Ich möchte mein konto bei amazon schließen. Wie mache ich dies.
In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.
Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.
Konto löschen geht so:
Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.
Sehr viel ausführlicher hier:
Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.
Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.
Schneller geht es so:
Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.
Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.
Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…
Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!
Ich möchte mein konto bei amazon schließen. Wie mache ich dies.
Ich möchte mein konto bei amazon schließen. Wie mache ich dies.
In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.
Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.
Konto löschen geht so:
Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.
Sehr viel ausführlicher hier:
Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.
Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.
Schneller geht es so:
Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.
Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.
Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…
Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!
In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.
In der Seller Central oben rechts Einstellungen -> Informationen zum Verkäuferkonto anklicken und dort auf der rechten Seite in die Box “Häufig gestellte Fragen” schauen.
Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.
Wenn schon, dann darunter, bei Kontoverwaltung.
Konto löschen geht so:
Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.
Sehr viel ausführlicher hier:
Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.
Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.
Schneller geht es so:
Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.
Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.
Konto löschen geht so:
Seller Central.
Dort oben rechts beim Zahnrad:
“Informationen zum Verkäuferkonto”,
dann rechts unten “Konto schließen”.
Sehr viel ausführlicher hier:
Der offizielle Weg ist kompliziert und dauert recht lange.
Verkäufer, die FBA genutzt haben, müssen natürlich ihre Bestände zurückfordern. Bisweilen wird dabei (vor allem bei internationalem Versand) von Spezialproblemen berichtet: Einzelne von Käufern zurückgeschickte Artikel sind in irgendeinem Lager gelandet, der Verkäufer weiß davon gar nichts, aber es fallen (oft nur sehr geringe) Lagergebühren an, was die Kontoschließung behindert.
Schneller geht es so:
Herabstufen auf Einzelanbieter (= ohne Grundgebühr). Alle Angebote entfernen oder Urlaubseinstellung.
Dann bist du bei Amazon Karteileiche auf ewig. bzw. bis du wieder einsteigen willst.
Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…
Bei der nächsten einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch Amazon einfach eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen…
Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!
Das ist leider nicht möglich. Leben Sie damit!