Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_KgRqdRNsOD1wt

Italien, Spanien und Frankfreich nicht möglich da Verkäuferkonto zu alt?

Hallo zusammen,

wir haben unsere Angebote erstmals auf die EU ausgeweitet.

Leider geht in IT, ES und FR kein einziges Angebot Live, da unser Verkäuferkonto wohl zu alt ist.

Das Konto befindet sich seit 2016 in den Ländern im "Staging"-Status (Sperre). Da die Sperre älter als 24 Monate ist, kann diese laut Support wohl nicht aufgehoben werden.

Es wird verlangt, dass wir unser gesamtes Verkäuferkonto schließen und ein neues eröffnen. Das würde bedeuten: 90 Tage vor Schließung keine Verkäufe, alle Bewertungen gehen verloren und wir müssten das gesamte KYC-Verfahren erneut durchlaufen.

Das kann doch nicht die Lösung sein? Gab es hier bereits ähnliche Probleme?

Viele Grüße!

12 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_KgRqdRNsOD1wt

Italien, Spanien und Frankfreich nicht möglich da Verkäuferkonto zu alt?

Hallo zusammen,

wir haben unsere Angebote erstmals auf die EU ausgeweitet.

Leider geht in IT, ES und FR kein einziges Angebot Live, da unser Verkäuferkonto wohl zu alt ist.

Das Konto befindet sich seit 2016 in den Ländern im "Staging"-Status (Sperre). Da die Sperre älter als 24 Monate ist, kann diese laut Support wohl nicht aufgehoben werden.

Es wird verlangt, dass wir unser gesamtes Verkäuferkonto schließen und ein neues eröffnen. Das würde bedeuten: 90 Tage vor Schließung keine Verkäufe, alle Bewertungen gehen verloren und wir müssten das gesamte KYC-Verfahren erneut durchlaufen.

Das kann doch nicht die Lösung sein? Gab es hier bereits ähnliche Probleme?

Viele Grüße!

Tags:Internationale Expansion
00
12 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_KgRqdRNsOD1wt

Italien, Spanien und Frankfreich nicht möglich da Verkäuferkonto zu alt?

Hallo zusammen,

wir haben unsere Angebote erstmals auf die EU ausgeweitet.

Leider geht in IT, ES und FR kein einziges Angebot Live, da unser Verkäuferkonto wohl zu alt ist.

Das Konto befindet sich seit 2016 in den Ländern im "Staging"-Status (Sperre). Da die Sperre älter als 24 Monate ist, kann diese laut Support wohl nicht aufgehoben werden.

Es wird verlangt, dass wir unser gesamtes Verkäuferkonto schließen und ein neues eröffnen. Das würde bedeuten: 90 Tage vor Schließung keine Verkäufe, alle Bewertungen gehen verloren und wir müssten das gesamte KYC-Verfahren erneut durchlaufen.

Das kann doch nicht die Lösung sein? Gab es hier bereits ähnliche Probleme?

Viele Grüße!

12 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_KgRqdRNsOD1wt

Italien, Spanien und Frankfreich nicht möglich da Verkäuferkonto zu alt?

Hallo zusammen,

wir haben unsere Angebote erstmals auf die EU ausgeweitet.

Leider geht in IT, ES und FR kein einziges Angebot Live, da unser Verkäuferkonto wohl zu alt ist.

Das Konto befindet sich seit 2016 in den Ländern im "Staging"-Status (Sperre). Da die Sperre älter als 24 Monate ist, kann diese laut Support wohl nicht aufgehoben werden.

Es wird verlangt, dass wir unser gesamtes Verkäuferkonto schließen und ein neues eröffnen. Das würde bedeuten: 90 Tage vor Schließung keine Verkäufe, alle Bewertungen gehen verloren und wir müssten das gesamte KYC-Verfahren erneut durchlaufen.

Das kann doch nicht die Lösung sein? Gab es hier bereits ähnliche Probleme?

Viele Grüße!

Tags:Internationale Expansion
00
12 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Italien, Spanien und Frankfreich nicht möglich da Verkäuferkonto zu alt?

von Seller_KgRqdRNsOD1wt

Hallo zusammen,

wir haben unsere Angebote erstmals auf die EU ausgeweitet.

Leider geht in IT, ES und FR kein einziges Angebot Live, da unser Verkäuferkonto wohl zu alt ist.

Das Konto befindet sich seit 2016 in den Ländern im "Staging"-Status (Sperre). Da die Sperre älter als 24 Monate ist, kann diese laut Support wohl nicht aufgehoben werden.

Es wird verlangt, dass wir unser gesamtes Verkäuferkonto schließen und ein neues eröffnen. Das würde bedeuten: 90 Tage vor Schließung keine Verkäufe, alle Bewertungen gehen verloren und wir müssten das gesamte KYC-Verfahren erneut durchlaufen.

Das kann doch nicht die Lösung sein? Gab es hier bereits ähnliche Probleme?

Viele Grüße!

Tags:Internationale Expansion
00
12 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden