Exklusive Prime-Rabatte
Hallo,
wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:
Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.
Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.
Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?
VG
Simone
Exklusive Prime-Rabatte
Hallo,
wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:
Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.
Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.
Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?
VG
Simone
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_hdqo3ZFGzxgwp,
die Rücklageeinstellung ist Standardmäßig bereits bei 7 Tagen ab Lieferdatum. Je nach Verkäuferleistung (Valid Tracking Rate, etc.) wird diese unter Umständen automatisch verlängert. Dies lässt sicht nicht ändern.
Kannst du uns die Fehlermeldung genauer beschreiben, die du bekommst (etwa durch einen Screenshot oder genauen gesamten Wortlaut)?
Beste Grüße
Rachelle