Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Lagergebühren obwohl nichts mehr vorhanden ist

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein Konto löschen. Alle Produkte die bei Amazon waren, sind mittlerweile nicht mehr da, den Rest habe ich auch entsorgen lassen. Mir wird dennoch 2 Cent pro Monat berechnet, obwohl nichts mehr im Lager bei Amazon ist. Wie kann das sein? Ich kann deshalb mein Konto nicht löschen. Leider kann man als inaktiver Nutzer Amazon nicht kontaktieren, jeder Fall wird sofort geschlossen.

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

LG

102 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Lagergebühren obwohl nichts mehr vorhanden ist

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein Konto löschen. Alle Produkte die bei Amazon waren, sind mittlerweile nicht mehr da, den Rest habe ich auch entsorgen lassen. Mir wird dennoch 2 Cent pro Monat berechnet, obwohl nichts mehr im Lager bei Amazon ist. Wie kann das sein? Ich kann deshalb mein Konto nicht löschen. Leider kann man als inaktiver Nutzer Amazon nicht kontaktieren, jeder Fall wird sofort geschlossen.

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

LG

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung
00
102 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir bereits unterschiedliche Berichte angesehen und konnte leider nichts finden. Ich habe aber eine automatisierte Mail von Amazon erhalten, dass alle Artikel die bei Amazon sind, nach 45 Tagen angeblich automatisch entsorgt werden. Ich bin mal gespannt ob das tatsächlich funktioniert.

Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit selbst etwas zu tun.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hallo @Animecrew,

da du schreibst, dass alle deine Fälle mit dem Support automatisch geschlossen werden, weil du “inaktiv” bist: Kann es sein, dass dein Verkäuferkonto deaktiviert wurde? In diesem Fall könntest du derzeit in der Tat den normalen Verkäufersupport nicht kontaktieren, bei einem lediglich auf “inaktiv” gesetzten Verkäuferkonto (Urlaubsmodus) solltest du dies jedoch können.

Wichtig an dieser Stelle ist, dass ein von Amazon deaktiviertes Konto nicht geschlossen werden kann. Dazu müssten zunächst die Probleme welche zur Kontodeaktivierung geführt haben behoben und das Konto vollständig wieder reaktiviert werden.

Melde dich hier gerne zurück, wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hey @Animecrew,

danke für deine Rückmeldung.

Ich konnte bislang leider auch keinen Grund erkennen, weswegen dir weiterhin 2 Cent pro Monat abgebucht werden.

Da dein Konto derzeit deaktiviert ist, werde ich deinen Beitrag in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschieben. Die Moderatoren-Kollegen dort können dir in diesem Fall sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Lagergebühren obwohl nichts mehr vorhanden ist

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein Konto löschen. Alle Produkte die bei Amazon waren, sind mittlerweile nicht mehr da, den Rest habe ich auch entsorgen lassen. Mir wird dennoch 2 Cent pro Monat berechnet, obwohl nichts mehr im Lager bei Amazon ist. Wie kann das sein? Ich kann deshalb mein Konto nicht löschen. Leider kann man als inaktiver Nutzer Amazon nicht kontaktieren, jeder Fall wird sofort geschlossen.

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

LG

102 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Lagergebühren obwohl nichts mehr vorhanden ist

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein Konto löschen. Alle Produkte die bei Amazon waren, sind mittlerweile nicht mehr da, den Rest habe ich auch entsorgen lassen. Mir wird dennoch 2 Cent pro Monat berechnet, obwohl nichts mehr im Lager bei Amazon ist. Wie kann das sein? Ich kann deshalb mein Konto nicht löschen. Leider kann man als inaktiver Nutzer Amazon nicht kontaktieren, jeder Fall wird sofort geschlossen.

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

LG

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung
00
102 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Lagergebühren obwohl nichts mehr vorhanden ist

von Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein Konto löschen. Alle Produkte die bei Amazon waren, sind mittlerweile nicht mehr da, den Rest habe ich auch entsorgen lassen. Mir wird dennoch 2 Cent pro Monat berechnet, obwohl nichts mehr im Lager bei Amazon ist. Wie kann das sein? Ich kann deshalb mein Konto nicht löschen. Leider kann man als inaktiver Nutzer Amazon nicht kontaktieren, jeder Fall wird sofort geschlossen.

Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

LG

Tags:Logistikzentrum, Verlorene Sendung
00
102 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir bereits unterschiedliche Berichte angesehen und konnte leider nichts finden. Ich habe aber eine automatisierte Mail von Amazon erhalten, dass alle Artikel die bei Amazon sind, nach 45 Tagen angeblich automatisch entsorgt werden. Ich bin mal gespannt ob das tatsächlich funktioniert.

Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit selbst etwas zu tun.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hallo @Animecrew,

da du schreibst, dass alle deine Fälle mit dem Support automatisch geschlossen werden, weil du “inaktiv” bist: Kann es sein, dass dein Verkäuferkonto deaktiviert wurde? In diesem Fall könntest du derzeit in der Tat den normalen Verkäufersupport nicht kontaktieren, bei einem lediglich auf “inaktiv” gesetzten Verkäuferkonto (Urlaubsmodus) solltest du dies jedoch können.

Wichtig an dieser Stelle ist, dass ein von Amazon deaktiviertes Konto nicht geschlossen werden kann. Dazu müssten zunächst die Probleme welche zur Kontodeaktivierung geführt haben behoben und das Konto vollständig wieder reaktiviert werden.

Melde dich hier gerne zurück, wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hey @Animecrew,

danke für deine Rückmeldung.

Ich konnte bislang leider auch keinen Grund erkennen, weswegen dir weiterhin 2 Cent pro Monat abgebucht werden.

Da dein Konto derzeit deaktiviert ist, werde ich deinen Beitrag in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschieben. Die Moderatoren-Kollegen dort können dir in diesem Fall sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir bereits unterschiedliche Berichte angesehen und konnte leider nichts finden. Ich habe aber eine automatisierte Mail von Amazon erhalten, dass alle Artikel die bei Amazon sind, nach 45 Tagen angeblich automatisch entsorgt werden. Ich bin mal gespannt ob das tatsächlich funktioniert.

Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit selbst etwas zu tun.

00
user profile
Seller_ZxHNs6xbQWzbj
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir bereits unterschiedliche Berichte angesehen und konnte leider nichts finden. Ich habe aber eine automatisierte Mail von Amazon erhalten, dass alle Artikel die bei Amazon sind, nach 45 Tagen angeblich automatisch entsorgt werden. Ich bin mal gespannt ob das tatsächlich funktioniert.

Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit selbst etwas zu tun.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hallo @Animecrew,

da du schreibst, dass alle deine Fälle mit dem Support automatisch geschlossen werden, weil du “inaktiv” bist: Kann es sein, dass dein Verkäuferkonto deaktiviert wurde? In diesem Fall könntest du derzeit in der Tat den normalen Verkäufersupport nicht kontaktieren, bei einem lediglich auf “inaktiv” gesetzten Verkäuferkonto (Urlaubsmodus) solltest du dies jedoch können.

Wichtig an dieser Stelle ist, dass ein von Amazon deaktiviertes Konto nicht geschlossen werden kann. Dazu müssten zunächst die Probleme welche zur Kontodeaktivierung geführt haben behoben und das Konto vollständig wieder reaktiviert werden.

Melde dich hier gerne zurück, wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hallo @Animecrew,

da du schreibst, dass alle deine Fälle mit dem Support automatisch geschlossen werden, weil du “inaktiv” bist: Kann es sein, dass dein Verkäuferkonto deaktiviert wurde? In diesem Fall könntest du derzeit in der Tat den normalen Verkäufersupport nicht kontaktieren, bei einem lediglich auf “inaktiv” gesetzten Verkäuferkonto (Urlaubsmodus) solltest du dies jedoch können.

Wichtig an dieser Stelle ist, dass ein von Amazon deaktiviertes Konto nicht geschlossen werden kann. Dazu müssten zunächst die Probleme welche zur Kontodeaktivierung geführt haben behoben und das Konto vollständig wieder reaktiviert werden.

Melde dich hier gerne zurück, wenn du weitere Fragen diesbezüglich hast.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hey @Animecrew,

danke für deine Rückmeldung.

Ich konnte bislang leider auch keinen Grund erkennen, weswegen dir weiterhin 2 Cent pro Monat abgebucht werden.

Da dein Konto derzeit deaktiviert ist, werde ich deinen Beitrag in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschieben. Die Moderatoren-Kollegen dort können dir in diesem Fall sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_ZxHNs6xbQWzbj

Hey @Animecrew,

danke für deine Rückmeldung.

Ich konnte bislang leider auch keinen Grund erkennen, weswegen dir weiterhin 2 Cent pro Monat abgebucht werden.

Da dein Konto derzeit deaktiviert ist, werde ich deinen Beitrag in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschieben. Die Moderatoren-Kollegen dort können dir in diesem Fall sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden