Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?

Hallo!

Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.

Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.

Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?

In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.

(Hintergrund:

Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...

15 Aufrufe
0 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, Rücksendung, SAFE-T
00
Antworten
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?

Hallo!

Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.

Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.

Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?

In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.

(Hintergrund:

Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, Rücksendung, SAFE-T
00
15 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?

Hallo!

Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.

Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.

Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?

In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.

(Hintergrund:

Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...

15 Aufrufe
0 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, Rücksendung, SAFE-T
00
Antworten
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?

Hallo!

Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.

Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.

Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?

In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.

(Hintergrund:

Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, Rücksendung, SAFE-T
00
15 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?

von Seller_3r8cc6dXpFYiE

Hallo!

Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.

Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.

Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?

In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.

(Hintergrund:

Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge, Erstattungen, Kunde, Rücksendung, SAFE-T
00
15 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden