Der verkäufer-support ist der letzte dreck!
als neuer verkäufer erhält man null unterstützung und wird immer nur hingehalten!
Der verkäufer-support ist der letzte dreck!
als neuer verkäufer erhält man null unterstützung und wird immer nur hingehalten!
61 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Wenn das Dein üblicher Umgangston ist, brauchst Du Dich über mangelnde Unterstützung nicht zu wundern.
Und ans Händchen nimmt Dich auf amazon auch niemand, daran kannst Du Dich gleich gewöhnen.
Wenn Du konkrete Fragen hast, kannst Du Dich in anständigem Ton im Forum melden.
Seller_4L1T9QHHhcJ0p
Seller_rzvI9FIN5cz3H
Ich kenne mich bei Schuhen nicht aus - das die unterschiedlichen Größen die gleiche EAN haben ist normal? Für viele Produkte ist die doch Unique?
Seller_4L1T9QHHhcJ0p
also ich verstehe das nicht und der support schreibt mir nach wochenlangen e-mail hin und her:
"Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachricht zum Hinzufügen eines neuen Angebotes.
Gerne habe ich den Sachverhalt geprüft und konnte feststellen, dass Ihr Amazon Verkäufer nicht mit der Marke in Verbindung steht.
Nach Informationen von Brand Registry wurde die Marke nicht von Ihrem Amazon Verkäuferkonto aus registriert.
Wenn Ihr Produkt keinen Standard-Produktidentifikator wie UPC, EAN, JAN oder ISBN hat, können Sie eine UPC-Ausnahme für die Kategorie Ihres Produkts beantragen. Eine GTIN-Ausnahme können Sie hier beantragen. Vergewissern Sie sich vor der Beantragung, dass Sie die folgenden Informationen haben:
https://sellercentral-europe.amazon.com/gtinx/browser
Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!
Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"
ICH bin der Markeninhaber, die marke ist bei amazon auch (nach vielen versuchen) registriert.
wo bekomme ich denn nun die ASIN?
bei den schuhen soll eigentlich jedes design eine eigene EAN bekommen (die verschiedenen größen natürlich nicht).
ich mach jetzt schon seit mehreren wochen damit rum und kann immer noch keine produkte einstellen.
Seller_E3jaYZz74UuUQ
Mal Ernsthaft Unisex-Heels …
du kommst ins Forum mit deinem Straßenjargon, k… jedem ans Bein der helfen will, bist nicht bereit zu investieren, nichts verstanden und hast nicht einmal deine Hausaufgaben gemacht …
Das ist doch versteckte Kamera o.ä.
So naiv und verbohrt kann doch niemand sein, der hier professionell verkaufen will
Seller_4L1T9QHHhcJ0p
spar dir deine sprüche @ oPirata
Seller_uGtAxlSSZh1cz
Du kannst doch das 10er Pack bei GS1 kaufen:
Da besteht dann auch die Möglichkeit nochmal 20 Stück nachzukaufen.
Seller_AB6PbSvJwPRu3
Bilde dir bitte nichts drauf ein. Auch nach Jahren ist der Verkäuferservice nicht geneigt in irgendeiner Form hilfreich zu sein.
Mach es allein und find dich damit ab. Geht sonst ganz schnell auf deine Gesundheit.
P.S.: Oder noch besser, du findest einen Weg ohne Amazon. Ist definitiv eine Überlegung wert.