderungen (nach oben) bei deinen Eingaben (Maße und Gewicht).
Das klappt bei mir meistens.
Grüße von Okonikum
Seller_iJSYIEzFNEEOL
Hallo,
ich habe die gleiche Erfahrung wie Okonikum gemacht. Eine Digtialkamera 1 kg schwerer gemacht und schon stand die Versandoption mit DHL wieder zur Verfügung.
Beste Grüße