Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern fehlerhaft
Hallo zusammen,
unsere Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern ist angeblich unter 95% gefallen. Nach einhergehender Prüfung stimmt das aber nicht, alle Sendungsnummern von DHL Express sind zu 100% korrekt und verfolgbar. Diverse Mitarbeiter vom Support haben sich dem Thema auch angenommen und mehrfach wurde uns bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt. Man teilt uns nun seit 2 Wochen mit, dass man an dem Problem arbeite.
Wir hatten das Problem schon einmal, ebenfalls mit langer Wartezeit. Einzige Lösung des Supports war es eine erneute Registrierung für Prime durch Verkäufer vorzunehmen. Nach 2-3 Wochen hatten wir dann die Prime Versand Berechtigung zurück.
Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung, wie man Amazon dazu bewegen kann die Leistungsbewertung auf Grund des offensichtlichen Fehlers auszusetzen?
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern fehlerhaft
Hallo zusammen,
unsere Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern ist angeblich unter 95% gefallen. Nach einhergehender Prüfung stimmt das aber nicht, alle Sendungsnummern von DHL Express sind zu 100% korrekt und verfolgbar. Diverse Mitarbeiter vom Support haben sich dem Thema auch angenommen und mehrfach wurde uns bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt. Man teilt uns nun seit 2 Wochen mit, dass man an dem Problem arbeite.
Wir hatten das Problem schon einmal, ebenfalls mit langer Wartezeit. Einzige Lösung des Supports war es eine erneute Registrierung für Prime durch Verkäufer vorzunehmen. Nach 2-3 Wochen hatten wir dann die Prime Versand Berechtigung zurück.
Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung, wie man Amazon dazu bewegen kann die Leistungsbewertung auf Grund des offensichtlichen Fehlers auszusetzen?
4 Antworten
Seller_iSiGbYyygnxWA
Jenseits des in Fragen der Sendungsverfolgung vielfach vermuteten Softwarefehlers bei Amazon muss man beachten, dass die angezeigte "Ratte" um viele Tage [um nicht zu sagen Wochen (!)] hinter der Wirklichkeit zurückhinkt.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
1. Ist das das häufigste Thema dieses Jahr - habt ihr mal in die unzähligen Threads dazu geschaut?
2. Ab 15€ Warenwert benötigt ihr PAKETSENDUNGEN mit Sendungsnummern die von AMAZON auch verarbeitet werden können, also nix Einschreiben etc. Auch wenn es andere Produkte gibt, die extern trackbar sind, heißt das nicht das Amazon sie verarbeiten kann, wie eben Einschreiben.
3. Gibt es zusätzlich einen Bug mit den Sendungsverfolgungsnummern unter 15€. Dort sind ja keine laut Amazon nötig, die Rate zählt teils aber trotzdem. Das ist ein bekannter Bug und sollte über den VKS korrigierbar sein.
Also Butter bei de Fische: Welcher Punkt ist es bei euch?
Seller_PlC2AEIiyrxBe
Ja, mir geht es derzeit genau gleich.