Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?
Hallo!
Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.
Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.
Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?
In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.
(Hintergrund:
Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...
Amazon Kunden- oder Sellerservice schreibt mit per Email an?
Hallo!
Erstmals in den letzten 8 Jahren wurde ich vom Absender service-inquiry-db@amazon.de zu einer Kundenreklamation kontaktiert.
Zunächst dachte ich an Spam aber die genannte Bestellnummer ist korrekt.
Kann jemand nachvollziehen was es mit Anfragen von dieser Emailadresse auf sich hat?
In der Vergangenheit kamen Kundenreklamationen immer über den Kunden rein - auch wenn offensichtlich der amazon Kundenservice den Text "formuliert" hat.
(Hintergrund:
Amazon behauptet WIR hätten dem Kunden einen zuvor, aus gutem Grund, vorbehaltenen teil der Erstattung nun, heute Nacht(!) dem Kunden erstattet was selbstverständlich nicht der Wahrheit entspricht). Dementsprechend empfinde ich es als besonders spannend mit wem ich es hier eigentlich zu tun habe...