Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Exklusive Prime-Rabatte

Hallo,

wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:

Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.

Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.

Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?

VG

Simone

208 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Exklusive Prime-Rabatte

Hallo,

wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:

Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.

Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.

Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?

VG

Simone

00
208 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Hi @Seller_hdqo3ZFGzxgwp,

die Rücklageeinstellung ist Standardmäßig bereits bei 7 Tagen ab Lieferdatum. Je nach Verkäuferleistung (Valid Tracking Rate, etc.) wird diese unter Umständen automatisch verlängert. Dies lässt sicht nicht ändern.

Kannst du uns die Fehlermeldung genauer beschreiben, die du bekommst (etwa durch einen Screenshot oder genauen gesamten Wortlaut)?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Exklusive Prime-Rabatte

Hallo,

wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:

Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.

Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.

Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?

VG

Simone

208 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Exklusive Prime-Rabatte

Hallo,

wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:

Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.

Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.

Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?

VG

Simone

00
208 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Exklusive Prime-Rabatte

von Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Hallo,

wenn ich einen Exklusiven Prime Rabatt anlegen will, wird dieser als ausgeblendet angezeigt, mit folgender Meldung:

Deine Rückstellungsrichtlinie für Auszahlungen muss auf 7 Tage oder mehr nach der Lieferung festgelegt werden.

Amazon verschiebt das Datum für die Änderung der Auszahlungsrichtlinie ja immer weiter nach hinten, daher habe ich so langsam keine Lust mehr zu warten.

Weiß jemand, wie ich das ändern lassen kann?

VG

Simone

Tags:Werbeaktionen
00
208 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Hi @Seller_hdqo3ZFGzxgwp,

die Rücklageeinstellung ist Standardmäßig bereits bei 7 Tagen ab Lieferdatum. Je nach Verkäuferleistung (Valid Tracking Rate, etc.) wird diese unter Umständen automatisch verlängert. Dies lässt sicht nicht ändern.

Kannst du uns die Fehlermeldung genauer beschreiben, die du bekommst (etwa durch einen Screenshot oder genauen gesamten Wortlaut)?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Hi @Seller_hdqo3ZFGzxgwp,

die Rücklageeinstellung ist Standardmäßig bereits bei 7 Tagen ab Lieferdatum. Je nach Verkäuferleistung (Valid Tracking Rate, etc.) wird diese unter Umständen automatisch verlängert. Dies lässt sicht nicht ändern.

Kannst du uns die Fehlermeldung genauer beschreiben, die du bekommst (etwa durch einen Screenshot oder genauen gesamten Wortlaut)?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hdqo3ZFGzxgwp

Hi @Seller_hdqo3ZFGzxgwp,

die Rücklageeinstellung ist Standardmäßig bereits bei 7 Tagen ab Lieferdatum. Je nach Verkäuferleistung (Valid Tracking Rate, etc.) wird diese unter Umständen automatisch verlängert. Dies lässt sicht nicht ändern.

Kannst du uns die Fehlermeldung genauer beschreiben, die du bekommst (etwa durch einen Screenshot oder genauen gesamten Wortlaut)?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden