Brand Registry Markenanmeldung
Hallo Zusammen,
ich habe den Prozess zur Markenanmeldung Anfang November gestartet und noch immer ist der Status auf "Überprüfung ausstehend". Ich werde angerufen nach Ausfüllen eines Formulars angerufen und erhalte anschließend einen Link zum Brand Registry. Dort fülle ich wieder ein Formular aus und warte auf einen Rückruf den ich nicht erhalte und komme an diesem Punkt nicht mehr weiter. Ist es "Normal", dass die Markenanmeldung auch schon mal über 2 Monate dauern kann?
Vielen Dank im Voraus & Freundliche Grüße
Brand Registry Markenanmeldung
Hallo Zusammen,
ich habe den Prozess zur Markenanmeldung Anfang November gestartet und noch immer ist der Status auf "Überprüfung ausstehend". Ich werde angerufen nach Ausfüllen eines Formulars angerufen und erhalte anschließend einen Link zum Brand Registry. Dort fülle ich wieder ein Formular aus und warte auf einen Rückruf den ich nicht erhalte und komme an diesem Punkt nicht mehr weiter. Ist es "Normal", dass die Markenanmeldung auch schon mal über 2 Monate dauern kann?
Vielen Dank im Voraus & Freundliche Grüße
2 Antworten
Seller_GxcYXmlE8OrVY
wir haben letztes Jahr 4 Marken bei Amazon angemeldet. Keine hat länger als 4 Tage gedauert.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_bTQNAki0utubk,
Emma hier von Amazon, erst einmal Willkommen im Forum!
Die Überprüfung kann unterschiedlich lang dauern, aber ich kann gerne einen Blick drauf werfen wenn du einmal die Fall-ID der Registrierung hier schickst.
Du hast also schon den Support kontaktiert um nach dem Status zu fragen?
Beste Grüße,
Emma