Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_T0zqytzRj6INi

2 Bestellungen zusammenfassen

Guten Abend,

ein guter Kunde hat innerhalb von 2 Stunden 2 Bestellungen an die selbe Adresse abgesetzt. Nun möchten wir natürlich ihm 1x Versand sparen und beide Artikel zusammen verschicken. Gibt es dafür eine Funktion mit der wir das Abwickeln können (inkl. Erstattung Versandkosten?)?

VG

503 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_T0zqytzRj6INi

2 Bestellungen zusammenfassen

Guten Abend,

ein guter Kunde hat innerhalb von 2 Stunden 2 Bestellungen an die selbe Adresse abgesetzt. Nun möchten wir natürlich ihm 1x Versand sparen und beide Artikel zusammen verschicken. Gibt es dafür eine Funktion mit der wir das Abwickeln können (inkl. Erstattung Versandkosten?)?

VG

Tags:Versand durch Verkäufer
00
503 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

Nachträglich kannst Du das nicht zusammenfassen. Du kannst nur nach der Versandbestätigung eine Gutschrift erteilen und den Kunden entsprechend informieren.

Im Professional-Tarif kannst Du für künftige Fälle die Versandkosten so einstellen, dass Du beim Kauf mehrerer Artikel den Preis für den 2., 3. usw. Artikel anpasst. Das funktioniert aber nur, wenn der Käufer die Artikel über den Einkaufswagen kauft und zusammen bezahlt. Wenn er die Artikel einzeln kauft und bezahlt, geht es immer nur über eine nachträgliche Gutschrift

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

lass es am besten und verschick es einzeln. erstens hast du dann nicht das Theater mit der Rückerstattung und zweitens kannst du nicht für 2 Bestellungen die gleiche Sendungsnummer angeben

54
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

also das hat bei mir das letzte Mal nicht funktioniert, da kam sofort ne Fehlermeldung, dass die Sendungsnummer bereits benutzt wird

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du beide (oder mehr) Artikel in einem Paket verschickst und gleich die Artikel mit der selben Sendungsnummer versiehst, wird das korrekt erkannt
Beitrag anzeigen
11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_T0zqytzRj6INi

2 Bestellungen zusammenfassen

Guten Abend,

ein guter Kunde hat innerhalb von 2 Stunden 2 Bestellungen an die selbe Adresse abgesetzt. Nun möchten wir natürlich ihm 1x Versand sparen und beide Artikel zusammen verschicken. Gibt es dafür eine Funktion mit der wir das Abwickeln können (inkl. Erstattung Versandkosten?)?

VG

503 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_T0zqytzRj6INi

2 Bestellungen zusammenfassen

Guten Abend,

ein guter Kunde hat innerhalb von 2 Stunden 2 Bestellungen an die selbe Adresse abgesetzt. Nun möchten wir natürlich ihm 1x Versand sparen und beide Artikel zusammen verschicken. Gibt es dafür eine Funktion mit der wir das Abwickeln können (inkl. Erstattung Versandkosten?)?

VG

Tags:Versand durch Verkäufer
00
503 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

2 Bestellungen zusammenfassen

von Seller_T0zqytzRj6INi

Guten Abend,

ein guter Kunde hat innerhalb von 2 Stunden 2 Bestellungen an die selbe Adresse abgesetzt. Nun möchten wir natürlich ihm 1x Versand sparen und beide Artikel zusammen verschicken. Gibt es dafür eine Funktion mit der wir das Abwickeln können (inkl. Erstattung Versandkosten?)?

VG

Tags:Versand durch Verkäufer
00
503 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

Nachträglich kannst Du das nicht zusammenfassen. Du kannst nur nach der Versandbestätigung eine Gutschrift erteilen und den Kunden entsprechend informieren.

Im Professional-Tarif kannst Du für künftige Fälle die Versandkosten so einstellen, dass Du beim Kauf mehrerer Artikel den Preis für den 2., 3. usw. Artikel anpasst. Das funktioniert aber nur, wenn der Käufer die Artikel über den Einkaufswagen kauft und zusammen bezahlt. Wenn er die Artikel einzeln kauft und bezahlt, geht es immer nur über eine nachträgliche Gutschrift

00
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

lass es am besten und verschick es einzeln. erstens hast du dann nicht das Theater mit der Rückerstattung und zweitens kannst du nicht für 2 Bestellungen die gleiche Sendungsnummer angeben

54
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

also das hat bei mir das letzte Mal nicht funktioniert, da kam sofort ne Fehlermeldung, dass die Sendungsnummer bereits benutzt wird

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du beide (oder mehr) Artikel in einem Paket verschickst und gleich die Artikel mit der selben Sendungsnummer versiehst, wird das korrekt erkannt
Beitrag anzeigen
11
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

Nachträglich kannst Du das nicht zusammenfassen. Du kannst nur nach der Versandbestätigung eine Gutschrift erteilen und den Kunden entsprechend informieren.

Im Professional-Tarif kannst Du für künftige Fälle die Versandkosten so einstellen, dass Du beim Kauf mehrerer Artikel den Preis für den 2., 3. usw. Artikel anpasst. Das funktioniert aber nur, wenn der Käufer die Artikel über den Einkaufswagen kauft und zusammen bezahlt. Wenn er die Artikel einzeln kauft und bezahlt, geht es immer nur über eine nachträgliche Gutschrift

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

Nachträglich kannst Du das nicht zusammenfassen. Du kannst nur nach der Versandbestätigung eine Gutschrift erteilen und den Kunden entsprechend informieren.

Im Professional-Tarif kannst Du für künftige Fälle die Versandkosten so einstellen, dass Du beim Kauf mehrerer Artikel den Preis für den 2., 3. usw. Artikel anpasst. Das funktioniert aber nur, wenn der Käufer die Artikel über den Einkaufswagen kauft und zusammen bezahlt. Wenn er die Artikel einzeln kauft und bezahlt, geht es immer nur über eine nachträgliche Gutschrift

00
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

lass es am besten und verschick es einzeln. erstens hast du dann nicht das Theater mit der Rückerstattung und zweitens kannst du nicht für 2 Bestellungen die gleiche Sendungsnummer angeben

54
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

lass es am besten und verschick es einzeln. erstens hast du dann nicht das Theater mit der Rückerstattung und zweitens kannst du nicht für 2 Bestellungen die gleiche Sendungsnummer angeben

54
Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

also das hat bei mir das letzte Mal nicht funktioniert, da kam sofort ne Fehlermeldung, dass die Sendungsnummer bereits benutzt wird

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du beide (oder mehr) Artikel in einem Paket verschickst und gleich die Artikel mit der selben Sendungsnummer versiehst, wird das korrekt erkannt
Beitrag anzeigen
11
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_T0zqytzRj6INi

also das hat bei mir das letzte Mal nicht funktioniert, da kam sofort ne Fehlermeldung, dass die Sendungsnummer bereits benutzt wird

user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du beide (oder mehr) Artikel in einem Paket verschickst und gleich die Artikel mit der selben Sendungsnummer versiehst, wird das korrekt erkannt
Beitrag anzeigen
11
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden