Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_n03UxA3VuiybD

Amazon Sellercentral Konto in USA angemeldet anstatt in Deutschland

Ich habe unser Konto aus Versehen für die USA angemeldet, wir sitzen und verkaufen aber in Deutschland. Kann man das ändern lassen vom Support?

91 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Adresse, Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_n03UxA3VuiybD

Amazon Sellercentral Konto in USA angemeldet anstatt in Deutschland

Ich habe unser Konto aus Versehen für die USA angemeldet, wir sitzen und verkaufen aber in Deutschland. Kann man das ändern lassen vom Support?

Tags:Adresse, Seller Central
00
91 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Nein, das kann man nicht. Du musst dieses .com-Konto schliessen. Bewahre die Bestätigung sorgfältig auf. Dann wartest du zwei Wochen (das System muss sich updaten) und beginnst neu auf amazon.de. Ich würde auch empfehlen, eine andere Email-Adresse zu benutzen.

30
user profile
Micah_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Hello @biobalsam_naturkosme,

Thank you for your response. I wanted to follow up and see if you had any additional questions regarding your account? Looks like @Seller_rI7BZIczK8iAChas been able to provide some great guidance and suggestions as what to do. Some useful information can be found for enrollment guidelines in Germany, and if your business location is in Germany.

You can also open seller support case for additional information and guidance from the team.

Please let me know if you have any additional questions.

Cheers,

Micah

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_n03UxA3VuiybD

Amazon Sellercentral Konto in USA angemeldet anstatt in Deutschland

Ich habe unser Konto aus Versehen für die USA angemeldet, wir sitzen und verkaufen aber in Deutschland. Kann man das ändern lassen vom Support?

91 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Adresse, Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_n03UxA3VuiybD

Amazon Sellercentral Konto in USA angemeldet anstatt in Deutschland

Ich habe unser Konto aus Versehen für die USA angemeldet, wir sitzen und verkaufen aber in Deutschland. Kann man das ändern lassen vom Support?

Tags:Adresse, Seller Central
00
91 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Sellercentral Konto in USA angemeldet anstatt in Deutschland

von Seller_n03UxA3VuiybD

Ich habe unser Konto aus Versehen für die USA angemeldet, wir sitzen und verkaufen aber in Deutschland. Kann man das ändern lassen vom Support?

Tags:Adresse, Seller Central
00
91 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Nein, das kann man nicht. Du musst dieses .com-Konto schliessen. Bewahre die Bestätigung sorgfältig auf. Dann wartest du zwei Wochen (das System muss sich updaten) und beginnst neu auf amazon.de. Ich würde auch empfehlen, eine andere Email-Adresse zu benutzen.

30
user profile
Micah_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Hello @biobalsam_naturkosme,

Thank you for your response. I wanted to follow up and see if you had any additional questions regarding your account? Looks like @Seller_rI7BZIczK8iAChas been able to provide some great guidance and suggestions as what to do. Some useful information can be found for enrollment guidelines in Germany, and if your business location is in Germany.

You can also open seller support case for additional information and guidance from the team.

Please let me know if you have any additional questions.

Cheers,

Micah

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Nein, das kann man nicht. Du musst dieses .com-Konto schliessen. Bewahre die Bestätigung sorgfältig auf. Dann wartest du zwei Wochen (das System muss sich updaten) und beginnst neu auf amazon.de. Ich würde auch empfehlen, eine andere Email-Adresse zu benutzen.

30
user profile
Seller_rI7BZIczK8iAC
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Nein, das kann man nicht. Du musst dieses .com-Konto schliessen. Bewahre die Bestätigung sorgfältig auf. Dann wartest du zwei Wochen (das System muss sich updaten) und beginnst neu auf amazon.de. Ich würde auch empfehlen, eine andere Email-Adresse zu benutzen.

30
Antworten
user profile
Micah_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Hello @biobalsam_naturkosme,

Thank you for your response. I wanted to follow up and see if you had any additional questions regarding your account? Looks like @Seller_rI7BZIczK8iAChas been able to provide some great guidance and suggestions as what to do. Some useful information can be found for enrollment guidelines in Germany, and if your business location is in Germany.

You can also open seller support case for additional information and guidance from the team.

Please let me know if you have any additional questions.

Cheers,

Micah

10
user profile
Micah_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_n03UxA3VuiybD

Hello @biobalsam_naturkosme,

Thank you for your response. I wanted to follow up and see if you had any additional questions regarding your account? Looks like @Seller_rI7BZIczK8iAChas been able to provide some great guidance and suggestions as what to do. Some useful information can be found for enrollment guidelines in Germany, and if your business location is in Germany.

You can also open seller support case for additional information and guidance from the team.

Please let me know if you have any additional questions.

Cheers,

Micah

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden