Neu: Live-Chat mit dem Service für Verkaufspartner
Sie können jetzt in Seller Central per Live-Chat mit dem Service für Verkaufspartner Antworten auf Ihre Fragen zum Verkaufen bei Amazon erhalten.
Wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern unseres Teams waren ein häufig geäußerter Wunsch.
Im Live-Chat können Sie Ihr Anliegen direkt mit einem Mitarbeiter besprechen. Unsere Mitarbeiter können Ihnen bei den meisten Problemen per Live-Chat behilflich sein.
Um den Service für Verkaufspartner zu kontaktieren, gehen Sie zur Hilfeseite. Wählen Sie Ihren Store, den Service und das Problem. Klicken Sie dann auf Einen Mitarbeiter kontaktieren und Chat.
Am Ende jeder Sitzung können Sie angeben, ob Sie mit dem Support zufrieden waren, damit wir den Live-Chat noch besser machen können.
Neu: Live-Chat mit dem Service für Verkaufspartner
Sie können jetzt in Seller Central per Live-Chat mit dem Service für Verkaufspartner Antworten auf Ihre Fragen zum Verkaufen bei Amazon erhalten.
Wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Mehr Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern unseres Teams waren ein häufig geäußerter Wunsch.
Im Live-Chat können Sie Ihr Anliegen direkt mit einem Mitarbeiter besprechen. Unsere Mitarbeiter können Ihnen bei den meisten Problemen per Live-Chat behilflich sein.
Um den Service für Verkaufspartner zu kontaktieren, gehen Sie zur Hilfeseite. Wählen Sie Ihren Store, den Service und das Problem. Klicken Sie dann auf Einen Mitarbeiter kontaktieren und Chat.
Am Ende jeder Sitzung können Sie angeben, ob Sie mit dem Support zufrieden waren, damit wir den Live-Chat noch besser machen können.