Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Erstellen Sie prozentuale Preisnachlässe mit unterster rabattierter Preisgrenze

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mehr Optionen für Kundenrabatte wünschen. Ab sofort können Sie prozentuale Preisnachlässe mit einem Mindestrabattpreis festlegen.

So funktioniert die neue Funktion:

  • Wenn Sie einen Preisnachlass erstellen, können Sie einen prozentualen Nachlass eingeben, der automatisch auf den regulären Angebotspreis oder Verkaufspreis Ihres Artikels angewendet wird. Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ eingeben, beträgt der rabattierte Preis 80 $.
  • Um sicherzustellen, dass der prozentuale Nachlass nicht versehentlich zu Preisen führt, die zu niedrig sind, können Sie auch einen Mindestrabattpreis festlegen. Wenn Sie Ihren regulären Angebotspreis so weit reduzieren, dass der prozentuale Nachlass zu einem reduzierten Preis unter dem Mindestrabattpreis führt, wird der Preisnachlass automatisch deaktiviert. Werbeaktionen, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, finden Sie auf dem Dashboard "Preisnachlass".

    Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ erstellen und einen Mindestrabattpreis von 75 $ festlegen, beträgt der Rabattpreis 80 $. Wenn Ihr regulärer Angebotspreis von 100 $ auf 90 $ sinkt, gilt der Rabatt von 20 % auf den Preis von 90 $, was zu einem Rabattpreis von 72 $ führt. In diesem Fall wird Ihr Preisnachlass automatisch deaktiviert, da der Rabattpreis von 72 $ niedriger ist als Ihr Mindestrabattpreis von 75 $. Diese Einrichtung hilft Ihnen dabei, die gewünschte Preisstruktur beizubehalten.

Sie können dennoch Preisrabatte mit festen Rabattpreisen erstellen.

Primäre Benutzer Ihres Seller Central-Kontos haben standardmäßig Zugriff auf die Funktion "Preisnachlässe". Um sekundären Benutzern Zugriff zu gewähren, muss der primäre Benutzer unter "Globale Benutzerberechtigungen" den sekundären Benutzer auswählen und die Berechtigung "Nur anzeigen" oder "Anzeigen und bearbeiten" aktivieren.

Weitere Informationen zu prozentualen Rabatten finden Sie unter Preisnachlass erstellen oder auf dem Dashboard Preisnachlass.

68 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Erstellen Sie prozentuale Preisnachlässe mit unterster rabattierter Preisgrenze

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mehr Optionen für Kundenrabatte wünschen. Ab sofort können Sie prozentuale Preisnachlässe mit einem Mindestrabattpreis festlegen.

So funktioniert die neue Funktion:

  • Wenn Sie einen Preisnachlass erstellen, können Sie einen prozentualen Nachlass eingeben, der automatisch auf den regulären Angebotspreis oder Verkaufspreis Ihres Artikels angewendet wird. Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ eingeben, beträgt der rabattierte Preis 80 $.
  • Um sicherzustellen, dass der prozentuale Nachlass nicht versehentlich zu Preisen führt, die zu niedrig sind, können Sie auch einen Mindestrabattpreis festlegen. Wenn Sie Ihren regulären Angebotspreis so weit reduzieren, dass der prozentuale Nachlass zu einem reduzierten Preis unter dem Mindestrabattpreis führt, wird der Preisnachlass automatisch deaktiviert. Werbeaktionen, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, finden Sie auf dem Dashboard "Preisnachlass".

    Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ erstellen und einen Mindestrabattpreis von 75 $ festlegen, beträgt der Rabattpreis 80 $. Wenn Ihr regulärer Angebotspreis von 100 $ auf 90 $ sinkt, gilt der Rabatt von 20 % auf den Preis von 90 $, was zu einem Rabattpreis von 72 $ führt. In diesem Fall wird Ihr Preisnachlass automatisch deaktiviert, da der Rabattpreis von 72 $ niedriger ist als Ihr Mindestrabattpreis von 75 $. Diese Einrichtung hilft Ihnen dabei, die gewünschte Preisstruktur beizubehalten.

Sie können dennoch Preisrabatte mit festen Rabattpreisen erstellen.

Primäre Benutzer Ihres Seller Central-Kontos haben standardmäßig Zugriff auf die Funktion "Preisnachlässe". Um sekundären Benutzern Zugriff zu gewähren, muss der primäre Benutzer unter "Globale Benutzerberechtigungen" den sekundären Benutzer auswählen und die Berechtigung "Nur anzeigen" oder "Anzeigen und bearbeiten" aktivieren.

Weitere Informationen zu prozentualen Rabatten finden Sie unter Preisnachlass erstellen oder auf dem Dashboard Preisnachlass.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
68 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Erstellen Sie prozentuale Preisnachlässe mit unterster rabattierter Preisgrenze

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mehr Optionen für Kundenrabatte wünschen. Ab sofort können Sie prozentuale Preisnachlässe mit einem Mindestrabattpreis festlegen.

So funktioniert die neue Funktion:

  • Wenn Sie einen Preisnachlass erstellen, können Sie einen prozentualen Nachlass eingeben, der automatisch auf den regulären Angebotspreis oder Verkaufspreis Ihres Artikels angewendet wird. Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ eingeben, beträgt der rabattierte Preis 80 $.
  • Um sicherzustellen, dass der prozentuale Nachlass nicht versehentlich zu Preisen führt, die zu niedrig sind, können Sie auch einen Mindestrabattpreis festlegen. Wenn Sie Ihren regulären Angebotspreis so weit reduzieren, dass der prozentuale Nachlass zu einem reduzierten Preis unter dem Mindestrabattpreis führt, wird der Preisnachlass automatisch deaktiviert. Werbeaktionen, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, finden Sie auf dem Dashboard "Preisnachlass".

    Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ erstellen und einen Mindestrabattpreis von 75 $ festlegen, beträgt der Rabattpreis 80 $. Wenn Ihr regulärer Angebotspreis von 100 $ auf 90 $ sinkt, gilt der Rabatt von 20 % auf den Preis von 90 $, was zu einem Rabattpreis von 72 $ führt. In diesem Fall wird Ihr Preisnachlass automatisch deaktiviert, da der Rabattpreis von 72 $ niedriger ist als Ihr Mindestrabattpreis von 75 $. Diese Einrichtung hilft Ihnen dabei, die gewünschte Preisstruktur beizubehalten.

Sie können dennoch Preisrabatte mit festen Rabattpreisen erstellen.

Primäre Benutzer Ihres Seller Central-Kontos haben standardmäßig Zugriff auf die Funktion "Preisnachlässe". Um sekundären Benutzern Zugriff zu gewähren, muss der primäre Benutzer unter "Globale Benutzerberechtigungen" den sekundären Benutzer auswählen und die Berechtigung "Nur anzeigen" oder "Anzeigen und bearbeiten" aktivieren.

Weitere Informationen zu prozentualen Rabatten finden Sie unter Preisnachlass erstellen oder auf dem Dashboard Preisnachlass.

68 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Erstellen Sie prozentuale Preisnachlässe mit unterster rabattierter Preisgrenze

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mehr Optionen für Kundenrabatte wünschen. Ab sofort können Sie prozentuale Preisnachlässe mit einem Mindestrabattpreis festlegen.

So funktioniert die neue Funktion:

  • Wenn Sie einen Preisnachlass erstellen, können Sie einen prozentualen Nachlass eingeben, der automatisch auf den regulären Angebotspreis oder Verkaufspreis Ihres Artikels angewendet wird. Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ eingeben, beträgt der rabattierte Preis 80 $.
  • Um sicherzustellen, dass der prozentuale Nachlass nicht versehentlich zu Preisen führt, die zu niedrig sind, können Sie auch einen Mindestrabattpreis festlegen. Wenn Sie Ihren regulären Angebotspreis so weit reduzieren, dass der prozentuale Nachlass zu einem reduzierten Preis unter dem Mindestrabattpreis führt, wird der Preisnachlass automatisch deaktiviert. Werbeaktionen, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, finden Sie auf dem Dashboard "Preisnachlass".

    Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ erstellen und einen Mindestrabattpreis von 75 $ festlegen, beträgt der Rabattpreis 80 $. Wenn Ihr regulärer Angebotspreis von 100 $ auf 90 $ sinkt, gilt der Rabatt von 20 % auf den Preis von 90 $, was zu einem Rabattpreis von 72 $ führt. In diesem Fall wird Ihr Preisnachlass automatisch deaktiviert, da der Rabattpreis von 72 $ niedriger ist als Ihr Mindestrabattpreis von 75 $. Diese Einrichtung hilft Ihnen dabei, die gewünschte Preisstruktur beizubehalten.

Sie können dennoch Preisrabatte mit festen Rabattpreisen erstellen.

Primäre Benutzer Ihres Seller Central-Kontos haben standardmäßig Zugriff auf die Funktion "Preisnachlässe". Um sekundären Benutzern Zugriff zu gewähren, muss der primäre Benutzer unter "Globale Benutzerberechtigungen" den sekundären Benutzer auswählen und die Berechtigung "Nur anzeigen" oder "Anzeigen und bearbeiten" aktivieren.

Weitere Informationen zu prozentualen Rabatten finden Sie unter Preisnachlass erstellen oder auf dem Dashboard Preisnachlass.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
68 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Erstellen Sie prozentuale Preisnachlässe mit unterster rabattierter Preisgrenze

von News_Amazon

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mehr Optionen für Kundenrabatte wünschen. Ab sofort können Sie prozentuale Preisnachlässe mit einem Mindestrabattpreis festlegen.

So funktioniert die neue Funktion:

  • Wenn Sie einen Preisnachlass erstellen, können Sie einen prozentualen Nachlass eingeben, der automatisch auf den regulären Angebotspreis oder Verkaufspreis Ihres Artikels angewendet wird. Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ eingeben, beträgt der rabattierte Preis 80 $.
  • Um sicherzustellen, dass der prozentuale Nachlass nicht versehentlich zu Preisen führt, die zu niedrig sind, können Sie auch einen Mindestrabattpreis festlegen. Wenn Sie Ihren regulären Angebotspreis so weit reduzieren, dass der prozentuale Nachlass zu einem reduzierten Preis unter dem Mindestrabattpreis führt, wird der Preisnachlass automatisch deaktiviert. Werbeaktionen, die Ihrer Aufmerksamkeit bedürfen, finden Sie auf dem Dashboard "Preisnachlass".

    Wenn Sie beispielsweise einen Rabatt von 20 % auf einen Artikel im Wert von 100 $ erstellen und einen Mindestrabattpreis von 75 $ festlegen, beträgt der Rabattpreis 80 $. Wenn Ihr regulärer Angebotspreis von 100 $ auf 90 $ sinkt, gilt der Rabatt von 20 % auf den Preis von 90 $, was zu einem Rabattpreis von 72 $ führt. In diesem Fall wird Ihr Preisnachlass automatisch deaktiviert, da der Rabattpreis von 72 $ niedriger ist als Ihr Mindestrabattpreis von 75 $. Diese Einrichtung hilft Ihnen dabei, die gewünschte Preisstruktur beizubehalten.

Sie können dennoch Preisrabatte mit festen Rabattpreisen erstellen.

Primäre Benutzer Ihres Seller Central-Kontos haben standardmäßig Zugriff auf die Funktion "Preisnachlässe". Um sekundären Benutzern Zugriff zu gewähren, muss der primäre Benutzer unter "Globale Benutzerberechtigungen" den sekundären Benutzer auswählen und die Berechtigung "Nur anzeigen" oder "Anzeigen und bearbeiten" aktivieren.

Weitere Informationen zu prozentualen Rabatten finden Sie unter Preisnachlass erstellen oder auf dem Dashboard Preisnachlass.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
68 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden