Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer
Liebe Amazon-Verkäufer Community,
Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.
Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.
Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.
Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.
Ich hoffe auf eure Antworten
VG
Catwalkkids GmbH
Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer
Liebe Amazon-Verkäufer Community,
Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.
Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.
Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.
Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.
Ich hoffe auf eure Antworten
VG
Catwalkkids GmbH
7 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Das ist merkwuerdig - verwendet Ihr irgendeine Software?
Seller_CyLCff0p8xQsN
Ich würde mal prüfen, was als Versandunternehmen und Versandform eingetragen ist. Nur so als versendet markieren geht nicht. Ich denke nicht, dass das durch Amazon verursacht wird. Sowas habe ich noch nie gehabt oder hier im Forum gelesen. Wie DSP schon sagte, schauen was die externe Software so übermittelt.
Janina_Amazon
Hey @Seller_0HWZgaUuaEY3h,
danke für deinen beitrag hier.
Auch ich tippe auf ein Problem mit deiner externen Software.
Gib gerne hier ein Update, sobald du dort mehr erfahren hast. Vielleicht hat ja ein anderer Verkäufer ein ähnliches Problem.
Liebe Grüße
Janina
Seller_0HWZgaUuaEY3h
Liebe Community,
Vielen Dank für euere Antworten und Hilfe.
Das Problem scheint behoben zu sein, Grund war tatsächlich ein mir nicht bekannter Workflow auf der Seite von JTL welcher dieses Problem ausgelöst hat.
ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg
VG
Seller_dBMUXsTNPyeBe
das habe ich tatsächlich noch nie gehört