Wie kann ich die Bearbeitungszeit der Bestellung für alle Artikel gleichzeitig ändern?
Hallo zusammen,
Vorgestern bekam ich ein Mail von Amazon “Mehrere Produkte bequem über Upload hinzufügen oder bearbeiten”. Das sei nun möglich. Ich habe mich bemüht, über die Lagerbestandsdateien wie beschrieben vorzugehen, musste allerdings nach kurzer Zeit passen. Ich will keine Vorlage erstellen, sondern die Bearbeitungszeiten von all meinen Produkten auf einmal ändern. Das möchte ich kurzzeitig ändern können, wenn ich zum Beispiel über ein verlängertes Wochenende verreisen möchte. Kann mir jemand vielleicht auf Deutsch und ohne Fachausdrücke erklären, wie ich das machen kann?
Oder habe ich vielleicht doch die Information falsch verstanden und das ist immer noch nicht möglich?
Beste Grüße
Conny
Wie kann ich die Bearbeitungszeit der Bestellung für alle Artikel gleichzeitig ändern?
Hallo zusammen,
Vorgestern bekam ich ein Mail von Amazon “Mehrere Produkte bequem über Upload hinzufügen oder bearbeiten”. Das sei nun möglich. Ich habe mich bemüht, über die Lagerbestandsdateien wie beschrieben vorzugehen, musste allerdings nach kurzer Zeit passen. Ich will keine Vorlage erstellen, sondern die Bearbeitungszeiten von all meinen Produkten auf einmal ändern. Das möchte ich kurzzeitig ändern können, wenn ich zum Beispiel über ein verlängertes Wochenende verreisen möchte. Kann mir jemand vielleicht auf Deutsch und ohne Fachausdrücke erklären, wie ich das machen kann?
Oder habe ich vielleicht doch die Information falsch verstanden und das ist immer noch nicht möglich?
Beste Grüße
Conny
12 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Normalerweise geht es so: Man lädt sich eine Lagerbestandsdatei für die aktiven Angebote herunter, passt das Feld Bearbeitungszeit an und lädt die Datei als PartialUpdate wieder hoch.
Ob die Lagerbestandsdateien für Handmade funktionieren, weiß ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Im Zweifel beim Handmade-VKS nachfragen, ob und wie es funktioniert.
Seller_sSMEMTElhzB0r
- da geht es bei mir schon los: hä? Ich sehe “Bericht zu aktiven Angeboten”, drücke auf “herunterladen”,bekomme eine Seite als txt Editor, voll mit Texten meiner Produkte. Da setzt es irgendwie bei mir aus…
Seller_sSMEMTElhzB0r
Oh nein, ich bin kein Computerexperte, da verzichte ich lieber. Aber trotzdem danke für den Versuch!
Seller_sSMEMTElhzB0r
Ja, soweit war ich gekommen und hatte dann den Textwust auf Exel. Das ist mir alles zu kompliziert, da schalte ich den Shop lieber ein paar Tage ganz ab oder riskiere eine etwas längere Bearbeitungszeit. Aber Dank fürs Mutmachen!