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Seller_MXjbMAQV0hXGO

Konto gesperrt wegen angeblicher fehlender Dokumente

Hallo liebe Verkäufer,

gestern hat Amazon mir überraschend meinen Account gesperrt (keine Auszalungen und keine Verkäufe mehr).
Ich habe noch keine Antwort vom Verkäuferservice, aber ich habe eine Vermutung:
In den letzten Monaten wurde ich immer wieder aufgefordert die Dokumente zur Verifizierung hochzuladen, habe ich auch gemacht. Eine zweite und dritte Aufforderung kam. Ich habe dann mit Amazon Kontakt aufgenommen, sie bestätigten mir, dass mit den Dokumenten alles in Ordnung sei.
Jetzt sperren sie trotzdem mein Konto, hat jemand eine Idee von euch oder hat jemand das gleiche Problem?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

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Seller_MXjbMAQV0hXGO

Konto gesperrt wegen angeblicher fehlender Dokumente

Hallo liebe Verkäufer,

gestern hat Amazon mir überraschend meinen Account gesperrt (keine Auszalungen und keine Verkäufe mehr).
Ich habe noch keine Antwort vom Verkäuferservice, aber ich habe eine Vermutung:
In den letzten Monaten wurde ich immer wieder aufgefordert die Dokumente zur Verifizierung hochzuladen, habe ich auch gemacht. Eine zweite und dritte Aufforderung kam. Ich habe dann mit Amazon Kontakt aufgenommen, sie bestätigten mir, dass mit den Dokumenten alles in Ordnung sei.
Jetzt sperren sie trotzdem mein Konto, hat jemand eine Idee von euch oder hat jemand das gleiche Problem?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Schau´ halt mal unter den Benachrichtigungen, was amazon da gemeldet hat.

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Seller_MXjbMAQV0hXGO
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Da steht auch nur, dass ich die fehlenden Dokumente hochladen soll, es sind aber alle hochgeladen
die Amazon gefordert hat, auch gibt es keine Abweichungen bei den Anschriften oder so.

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Seller_DjQv7K797XSzu
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Hochladen ist nicht gleich Einreichen… Schau mal nach, ob du die Schaltfläche “Zur Prüfung einreichen” oder so aktiv hast…

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Seller_as5bHDmJk76oK
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Lese auch ganz genau die Nachricht bzw. die Nachrichten durch, welche Du erhalten hast. Wir haben gestern auch so eine Nachricht bezüglich “Abweichung zwischen Ihrem Unternehmensnamen oder Ihrer Adresse, die Sie in Seller Central angegeben haben, und den bei der [deutschen Steuerbehörde] hinterlegten Daten” bekommen.

Man soll prüfen, ob die hinterlegten Daten, welche bei der Umsatzsteuer-ID und somit gleichzeitig für OSS, korrekt sind. Ggfls. soll man diese korrigieren.

Achtung! Was man in der Nachricht schnell überliest ist, dass man nach erfolgter (eigener) Prüfung oder Änderung eine Email an “de-vat…” senden soll, in der ich zitiere: “in der Sie bestätigen, dass Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass dies erforderlich ist, um zu bestätigen, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen ergriffen haben.”

Hinzu kommt bei uns, dass kurz nach dieser Mail noch eine Nachricht kam, wo man uns zur Verifizierung unserer Identitätsdaten auffordert.

Nach längerer Betrachtung gehen wir davon aus, dass beides zusammenhängt.

Wir haben dann sowohl alle Daten, welcher unter dem Punkt "Information zum Verkäuferkonto / “Ust-Id-Nr.” geprüft und tatsächlich auch etwas korrigiert, als auch alle Unterlagen zum Start der Verifizierung der Identitätsdaten zusammengestellt und hochgeladen. Zum Schluß haben wir noch eine Email an die Adresse aus der ersten Nachricht gesendet und den Ust-Id Bescheid sowie die OSS Bestätigunug vom Finanzamt mit angehängt.

Nachdem wir auch noch unsere Bankverbindung aktualisiert haben (aufgrund einer Fusion unserer Bank), meinte die KI erstmal, unseren Zugriff zu sperren und alle Artikel zu deaktivieren :face_with_raised_eyebrow:

Hierzu gab es kurze eit später eine weitere Mail mit dem Hinweis, die Deaktivierung ist zum Schutz vor Hackerangriffen erfolgt. Wir sollten unser Passwort ändern. Kurze Zeit später konnten wir dies auch wieder über Sellercentral erledigen.

Danach mussten wir “nur” noch alle Marketplaces aus dem “Urlaubs Modus” befreien sowie alle MArketplaces mit dem Zahlungskonto neu verknüpfen und dann ging der Verkauf tatsächlich nahtlos weiter.

Auszahlungen erfolgen momentan aufgrund der Verifizierung nicht.

Fazit: Achte genau darauf, was Amazon schreibt und fordert. Denke fünfmal vor dem Absenden darüber nach, ob alles richtig ist, vor allem weil Amazon manchmal komische Begrifflichkeiten verwendet.

genau, und darauf muss man auch achten… wenn der Button nicht gedrückt wird, passiert auch nichts :slight_smile:

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Seller_MDqevGREMirUU
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

…kann auch “normal” sein. So 1x im Jahr prüft Amazon auch so ganz gern mal die Daten. Wir wurden auch schon mal gesperrt, bis die Überprüfung dann durch war. Bei uns hatte sich auch nichts gerändert, alle Daten lagen vor - zack, trotzdem gesperrt. Gut, also dann alle (alten) Daten neu übermitteln, je nachdem natürlich mit aktuellem Datum, dann wurde geprüft und verifiziert.

Viel Erfolg euch :slight_smile:

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Seller_YNUl8lKQRZdPM
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Stell doch die Nachrichten anonymisiert hier rein.
Dann wird dir sicher fix geholfen, aus Erfahrung.

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Seller_fRnmizTs1pJSx
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Wir sind auch grade in der Prüfung mit einer GmbH. Drei Dokumente wollten wir hochladen leider wurde am Ende nur eines hochgeladen. Auf unsere Anfrage erhielten wir vom VKS diese Antwort.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme in Bezug zu Ihrem Anliegen nicht alle Gesellschaftsdokumente hochladen zu können.

Gerne helfen wir Ihnen, dieses Problem zu lösen.

Da das Backend nur das Hochladen eines Dokuments zulässt, würden wir Ihnen empfehlen alle 3 Dokumente in ein Dokument zusammenzuschließen.

Wie Sie dies tun können, erfahren Sie unter der folgenden Hilfeseite:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=201200780&referral=A2XCR2623YYBWP_A2UC1IWVE8LVL5

Alternativ, können Sie die Zusammenschließung über ein PDF-Tool oder ein Online-Tool initiieren. (PDF merging)

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Datenschutzes Ihre Anhänge nicht bearbeiten können.

Wir würden Sie bitten, den Abschluss der jetzigen Untersuchung abzuwarten, um danach das fusionierte Dokument bereitstellen zu können.

Auch das könnte ein Grund sein. Wir warten jetzt das Ergebnis ab und dann sehen wir weiter.

Viel Glück Euch allen

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Seller_MXjbMAQV0hXGO
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Nachfolgend die Mail die ich von Amazon erhalten habe.
Leider steht nirgends, welche Dokumente sie wirklich anerkennen und welche nicht:

Bitte ignorieren Sie diese E-Mail, wenn Sie die Verifizierung Ihres Kontos bereits abgeschlossen haben oder Sie die angeforderten Informationen bereits eingereicht haben und diese derzeit von Amazon geprüft werden

Guten Tag:

Da Ihr Konto derzeit überprüft wird, werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, Informationen und/oder Unterlagen zu aktualisieren, um die Kontoüberprüfung abzuschließen. Die geltenden Vorschriften für Europa und das Vereinigte Königreich sehen vor, dass wir hinterlegte Informationen regelmäßig und nach jeder vorgenommenen Änderung überprüfen.

Das sollten Sie wissen ?

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nur noch 5 Tage Zeit haben , um Informationen und/oder Unterlagen bereitzustellen, die für die Überprüfung notwendig sind.

Wenn Sie die zugewiesene Zeit überschreiten, müssen wir unter Umständen Ihre Verkaufs- und Auszahlungsberechtigungen einschränken. Diese Einschränkung ist erforderlich, um die für die EU und das Vereinigte Königreich geltenden gesetzlichen Vorschriften für die Überprüfung Ihres "Amazon Payments"-Kontos einzuhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die zugewiesene Zeit nicht die Zeit beinhaltet, die wir benötigen, um unsererseits die Überprüfung abzuschließen.
Was müssen Sie tun ?

Bitte überprüfen Sie die Benachrichtigungen in Ihrem Seller Central-Konto, um detaillierte Informationen zu den Unterlagen zu erhalten, die Sie bereitstellen müssen. Sobald Sie alle Unterlagen haben, laden Sie sie bitte hier hoch und stellen Sie sicher, dass Sie auf die Schaltfläche „Zur Überprüfung absenden“ klicken.

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Seller_BczRsh7jzzb05
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Ich hatte das Problem letzte Woche auch - unter Steuerunterlagen war plötzlich noch die alte Adresse hinterlegt - das scheint eine neue Funktion zu sein da ich schon vor 2,5 Jahren umgezogen bin und Amazon bei dem Wechsel 2020 darauf nicht hingewiesen hatte als ich dort angerufen hatte …

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Seller_MXjbMAQV0hXGO

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Hallo liebe Verkäufer,

gestern hat Amazon mir überraschend meinen Account gesperrt (keine Auszalungen und keine Verkäufe mehr).
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von Seller_MXjbMAQV0hXGO

Hallo liebe Verkäufer,

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

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Achtung! Was man in der Nachricht schnell überliest ist, dass man nach erfolgter (eigener) Prüfung oder Änderung eine Email an “de-vat…” senden soll, in der ich zitiere: “in der Sie bestätigen, dass Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass dies erforderlich ist, um zu bestätigen, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen ergriffen haben.”

Hinzu kommt bei uns, dass kurz nach dieser Mail noch eine Nachricht kam, wo man uns zur Verifizierung unserer Identitätsdaten auffordert.

Nach längerer Betrachtung gehen wir davon aus, dass beides zusammenhängt.

Wir haben dann sowohl alle Daten, welcher unter dem Punkt "Information zum Verkäuferkonto / “Ust-Id-Nr.” geprüft und tatsächlich auch etwas korrigiert, als auch alle Unterlagen zum Start der Verifizierung der Identitätsdaten zusammengestellt und hochgeladen. Zum Schluß haben wir noch eine Email an die Adresse aus der ersten Nachricht gesendet und den Ust-Id Bescheid sowie die OSS Bestätigunug vom Finanzamt mit angehängt.

Nachdem wir auch noch unsere Bankverbindung aktualisiert haben (aufgrund einer Fusion unserer Bank), meinte die KI erstmal, unseren Zugriff zu sperren und alle Artikel zu deaktivieren :face_with_raised_eyebrow:

Hierzu gab es kurze eit später eine weitere Mail mit dem Hinweis, die Deaktivierung ist zum Schutz vor Hackerangriffen erfolgt. Wir sollten unser Passwort ändern. Kurze Zeit später konnten wir dies auch wieder über Sellercentral erledigen.

Danach mussten wir “nur” noch alle Marketplaces aus dem “Urlaubs Modus” befreien sowie alle MArketplaces mit dem Zahlungskonto neu verknüpfen und dann ging der Verkauf tatsächlich nahtlos weiter.

Auszahlungen erfolgen momentan aufgrund der Verifizierung nicht.

Fazit: Achte genau darauf, was Amazon schreibt und fordert. Denke fünfmal vor dem Absenden darüber nach, ob alles richtig ist, vor allem weil Amazon manchmal komische Begrifflichkeiten verwendet.

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…kann auch “normal” sein. So 1x im Jahr prüft Amazon auch so ganz gern mal die Daten. Wir wurden auch schon mal gesperrt, bis die Überprüfung dann durch war. Bei uns hatte sich auch nichts gerändert, alle Daten lagen vor - zack, trotzdem gesperrt. Gut, also dann alle (alten) Daten neu übermitteln, je nachdem natürlich mit aktuellem Datum, dann wurde geprüft und verifiziert.

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Wir sind auch grade in der Prüfung mit einer GmbH. Drei Dokumente wollten wir hochladen leider wurde am Ende nur eines hochgeladen. Auf unsere Anfrage erhielten wir vom VKS diese Antwort.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme in Bezug zu Ihrem Anliegen nicht alle Gesellschaftsdokumente hochladen zu können.

Gerne helfen wir Ihnen, dieses Problem zu lösen.

Da das Backend nur das Hochladen eines Dokuments zulässt, würden wir Ihnen empfehlen alle 3 Dokumente in ein Dokument zusammenzuschließen.

Wie Sie dies tun können, erfahren Sie unter der folgenden Hilfeseite:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=201200780&referral=A2XCR2623YYBWP_A2UC1IWVE8LVL5

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Nachfolgend die Mail die ich von Amazon erhalten habe.
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Bitte ignorieren Sie diese E-Mail, wenn Sie die Verifizierung Ihres Kontos bereits abgeschlossen haben oder Sie die angeforderten Informationen bereits eingereicht haben und diese derzeit von Amazon geprüft werden

Guten Tag:

Da Ihr Konto derzeit überprüft wird, werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, Informationen und/oder Unterlagen zu aktualisieren, um die Kontoüberprüfung abzuschließen. Die geltenden Vorschriften für Europa und das Vereinigte Königreich sehen vor, dass wir hinterlegte Informationen regelmäßig und nach jeder vorgenommenen Änderung überprüfen.

Das sollten Sie wissen ?

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nur noch 5 Tage Zeit haben , um Informationen und/oder Unterlagen bereitzustellen, die für die Überprüfung notwendig sind.

Wenn Sie die zugewiesene Zeit überschreiten, müssen wir unter Umständen Ihre Verkaufs- und Auszahlungsberechtigungen einschränken. Diese Einschränkung ist erforderlich, um die für die EU und das Vereinigte Königreich geltenden gesetzlichen Vorschriften für die Überprüfung Ihres "Amazon Payments"-Kontos einzuhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die zugewiesene Zeit nicht die Zeit beinhaltet, die wir benötigen, um unsererseits die Überprüfung abzuschließen.
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Bitte überprüfen Sie die Benachrichtigungen in Ihrem Seller Central-Konto, um detaillierte Informationen zu den Unterlagen zu erhalten, die Sie bereitstellen müssen. Sobald Sie alle Unterlagen haben, laden Sie sie bitte hier hoch und stellen Sie sicher, dass Sie auf die Schaltfläche „Zur Überprüfung absenden“ klicken.

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Ich hatte das Problem letzte Woche auch - unter Steuerunterlagen war plötzlich noch die alte Adresse hinterlegt - das scheint eine neue Funktion zu sein da ich schon vor 2,5 Jahren umgezogen bin und Amazon bei dem Wechsel 2020 darauf nicht hingewiesen hatte als ich dort angerufen hatte …

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Da steht auch nur, dass ich die fehlenden Dokumente hochladen soll, es sind aber alle hochgeladen
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Seller_as5bHDmJk76oK
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Lese auch ganz genau die Nachricht bzw. die Nachrichten durch, welche Du erhalten hast. Wir haben gestern auch so eine Nachricht bezüglich “Abweichung zwischen Ihrem Unternehmensnamen oder Ihrer Adresse, die Sie in Seller Central angegeben haben, und den bei der [deutschen Steuerbehörde] hinterlegten Daten” bekommen.

Man soll prüfen, ob die hinterlegten Daten, welche bei der Umsatzsteuer-ID und somit gleichzeitig für OSS, korrekt sind. Ggfls. soll man diese korrigieren.

Achtung! Was man in der Nachricht schnell überliest ist, dass man nach erfolgter (eigener) Prüfung oder Änderung eine Email an “de-vat…” senden soll, in der ich zitiere: “in der Sie bestätigen, dass Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass dies erforderlich ist, um zu bestätigen, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen ergriffen haben.”

Hinzu kommt bei uns, dass kurz nach dieser Mail noch eine Nachricht kam, wo man uns zur Verifizierung unserer Identitätsdaten auffordert.

Nach längerer Betrachtung gehen wir davon aus, dass beides zusammenhängt.

Wir haben dann sowohl alle Daten, welcher unter dem Punkt "Information zum Verkäuferkonto / “Ust-Id-Nr.” geprüft und tatsächlich auch etwas korrigiert, als auch alle Unterlagen zum Start der Verifizierung der Identitätsdaten zusammengestellt und hochgeladen. Zum Schluß haben wir noch eine Email an die Adresse aus der ersten Nachricht gesendet und den Ust-Id Bescheid sowie die OSS Bestätigunug vom Finanzamt mit angehängt.

Nachdem wir auch noch unsere Bankverbindung aktualisiert haben (aufgrund einer Fusion unserer Bank), meinte die KI erstmal, unseren Zugriff zu sperren und alle Artikel zu deaktivieren :face_with_raised_eyebrow:

Hierzu gab es kurze eit später eine weitere Mail mit dem Hinweis, die Deaktivierung ist zum Schutz vor Hackerangriffen erfolgt. Wir sollten unser Passwort ändern. Kurze Zeit später konnten wir dies auch wieder über Sellercentral erledigen.

Danach mussten wir “nur” noch alle Marketplaces aus dem “Urlaubs Modus” befreien sowie alle MArketplaces mit dem Zahlungskonto neu verknüpfen und dann ging der Verkauf tatsächlich nahtlos weiter.

Auszahlungen erfolgen momentan aufgrund der Verifizierung nicht.

Fazit: Achte genau darauf, was Amazon schreibt und fordert. Denke fünfmal vor dem Absenden darüber nach, ob alles richtig ist, vor allem weil Amazon manchmal komische Begrifflichkeiten verwendet.

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Man soll prüfen, ob die hinterlegten Daten, welche bei der Umsatzsteuer-ID und somit gleichzeitig für OSS, korrekt sind. Ggfls. soll man diese korrigieren.

Achtung! Was man in der Nachricht schnell überliest ist, dass man nach erfolgter (eigener) Prüfung oder Änderung eine Email an “de-vat…” senden soll, in der ich zitiere: “in der Sie bestätigen, dass Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben. Bitte beachten Sie, dass dies erforderlich ist, um zu bestätigen, dass Sie die erforderlichen Maßnahmen ergriffen haben.”

Hinzu kommt bei uns, dass kurz nach dieser Mail noch eine Nachricht kam, wo man uns zur Verifizierung unserer Identitätsdaten auffordert.

Nach längerer Betrachtung gehen wir davon aus, dass beides zusammenhängt.

Wir haben dann sowohl alle Daten, welcher unter dem Punkt "Information zum Verkäuferkonto / “Ust-Id-Nr.” geprüft und tatsächlich auch etwas korrigiert, als auch alle Unterlagen zum Start der Verifizierung der Identitätsdaten zusammengestellt und hochgeladen. Zum Schluß haben wir noch eine Email an die Adresse aus der ersten Nachricht gesendet und den Ust-Id Bescheid sowie die OSS Bestätigunug vom Finanzamt mit angehängt.

Nachdem wir auch noch unsere Bankverbindung aktualisiert haben (aufgrund einer Fusion unserer Bank), meinte die KI erstmal, unseren Zugriff zu sperren und alle Artikel zu deaktivieren :face_with_raised_eyebrow:

Hierzu gab es kurze eit später eine weitere Mail mit dem Hinweis, die Deaktivierung ist zum Schutz vor Hackerangriffen erfolgt. Wir sollten unser Passwort ändern. Kurze Zeit später konnten wir dies auch wieder über Sellercentral erledigen.

Danach mussten wir “nur” noch alle Marketplaces aus dem “Urlaubs Modus” befreien sowie alle MArketplaces mit dem Zahlungskonto neu verknüpfen und dann ging der Verkauf tatsächlich nahtlos weiter.

Auszahlungen erfolgen momentan aufgrund der Verifizierung nicht.

Fazit: Achte genau darauf, was Amazon schreibt und fordert. Denke fünfmal vor dem Absenden darüber nach, ob alles richtig ist, vor allem weil Amazon manchmal komische Begrifflichkeiten verwendet.

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…kann auch “normal” sein. So 1x im Jahr prüft Amazon auch so ganz gern mal die Daten. Wir wurden auch schon mal gesperrt, bis die Überprüfung dann durch war. Bei uns hatte sich auch nichts gerändert, alle Daten lagen vor - zack, trotzdem gesperrt. Gut, also dann alle (alten) Daten neu übermitteln, je nachdem natürlich mit aktuellem Datum, dann wurde geprüft und verifiziert.

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Wir sind auch grade in der Prüfung mit einer GmbH. Drei Dokumente wollten wir hochladen leider wurde am Ende nur eines hochgeladen. Auf unsere Anfrage erhielten wir vom VKS diese Antwort.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme in Bezug zu Ihrem Anliegen nicht alle Gesellschaftsdokumente hochladen zu können.

Gerne helfen wir Ihnen, dieses Problem zu lösen.

Da das Backend nur das Hochladen eines Dokuments zulässt, würden wir Ihnen empfehlen alle 3 Dokumente in ein Dokument zusammenzuschließen.

Wie Sie dies tun können, erfahren Sie unter der folgenden Hilfeseite:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=201200780&referral=A2XCR2623YYBWP_A2UC1IWVE8LVL5

Alternativ, können Sie die Zusammenschließung über ein PDF-Tool oder ein Online-Tool initiieren. (PDF merging)

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Datenschutzes Ihre Anhänge nicht bearbeiten können.

Wir würden Sie bitten, den Abschluss der jetzigen Untersuchung abzuwarten, um danach das fusionierte Dokument bereitstellen zu können.

Auch das könnte ein Grund sein. Wir warten jetzt das Ergebnis ab und dann sehen wir weiter.

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Wir sind auch grade in der Prüfung mit einer GmbH. Drei Dokumente wollten wir hochladen leider wurde am Ende nur eines hochgeladen. Auf unsere Anfrage erhielten wir vom VKS diese Antwort.

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme in Bezug zu Ihrem Anliegen nicht alle Gesellschaftsdokumente hochladen zu können.

Gerne helfen wir Ihnen, dieses Problem zu lösen.

Da das Backend nur das Hochladen eines Dokuments zulässt, würden wir Ihnen empfehlen alle 3 Dokumente in ein Dokument zusammenzuschließen.

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https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/help.html?itemID=201200780&referral=A2XCR2623YYBWP_A2UC1IWVE8LVL5

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Da Ihr Konto derzeit überprüft wird, werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, Informationen und/oder Unterlagen zu aktualisieren, um die Kontoüberprüfung abzuschließen. Die geltenden Vorschriften für Europa und das Vereinigte Königreich sehen vor, dass wir hinterlegte Informationen regelmäßig und nach jeder vorgenommenen Änderung überprüfen.

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Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nur noch 5 Tage Zeit haben , um Informationen und/oder Unterlagen bereitzustellen, die für die Überprüfung notwendig sind.

Wenn Sie die zugewiesene Zeit überschreiten, müssen wir unter Umständen Ihre Verkaufs- und Auszahlungsberechtigungen einschränken. Diese Einschränkung ist erforderlich, um die für die EU und das Vereinigte Königreich geltenden gesetzlichen Vorschriften für die Überprüfung Ihres "Amazon Payments"-Kontos einzuhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die zugewiesene Zeit nicht die Zeit beinhaltet, die wir benötigen, um unsererseits die Überprüfung abzuschließen.
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Wenn Sie die zugewiesene Zeit überschreiten, müssen wir unter Umständen Ihre Verkaufs- und Auszahlungsberechtigungen einschränken. Diese Einschränkung ist erforderlich, um die für die EU und das Vereinigte Königreich geltenden gesetzlichen Vorschriften für die Überprüfung Ihres "Amazon Payments"-Kontos einzuhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die zugewiesene Zeit nicht die Zeit beinhaltet, die wir benötigen, um unsererseits die Überprüfung abzuschließen.
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Bitte überprüfen Sie die Benachrichtigungen in Ihrem Seller Central-Konto, um detaillierte Informationen zu den Unterlagen zu erhalten, die Sie bereitstellen müssen. Sobald Sie alle Unterlagen haben, laden Sie sie bitte hier hoch und stellen Sie sicher, dass Sie auf die Schaltfläche „Zur Überprüfung absenden“ klicken.

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Seller_BczRsh7jzzb05
In Antwort auf: Post von: Seller_MXjbMAQV0hXGO

Ich hatte das Problem letzte Woche auch - unter Steuerunterlagen war plötzlich noch die alte Adresse hinterlegt - das scheint eine neue Funktion zu sein da ich schon vor 2,5 Jahren umgezogen bin und Amazon bei dem Wechsel 2020 darauf nicht hingewiesen hatte als ich dort angerufen hatte …

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Seller_BczRsh7jzzb05
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Ich hatte das Problem letzte Woche auch - unter Steuerunterlagen war plötzlich noch die alte Adresse hinterlegt - das scheint eine neue Funktion zu sein da ich schon vor 2,5 Jahren umgezogen bin und Amazon bei dem Wechsel 2020 darauf nicht hingewiesen hatte als ich dort angerufen hatte …

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