Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
user profile
Anmelden
user profile
Seller_1RrSUsTTmK51p

Konto bei amazon schließen

Ich möchte mein konto bei amazon schließen. Wie mache ich dies.

428 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
00
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.

00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Konto löschen geht so:

Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.

Sehr viel ausführlicher hier:

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/help.html/?itemID=G200399470&ref_=xx_G200399470_a_r2_cont_sgsearch

Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.

Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.

Schneller geht es so:

Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.

Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.

40
user profile
Seller_IaZQufiZvifGh
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…

20
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Seller_1RrSUsTTmK51p

Konto bei amazon schließen

Ich möchte mein konto bei amazon schließen. Wie mache ich dies.

428 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile

Konto bei amazon schließen

von Seller_1RrSUsTTmK51p

Ich möchte mein konto bei amazon schließen. Wie mache ich dies.

Tags:Verlorene Sendung
00
428 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.

00
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Konto löschen geht so:

Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.

Sehr viel ausführlicher hier:

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/help.html/?itemID=G200399470&ref_=xx_G200399470_a_r2_cont_sgsearch

Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.

Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.

Schneller geht es so:

Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.

Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.

40
user profile
Seller_IaZQufiZvifGh
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…

20
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!

00
Keine weiteren Post können angezeigt werden.
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.

10
user profile
Seller_PBbzEwM3iq9aU
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.

10
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.

00
Antworten
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Konto löschen geht so:

Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.

Sehr viel ausführlicher hier:

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/help.html/?itemID=G200399470&ref_=xx_G200399470_a_r2_cont_sgsearch

Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.

Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.

Schneller geht es so:

Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.

Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.

40
user profile
Seller_dEZxQMAReenmy
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Konto löschen geht so:

Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.

Sehr viel ausführlicher hier:

https://sellercentral.amazon.de/gp/help/help.html/?itemID=G200399470&ref_=xx_G200399470_a_r2_cont_sgsearch

Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.

Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.

Schneller geht es so:

Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.

Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.

40
Antworten
user profile
Seller_IaZQufiZvifGh
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…

20
user profile
Seller_IaZQufiZvifGh
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…

20
Antworten
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!

00
user profile
Seller_XXvI27yZFEOVq
In Antwort auf: Post von: Seller_1RrSUsTTmK51p

Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!

00
Antworten
Keine weiteren Post können angezeigt werden.

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen

Zum ursprünglichen Beitrag wechseln