Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EoVQNbx38D4UI

Die SKU für diesen Artikel ist unbekannt oder kann nicht gefunden werden.

Hallo zusammen,

ich habe bei der Produkt hinzufügen bei einem Bestimmten Produkt ( DEO ) einen Problem. Hatte auch jemand diesen Fehler und wie wurde diese gelöst? Ich konnte seit 20 Tagen mit der Verkäufer Service diese Problem nicht beheben.

LG

img
309 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_EoVQNbx38D4UI

Die SKU für diesen Artikel ist unbekannt oder kann nicht gefunden werden.

Hallo zusammen,

ich habe bei der Produkt hinzufügen bei einem Bestimmten Produkt ( DEO ) einen Problem. Hatte auch jemand diesen Fehler und wie wurde diese gelöst? Ich konnte seit 20 Tagen mit der Verkäufer Service diese Problem nicht beheben.

LG

img
Tags:Lagerbestand
00
309 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI
Dieser Post wurde gelöscht
41
user profile
Seller_tpTCzdAwfEiiA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Habe die selben Probleme bei einigen Produkte, egal ob ichs über FBA, FBM, mit eigener SKU oder automatischer SKU hochlade.

Andere Produkte funktionieren dann auf einmal wieder

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Hallo @Seller_EoVQNbx38D4UI,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du bereits in Kontakt mit dem Verkäufer-Service warst, könntest du mir noch die passende Case ID nennen? Die SKU um die es hier geht, wird auch in dem Case erwähnt, nehme ich an?

Dank dir schonmal!

Beste Grüße,

Jona

02
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EoVQNbx38D4UI

Die SKU für diesen Artikel ist unbekannt oder kann nicht gefunden werden.

Hallo zusammen,

ich habe bei der Produkt hinzufügen bei einem Bestimmten Produkt ( DEO ) einen Problem. Hatte auch jemand diesen Fehler und wie wurde diese gelöst? Ich konnte seit 20 Tagen mit der Verkäufer Service diese Problem nicht beheben.

LG

img
309 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_EoVQNbx38D4UI

Die SKU für diesen Artikel ist unbekannt oder kann nicht gefunden werden.

Hallo zusammen,

ich habe bei der Produkt hinzufügen bei einem Bestimmten Produkt ( DEO ) einen Problem. Hatte auch jemand diesen Fehler und wie wurde diese gelöst? Ich konnte seit 20 Tagen mit der Verkäufer Service diese Problem nicht beheben.

LG

img
Tags:Lagerbestand
00
309 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Die SKU für diesen Artikel ist unbekannt oder kann nicht gefunden werden.

von Seller_EoVQNbx38D4UI

Hallo zusammen,

ich habe bei der Produkt hinzufügen bei einem Bestimmten Produkt ( DEO ) einen Problem. Hatte auch jemand diesen Fehler und wie wurde diese gelöst? Ich konnte seit 20 Tagen mit der Verkäufer Service diese Problem nicht beheben.

LG

img
Tags:Lagerbestand
00
309 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI
Dieser Post wurde gelöscht
41
user profile
Seller_tpTCzdAwfEiiA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Habe die selben Probleme bei einigen Produkte, egal ob ichs über FBA, FBM, mit eigener SKU oder automatischer SKU hochlade.

Andere Produkte funktionieren dann auf einmal wieder

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Hallo @Seller_EoVQNbx38D4UI,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du bereits in Kontakt mit dem Verkäufer-Service warst, könntest du mir noch die passende Case ID nennen? Die SKU um die es hier geht, wird auch in dem Case erwähnt, nehme ich an?

Dank dir schonmal!

Beste Grüße,

Jona

02
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI
Dieser Post wurde gelöscht
41
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI
Dieser Post wurde gelöscht
41
Antworten
user profile
Seller_tpTCzdAwfEiiA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Habe die selben Probleme bei einigen Produkte, egal ob ichs über FBA, FBM, mit eigener SKU oder automatischer SKU hochlade.

Andere Produkte funktionieren dann auf einmal wieder

10
user profile
Seller_tpTCzdAwfEiiA
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Habe die selben Probleme bei einigen Produkte, egal ob ichs über FBA, FBM, mit eigener SKU oder automatischer SKU hochlade.

Andere Produkte funktionieren dann auf einmal wieder

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Hallo @Seller_EoVQNbx38D4UI,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du bereits in Kontakt mit dem Verkäufer-Service warst, könntest du mir noch die passende Case ID nennen? Die SKU um die es hier geht, wird auch in dem Case erwähnt, nehme ich an?

Dank dir schonmal!

Beste Grüße,

Jona

02
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EoVQNbx38D4UI

Hallo @Seller_EoVQNbx38D4UI,

Dank dir für deinen Beitrag!

Da du bereits in Kontakt mit dem Verkäufer-Service warst, könntest du mir noch die passende Case ID nennen? Die SKU um die es hier geht, wird auch in dem Case erwähnt, nehme ich an?

Dank dir schonmal!

Beste Grüße,

Jona

02
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden