Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

käufer blockieren

Ich wünsche es gäbe ein System, wo man bestimmte Käufer einfach blockieren kann !!! Ich finde es ein Unding, dass ein Kunde genau nach 1 Monat einen A-Z Garantie beantragt, und es auch noch bewilligt bekommt. Dass da nicht die Alarmglocken des Betrugs schrillen.

Es nervt mich echt so sehr, dass man mich einfach so offensichtlich beklaut !

755 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
270
Antworten
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

käufer blockieren

Ich wünsche es gäbe ein System, wo man bestimmte Käufer einfach blockieren kann !!! Ich finde es ein Unding, dass ein Kunde genau nach 1 Monat einen A-Z Garantie beantragt, und es auch noch bewilligt bekommt. Dass da nicht die Alarmglocken des Betrugs schrillen.

Es nervt mich echt so sehr, dass man mich einfach so offensichtlich beklaut !

Tags:Verlorene Sendung
270
755 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Du kannst - sofern hier ein Betrug vorliegt - dem Kunden extern eine Rechnung übermitteln, wenn er nicht reagiert, Mahnung und Inkasso einleiten...

152
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

In Ergänzung zu @Seller_CJjIUGWJZIDbW: bei nachweislichem (nicht nur vermutetem) Betrug führt der Weg über "Rechnung, Mahnung und Inkasso". Das geht recht zügig, macht nicht viel Arbeit (wenn man für Inkasso einen Profi nutzt) und dieser Kunde muss danach sicherlich auch nicht mehr gesperrt werden. 😉

200
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

käufer blockieren

Ich wünsche es gäbe ein System, wo man bestimmte Käufer einfach blockieren kann !!! Ich finde es ein Unding, dass ein Kunde genau nach 1 Monat einen A-Z Garantie beantragt, und es auch noch bewilligt bekommt. Dass da nicht die Alarmglocken des Betrugs schrillen.

Es nervt mich echt so sehr, dass man mich einfach so offensichtlich beklaut !

755 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
270
Antworten
user profile
Seller_WTCN4gpDmQ3qD

käufer blockieren

Ich wünsche es gäbe ein System, wo man bestimmte Käufer einfach blockieren kann !!! Ich finde es ein Unding, dass ein Kunde genau nach 1 Monat einen A-Z Garantie beantragt, und es auch noch bewilligt bekommt. Dass da nicht die Alarmglocken des Betrugs schrillen.

Es nervt mich echt so sehr, dass man mich einfach so offensichtlich beklaut !

Tags:Verlorene Sendung
270
755 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

käufer blockieren

von Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Ich wünsche es gäbe ein System, wo man bestimmte Käufer einfach blockieren kann !!! Ich finde es ein Unding, dass ein Kunde genau nach 1 Monat einen A-Z Garantie beantragt, und es auch noch bewilligt bekommt. Dass da nicht die Alarmglocken des Betrugs schrillen.

Es nervt mich echt so sehr, dass man mich einfach so offensichtlich beklaut !

Tags:Verlorene Sendung
270
755 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Du kannst - sofern hier ein Betrug vorliegt - dem Kunden extern eine Rechnung übermitteln, wenn er nicht reagiert, Mahnung und Inkasso einleiten...

152
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

In Ergänzung zu @Seller_CJjIUGWJZIDbW: bei nachweislichem (nicht nur vermutetem) Betrug führt der Weg über "Rechnung, Mahnung und Inkasso". Das geht recht zügig, macht nicht viel Arbeit (wenn man für Inkasso einen Profi nutzt) und dieser Kunde muss danach sicherlich auch nicht mehr gesperrt werden. 😉

200
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Du kannst - sofern hier ein Betrug vorliegt - dem Kunden extern eine Rechnung übermitteln, wenn er nicht reagiert, Mahnung und Inkasso einleiten...

152
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

Du kannst - sofern hier ein Betrug vorliegt - dem Kunden extern eine Rechnung übermitteln, wenn er nicht reagiert, Mahnung und Inkasso einleiten...

152
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

In Ergänzung zu @Seller_CJjIUGWJZIDbW: bei nachweislichem (nicht nur vermutetem) Betrug führt der Weg über "Rechnung, Mahnung und Inkasso". Das geht recht zügig, macht nicht viel Arbeit (wenn man für Inkasso einen Profi nutzt) und dieser Kunde muss danach sicherlich auch nicht mehr gesperrt werden. 😉

200
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_WTCN4gpDmQ3qD

In Ergänzung zu @Seller_CJjIUGWJZIDbW: bei nachweislichem (nicht nur vermutetem) Betrug führt der Weg über "Rechnung, Mahnung und Inkasso". Das geht recht zügig, macht nicht viel Arbeit (wenn man für Inkasso einen Profi nutzt) und dieser Kunde muss danach sicherlich auch nicht mehr gesperrt werden. 😉

200
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden