Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h

Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer

Liebe Amazon-Verkäufer Community,

Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.

Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.

Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.

Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.

Ich hoffe auf eure Antworten

VG

Catwalkkids GmbH

306 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h

Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer

Liebe Amazon-Verkäufer Community,

Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.

Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.

Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.

Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.

Ich hoffe auf eure Antworten

VG

Catwalkkids GmbH

Tags:Versand durch Verkäufer
00
306 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Das ist merkwuerdig - verwendet Ihr irgendeine Software?

10
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Ich würde mal prüfen, was als Versandunternehmen und Versandform eingetragen ist. Nur so als versendet markieren geht nicht. Ich denke nicht, dass das durch Amazon verursacht wird. Sowas habe ich noch nie gehabt oder hier im Forum gelesen. Wie DSP schon sagte, schauen was die externe Software so übermittelt.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Hey @Seller_0HWZgaUuaEY3h,

danke für deinen beitrag hier.

Auch ich tippe auf ein Problem mit deiner externen Software.

Gib gerne hier ein Update, sobald du dort mehr erfahren hast. Vielleicht hat ja ein anderer Verkäufer ein ähnliches Problem.

Liebe Grüße

Janina

00
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Liebe Community,

Vielen Dank für euere Antworten und Hilfe.

Das Problem scheint behoben zu sein, Grund war tatsächlich ein mir nicht bekannter Workflow auf der Seite von JTL welcher dieses Problem ausgelöst hat.

ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg

VG

10
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

das habe ich tatsächlich noch nie gehört

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h

Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer

Liebe Amazon-Verkäufer Community,

Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.

Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.

Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.

Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.

Ich hoffe auf eure Antworten

VG

Catwalkkids GmbH

306 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h

Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer

Liebe Amazon-Verkäufer Community,

Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.

Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.

Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.

Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.

Ich hoffe auf eure Antworten

VG

Catwalkkids GmbH

Tags:Versand durch Verkäufer
00
306 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Automatische Bestellbestätigung Versand durch Verkäufer

von Seller_0HWZgaUuaEY3h

Liebe Amazon-Verkäufer Community,

Aktuell sind wir auf ein Problem gestoßen bei dem diverse Versand durch Verkäufer Bestellungen ohne unser zutun, das heißt die Artikel wurden bestellt aber wir haben diese Bestellungen aber noch gar nicht gesehen, unter "versendet" geführt werden.

Im Endeffekt bedeutet dass für uns dass wir aktuell jeden Tag auch die Bestellungen welche bereits unter "versendet" stehen überprüfen müssen, da manche Bestellungen noch gar nicht versendet wurden. Das hemmt uns sehr in unserem Vertrauen an das System.

Daher unsere Frage, ob einer von euch schon einmal so ein ähnliches Problem hatte bzw. man uns da weiterhelfen könnte.

Aktuell kann mir der Amazon Seller support nicht weiterhelfen und eigenständig finde ich im Backend auch nichts was mir weiterhilft.

Ich hoffe auf eure Antworten

VG

Catwalkkids GmbH

Tags:Versand durch Verkäufer
00
306 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Das ist merkwuerdig - verwendet Ihr irgendeine Software?

10
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Ich würde mal prüfen, was als Versandunternehmen und Versandform eingetragen ist. Nur so als versendet markieren geht nicht. Ich denke nicht, dass das durch Amazon verursacht wird. Sowas habe ich noch nie gehabt oder hier im Forum gelesen. Wie DSP schon sagte, schauen was die externe Software so übermittelt.

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Hey @Seller_0HWZgaUuaEY3h,

danke für deinen beitrag hier.

Auch ich tippe auf ein Problem mit deiner externen Software.

Gib gerne hier ein Update, sobald du dort mehr erfahren hast. Vielleicht hat ja ein anderer Verkäufer ein ähnliches Problem.

Liebe Grüße

Janina

00
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Liebe Community,

Vielen Dank für euere Antworten und Hilfe.

Das Problem scheint behoben zu sein, Grund war tatsächlich ein mir nicht bekannter Workflow auf der Seite von JTL welcher dieses Problem ausgelöst hat.

ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg

VG

10
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

das habe ich tatsächlich noch nie gehört

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Das ist merkwuerdig - verwendet Ihr irgendeine Software?

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Das ist merkwuerdig - verwendet Ihr irgendeine Software?

10
Antworten
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Ich würde mal prüfen, was als Versandunternehmen und Versandform eingetragen ist. Nur so als versendet markieren geht nicht. Ich denke nicht, dass das durch Amazon verursacht wird. Sowas habe ich noch nie gehabt oder hier im Forum gelesen. Wie DSP schon sagte, schauen was die externe Software so übermittelt.

00
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Ich würde mal prüfen, was als Versandunternehmen und Versandform eingetragen ist. Nur so als versendet markieren geht nicht. Ich denke nicht, dass das durch Amazon verursacht wird. Sowas habe ich noch nie gehabt oder hier im Forum gelesen. Wie DSP schon sagte, schauen was die externe Software so übermittelt.

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Hey @Seller_0HWZgaUuaEY3h,

danke für deinen beitrag hier.

Auch ich tippe auf ein Problem mit deiner externen Software.

Gib gerne hier ein Update, sobald du dort mehr erfahren hast. Vielleicht hat ja ein anderer Verkäufer ein ähnliches Problem.

Liebe Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Hey @Seller_0HWZgaUuaEY3h,

danke für deinen beitrag hier.

Auch ich tippe auf ein Problem mit deiner externen Software.

Gib gerne hier ein Update, sobald du dort mehr erfahren hast. Vielleicht hat ja ein anderer Verkäufer ein ähnliches Problem.

Liebe Grüße

Janina

00
Antworten
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Liebe Community,

Vielen Dank für euere Antworten und Hilfe.

Das Problem scheint behoben zu sein, Grund war tatsächlich ein mir nicht bekannter Workflow auf der Seite von JTL welcher dieses Problem ausgelöst hat.

ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg

VG

10
user profile
Seller_0HWZgaUuaEY3h
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

Liebe Community,

Vielen Dank für euere Antworten und Hilfe.

Das Problem scheint behoben zu sein, Grund war tatsächlich ein mir nicht bekannter Workflow auf der Seite von JTL welcher dieses Problem ausgelöst hat.

ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg

VG

10
Antworten
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

das habe ich tatsächlich noch nie gehört

00
user profile
Seller_dBMUXsTNPyeBe
In Antwort auf: Post von: Seller_0HWZgaUuaEY3h

das habe ich tatsächlich noch nie gehört

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden