Amazon Rechnungen an mich
(Ich wundere mich sehr, dass ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin)
Ich zahle jeden Monat 29 Euro für den Amazon Seller Account, Amazon bucht die ab. Ich find aber nirgendwo die Rechnungsbelege dazu. Wo kann ich die herunterladen?
Amazon Rechnungen an mich
(Ich wundere mich sehr, dass ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin)
Ich zahle jeden Monat 29 Euro für den Amazon Seller Account, Amazon bucht die ab. Ich find aber nirgendwo die Rechnungsbelege dazu. Wo kann ich die herunterladen?
5 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich verstehe nicht ganz, wofür Du jeden Monat 29 Euro zahlst.
Es gibt 2 Tarife. Wenn Du im Einzelanbieter-Tarif bist, zahlst Du nur eine Gebühr je Verkauf. Im Professional Tarif zahlst Du 39,- Euro/Monat. Wenn das ein Tippfehler bei Dir ist, dann gilt diese Antwort:
Der Preis für den Tarif wird nicht separat abgebucht - es gibt auch keine separate Rechnung. Du findest den Betrag bei Deinen Gebühren in den Steuerdokumenten hier:
Rechnungen über Verkaufsgebühren
In der "Merchant VAT invoice" ist die Aufstellung der berechneten Verkaufsgebühren auf Tagesbasis. Den Preis für den Tarif Professional erkennst Du nur am Betrag: 39,- €
Wenn Du tatsächlich 29 Euro meinst, dann bitte weitere Infos liefern.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_fVXLydv66WVD5,
wie bereits richtig von @Seller_FJChsitX8Vq0L erwähnt, läge der Professional Tarif normalerweise bei 39,00 Euro/Monat und nicht bei 29,00 Euro wie du beschreibst.
Welche sonstigen Amazon Dienste nutzt du denn? Verkaufst du über FBA oder Eigenversand?
An dieser Stelle würde ich empfehlen einen Fall mit dem Verkäufersupport zu öffnen und dort einmal nachzufragen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma