VERSAND am 24 und 31 Dezember
ich habe eine wichtige frage zum versand am 24 und 31 dezember wie wertet amazon das wenn da kein versand erfolgt. es kommt an den tagen weder dpd noch dhl zur abholung der pakete, kann daher nichts verschickt werden. Ebay wertet das als feiertage, amazon auch? danke für eine antwort.
VERSAND am 24 und 31 Dezember
ich habe eine wichtige frage zum versand am 24 und 31 dezember wie wertet amazon das wenn da kein versand erfolgt. es kommt an den tagen weder dpd noch dhl zur abholung der pakete, kann daher nichts verschickt werden. Ebay wertet das als feiertage, amazon auch? danke für eine antwort.
68 Antworten
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Wir handhaben das so, dass wir auch am 24. und 31. zumindest packen und labelen und die Trackingnummer an Amazon übertragen, somit liegt das Paket dann für Do. 27. abholbereit hier für DPD.
Wird sowieso Horror werden, da am 21. Fr. letztmalig abgeholt wird und dann erst wieder am Do. 27. Fast eine Woche wird sich hier alles stapeln.
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Du meinst, Du willst als Amazon Verkäufer Weihnachten feiern? Etwas vermessen, nicht? Denkst Du gar nicht an Deine Kunden?
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Am 24. wird jeder DHL Paketshop offen haben, also selbst die Dinger in’s Auto und ab zur Post damit und selbst einliefern.
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
Ooch, amazon sagt uns dann im Januar schon, ob wir zu spät versendet haben …
Seller_rzQGjErHK5irR
Ich hab es mir schriftlich von Amazon geben lassen…und die haben mir es per Mail bestätigt…
YES
Seller_PPzmVZU0MQjdc
Guten Tag Leute,
warum setzt Ihr nicht einfach die Bearbeitungszeit hoch?
Freundliche Grüße
Abacus Chemie
Bilal Kuzey
Seller_gyA4sLds995tZ
Wir liefern bei allem beim Depot an das es dort noch verarbeitet wird soweit wie möglich an beiden Tagen.
Wir müssen alles bis 12Uhr anliefern dann wird das noch am gleichen Tag verarbeitet sonst nicht und liegt.
Daher der Aufwand einen Sprinter oder ähnliches mieten denke jedoch noch sinnvoller als es paar Tage auflaufen zu lassen
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
am 24. Dezember sind eher die Kunden an der Reihe - die fordern dann spätestens um 18 Uhr die Rücksendelabels an. Wer dann nicht bis 18:30 Uhr geantwortet hat, bekommt eine 1*-Bewertung: “Ich warte jetzt schon mehr als 20 Minuten auf meinen Retourenschein - absolut unterirdischer Kundenservice”. Weitere 5 Minuten später gibt es dann die gleiche Bewertung noch als Produktrezension und noch mal 5 Minuten später wird der A-Z-Garantieantrag gestellt und gleich zugunsten des Kunden entschieden. Das ist Weihnachten aus Sicht der Verkäufer.
Seller_GgLbqN7jYhLqI
Moin, also wir setzen am 23.12 punkt 14:00 Uhr den Shop auf “Urlaub” und am 24.12 gegen 14:00 Uhr wieder auf Aktiv. So haben wir keinerlei “Probleme” mit der Abholung bzw. Abgabe der Pakete am 24.12.
VG
Seller_gyA4sLds995tZ
Wie sidn Eure Erfahrungen aktuell?
Hab mal mit Verkäufern queer durch die EU gefragt und viele meinen das aktuell schon Verzögerungen zu spüren sind und selbst AMZ eigener Versand hat 1/2 Tage Verspätungen
Bin mal auf die nächsten 2 Wochen gespannt ob alles pünktlich ankommt… Hoffen wir es einfach mal. Positiv denken ist angesagt