Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_gjkrxy8edOKfR

Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

Guten Abend an alle!

ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.

Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Denis

img
45 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_gjkrxy8edOKfR

Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

Guten Abend an alle!

ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.

Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Denis

img
Tags:Verkäuferleistung
00
45 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
3 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gjkrxy8edOKfR

Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

Guten Abend an alle!

ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.

Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Denis

img
45 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_gjkrxy8edOKfR

Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

Guten Abend an alle!

ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.

Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Denis

img
Tags:Verkäuferleistung
00
45 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

von Seller_gjkrxy8edOKfR

Guten Abend an alle!

ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.

Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Denis

img
Tags:Verkäuferleistung
00
45 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
Zur Antwort wechseln
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_gjkrxy8edOKfR
Hilfreichste Antwort

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden