Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

KI hat Kategorie geändert, da sie denkt der Hut wäre ein Eiseimer

Hallo zusammen,
vor ca 2 Wochen hat Amazon einen Hut, den wir weiter verkaufen einfach in die völlig falsche Kategorie gepackt. Am Anfang sind die Sales nur leicht eingebrochen. Mittlerweile so gut wie gar keine Sales mehr.

Wir sind leider nicht der Markeninhaber, also können wir die Kategorie nicht einfach selbst ändern.
Es handelt sich um einen Hut, aber die KI denkt jetzt es wäre ein Eiseimer, daher laufen alle Versuche beim Seller Support was zu erreichen ins Leere (und es waren unzählige Versuche) und ich kriege immer die gleiche Antwort:

"Guten Tag!

Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B07VDBFBV9 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.

Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke schon mal.

19 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

KI hat Kategorie geändert, da sie denkt der Hut wäre ein Eiseimer

Hallo zusammen,
vor ca 2 Wochen hat Amazon einen Hut, den wir weiter verkaufen einfach in die völlig falsche Kategorie gepackt. Am Anfang sind die Sales nur leicht eingebrochen. Mittlerweile so gut wie gar keine Sales mehr.

Wir sind leider nicht der Markeninhaber, also können wir die Kategorie nicht einfach selbst ändern.
Es handelt sich um einen Hut, aber die KI denkt jetzt es wäre ein Eiseimer, daher laufen alle Versuche beim Seller Support was zu erreichen ins Leere (und es waren unzählige Versuche) und ich kriege immer die gleiche Antwort:

"Guten Tag!

Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B07VDBFBV9 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.

Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke schon mal.

Tags:Internationale Expansion
00
19 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t

Eventuell das Wort EIMER aus dem Titel entfernen?
Nur so als Idee.

Clipboard011

edit: Amazon scheint die Hutform meist unter “Fischerhut” zu führen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

KI hat Kategorie geändert, da sie denkt der Hut wäre ein Eiseimer

Hallo zusammen,
vor ca 2 Wochen hat Amazon einen Hut, den wir weiter verkaufen einfach in die völlig falsche Kategorie gepackt. Am Anfang sind die Sales nur leicht eingebrochen. Mittlerweile so gut wie gar keine Sales mehr.

Wir sind leider nicht der Markeninhaber, also können wir die Kategorie nicht einfach selbst ändern.
Es handelt sich um einen Hut, aber die KI denkt jetzt es wäre ein Eiseimer, daher laufen alle Versuche beim Seller Support was zu erreichen ins Leere (und es waren unzählige Versuche) und ich kriege immer die gleiche Antwort:

"Guten Tag!

Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B07VDBFBV9 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.

Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke schon mal.

19 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_GHwvvp3e52p1t

KI hat Kategorie geändert, da sie denkt der Hut wäre ein Eiseimer

Hallo zusammen,
vor ca 2 Wochen hat Amazon einen Hut, den wir weiter verkaufen einfach in die völlig falsche Kategorie gepackt. Am Anfang sind die Sales nur leicht eingebrochen. Mittlerweile so gut wie gar keine Sales mehr.

Wir sind leider nicht der Markeninhaber, also können wir die Kategorie nicht einfach selbst ändern.
Es handelt sich um einen Hut, aber die KI denkt jetzt es wäre ein Eiseimer, daher laufen alle Versuche beim Seller Support was zu erreichen ins Leere (und es waren unzählige Versuche) und ich kriege immer die gleiche Antwort:

"Guten Tag!

Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B07VDBFBV9 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.

Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke schon mal.

Tags:Internationale Expansion
00
19 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

KI hat Kategorie geändert, da sie denkt der Hut wäre ein Eiseimer

von Seller_GHwvvp3e52p1t

Hallo zusammen,
vor ca 2 Wochen hat Amazon einen Hut, den wir weiter verkaufen einfach in die völlig falsche Kategorie gepackt. Am Anfang sind die Sales nur leicht eingebrochen. Mittlerweile so gut wie gar keine Sales mehr.

Wir sind leider nicht der Markeninhaber, also können wir die Kategorie nicht einfach selbst ändern.
Es handelt sich um einen Hut, aber die KI denkt jetzt es wäre ein Eiseimer, daher laufen alle Versuche beim Seller Support was zu erreichen ins Leere (und es waren unzählige Versuche) und ich kriege immer die gleiche Antwort:

"Guten Tag!

Wir haben deinen Vorschlag geprüft und können die vorgeschlagene Änderung des Browse Nodes „Kategorie“ an der ASIN: B07VDBFBV9 nicht akzeptieren. Basierend auf der Produktdetailseite und der Art und Weise, wie Amazon-Kunden Produkte durch Suchen und Stöbern finden, wird Produkt der aktuellen Kategorie zugewiesen.

Vielen Dank, dass du mit Amazon verkaufst."

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke schon mal.

Tags:Internationale Expansion
00
19 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t

Eventuell das Wort EIMER aus dem Titel entfernen?
Nur so als Idee.

Clipboard011

edit: Amazon scheint die Hutform meist unter “Fischerhut” zu führen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t

Eventuell das Wort EIMER aus dem Titel entfernen?
Nur so als Idee.

Clipboard011

edit: Amazon scheint die Hutform meist unter “Fischerhut” zu führen.

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_GHwvvp3e52p1t

Eventuell das Wort EIMER aus dem Titel entfernen?
Nur so als Idee.

Clipboard011

edit: Amazon scheint die Hutform meist unter “Fischerhut” zu führen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden